iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wissen, dass sie den dreck nur verkauft bekommen, weil es apple ist und die konkurrenz zu dumm ist etwas ähnliches zu produzieren.

um uns dann noch ein wenig an der nase herumzuführen werden dann bescheurte und sinnlose apps aka imovie & garageband vorgestellt und länger darüber geschwafelt wie über die eigentlichen "verbesserungen".

FAILNOTE!
 
Wenn Apple die Apps genauso lange vorstellt wie das iPad2, dann braucht man ja nicht mehr viel Worte (über die Neuerungen) zu verlieren ...
 
Nur weil du verallgemeinerst und deine Meinung als die einzig richtige hinstellst
und jeden Andersdenkenden als Idioten bezeichnest, was soll daran falsch sein?

Aber is gut jetzt ... gibt wichtigeres als mich mit kleinkarierten zu Unterhalten :)

Nein, du solltest lernen zu verstehen, dass ein Posting immer die Meinung des Schreibers ausdrueckt. Extra fuer dich: In meinen Augen, ist Videoschnitt auf dem Tablet mit iMovie bescheuert, und jeder der das ernsthaft verwenden will, hat keinen Dunst von der Materie.

Zufrieden?

BTW: Ich werde versuchen in zukunft oefter darauf hinzuweisen, dass das, was ich schreibe, meine Meinung ist (die niemand teilen muss). Scheinbar ist das nicht fuer jeden einleuchtend...
 
Wieso haben die nicht den neuen Thunder Bolt anschluss eingebaut. So können Sie das teil auch am Mac Book Pro weg lassen
 
Ich finds gut so! Jetzt kann ich mir beruhigt ein gebrauchte iPad 1 mit 3G zum Schnäppchenpreis kaufen!
 
So lange kein, an die Form angepasstes, jedoch vollständiges OSX kommt, wirds bei mir nie iPad. Da ist mir mein kleines Air wesentlich lieber.
 
Das Cover find ich aber mal echt pfiffig. Kann man nix sagen. cooles Video auf apple.com
 
die wissen, dass sie den dreck nur verkauft bekommen, weil es apple ist und die konkurrenz zu dumm ist etwas ähnliches zu produzieren.

um uns dann noch ein wenig an der nase herumzuführen werden dann bescheurte und sinnlose apps aka imovie & garageband vorgestellt und länger darüber geschwafelt wie über die eigentlichen "verbesserungen".



FAILNOTE!

ist da einer frustiert? Kein Geld oder was? Wie kann man sich nur so ereifern... ist doch nur ein Tablet und nicht die Welt.
 
Mein iPad 1 LIEBE ich....das iPad 2 hat für mich zu wenig neues um so viel Geld zu investieren
 
Hat jemand irgendwo gesehen, wieviel Arbeitsspeicher das Teil hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten