iPad 3 - Produktion soll anlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich mich mit Gerüchten bisher nicht so beschäftigt habe, wie oft lag DigiTimes in der Vergangenheit richtig?
 
Also bei Gerüchten, vor allem bei jenen wo es sich um Apple Produkte handelt muss man halt verdammt aufpassen,
da diese ja immer skurriler werden. Gleichzeitig sollte man aber, wenn man schon einige Jahre Apple genau beobachtet, nicht immer alle Gerüchteinhalte auch wirklich in den Gerüchtetopf schmeißen.

Damit will ich nur sagen, dass ich von den derzeitigen Top-Gerüchtethemen, nämlich A6, Retina, Siri und Akku den ersten beiden Themen die höchste Wahrscheinlichkeit gebe, sprich dass die auch wirklich kommen.

Denn sowohl Siri, als auch Retina sind schon im Einsatz. Siri kann man sogar 1:1 ins iPad übernehmen, da sich an der Hardware nichts ändert. Bei Retina ist es klar, das man diese Grafik erstmal auf so ein Display zaubern muss, aber das sollte für die Apple Schmiede keine große Herausforderung sein. ;)

Was ich damit sagen will, ist, dass das im Moment natürlich alles unter dem Namen "Gerüchte" verkauft werden, da man keine definitiven Aussagen von Apple offiziell hat, aber trotzdem sollte man schon wissen, wie Apple tickt.

Denn schließlich ist es im Moment auch nur ein Gerücht, dass das iPhone 5S oder 6 bzw. das iPad 4 rauskommt, trotzdem wissen wir schon jetzt alle, dass dies zu 99,9% passieren wird. Warum sollte schließlich das fast wertvollste Unternehmen auf der Welt von heute auf morgen das Produkt des Jahrhunderts einstellen. ;)

In diesem Sinne.....auf ein schöneres, schnelleres und sprechendes iPad 3. ;)
 
Denke auch dass Siri, A6 sowieso kommen.
Aber ist das Retina-Display in solcher Größe nicht noch zu teuer?
 
Nein, aber Apple ist nicht dafür bekannt, Preise bei neueren Generationen zu erhöhen.
 
Nein, aber Apple ist nicht dafür bekannt, Preise bei neueren Generationen zu erhöhen.

Apple führt aber ab und an neue Modellreihen ein, die es vorher nicht gegeben hat. Ein iMac 27" wird auch nicht zum Preis eines iMac 17" verkauft. Denkbar dass es ein "iPad Pro" gibt...
 
Aber ist das Retina-Display in solcher Größe nicht noch zu teuer?
Dafür werden aber andere Bauteile auch günstiger ...

Denkbar dass es ein "iPad Pro" gibt...
Hoffe nicht das es soweit kommt. Finde das dann zu viel und zu unübersichtlich in der Produkttabelle.
Denkbar wäre eher, das eine bessere Ausstattung des Geräts mit der große des internen Speichers zusammenhängen könnte. (z.B. Retina -> nur mit Minimum 32GB) Will ich zwar nicht hoffen, aber wäre denkbar.
 
Du fragst mich was. Ich kenne den Typen nicht.
 
Wieso bist dann so sicher das da nichts dran ist? Soll jetzt kein Angriff oder so sein. Hab nur keine Ahnung und das hätt mich jetzt einfach mal so interessiert.
 
Wieso bist dann so sicher das da nichts dran ist? Soll jetzt kein Angriff oder so sein. Hab nur keine Ahnung und das hätt mich jetzt einfach mal so interessiert.

Es ist ein Fake... warum sollte Apple so blöd sein und das iPad 3 Heimlich bei der CES unterbringen? Dann hat sich nur ein Reporter einen Scherz erlaubt...
 
Wieso bist dann so sicher das da nichts dran ist? Soll jetzt kein Angriff oder so sein. Hab nur keine Ahnung und das hätt mich jetzt einfach mal so interessiert.

Ist nur meine Meinung.

Es ist ein Fake... warum sollte Apple so blöd sein und das iPad 3 Heimlich bei der CES unterbringen? Dann hat sich nur ein Reporter einen Scherz erlaubt...

Warum sollte ein iPhone Prototyp in einer Bar auftauchen und vergessen werden... merkste selber oder?
 
Ist nur meine Meinung.

Ok das ist ein Argument

Hätte da noch eine Frage. Es heißt ja wohl auch, dass das neue iPad im ersten Quartal ausgeliefert werden soll. Ist da was dran oder wird es eher im 2. Quartal (Mai) ausgeliefert.

Es ist so, dass ich mir gerne ein iPad zulegen würde. Bis Ende Februar könnte ich noch warten (oder besser gesagt so lange halt ich es noch aus ) Wenn das 3er aber erst im Mai erhältlich ist würde ich mir jetzt das 2er holen.
 
Das weiß keiner zu 100%.

Es wird vermutet dass es so gegen April/Mai wird. Mehr weiß nur Apple und das wirst Du dann erfahren, wenn Apple es will.
 
Alles klar vielen Dank.

Dachte mir schon das sowas kommt :) . Dann wart ich einfach mal ab

Danke
 
Ja ein kleines iPhone, ich denke mal nicht das sich einer von Apple auf der CES besäuft und denn iPad 3 Prototypen vergisst..

So wirklich willst es nicht verstehen oder?
Aber in der Bar etwas "kleines" vergessen ist natürlich logisch. Etwas großes geht hingegen nicht. :faint:
 
Schnellerer CPU, höhere Auflösung, LTE. Alles im März (und fast für Umme ;) )

Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten