iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Retina: war klar das das nicht kommt
Kartenslot: auch klar
Ram: woher willst du wissen, wie viel Ram darin ist?

Nörgel, Nörgel, Nörgel...Du hast den Nöööörgel Blues, oh yeah.

Die letzten Wochen mal auf sämtlichen Rumour Seiten gewesen?
Die Erwartungen waren hoch. Oder willst Du mir sagen, dass DEINE Erwartungen erfüllt wurden?

Was charakterisiert denn jetzt das iPad 2?
 
Also, das ist in meinen Augen die Chance für die Konkurrenten á la Samsung und Motorola aufzuholen und in vielen Bereichen zu überholen!
Das war absoluter Stillstand, nichts was groß von Bedeutung ist.
Leider. Und schade. :(

Ich hab mir echt ein Retina-Display/ einen Kartenslot/ mehr Arbeitsspeicher gewünscht.
Aber, dass gar nichts davon eingeführt wurde ... .

Schwacher Auftritt, hab mir etwas mehr erwartet als 30 min. GarageBand.

Retina: war klar das das nicht kommt
Kartenslot: auch klar
Ram: woher willst du wissen, wie viel Ram darin ist?

Nörgel, Nörgel, Nörgel...Du hast den Nöööörgel Blues, oh yeah.
 
ne app die auf 1024 x 768 ausgelegt ist, dürfte auf 1920 x 1080 ziemlich unscharf aussehen...

Was aber nicht Apples oder ipad2´s problem ist sondern das der Entwickler. Es wird sicher da anpassungen geben bei den Apps wo das sinn macht. Safari Fullscreen sollte scharf sein, da es mit sicherheit scaliert. Kann mir nicht vorstellen das alles wegen dem iPad Display kastriert ist. Glaub ich nicht.
 
Tja, sieht nett aus, die Kameras waren zu erwarten, aber sonst ist da kein echter Mehrwert zum iPad 1. Anschlüsse magerst wie bisher. Schade. Dann schaue ich mich mal im Android-Markt genauer um, denn bis zum iPad 3 kann es noch ne Weile dauern...
 
Und immer noch kein flash.
Schade Apple, vielleicht dann beim nächsten Versuch...
 
Also, das ist in meinen Augen die Chance für die Konkurrenten á la Samsung und Motorola aufzuholen und in vielen Bereichen zu überholen!
Das war absoluter Stillstand, nichts was groß von Bedeutung ist.
Leider. Und schade. :(

Ich hab mir echt ein Retina-Display/ einen Kartenslot/ mehr Arbeitsspeicher gewünscht.
Aber, dass gar nichts davon eingeführt wurde ... .

Schwacher Auftritt, hab mir etwas mehr erwartet als 30 min. GarageBand.

Kann ich nur zustimmen. Gerade der Austausch von Dateien ist etwas, was ich bei einem Tablet nicht missen will. Wenn mir jemand ein Dokument per SD Karte oder USB Stick gibt, will ich das direkt auf mein Tablet spielen keonnen, ohne umwege auf meinen Mac zugreifen zu muessen. Darauf haette ich mir von Apple eine Antwort heute erwartet. Leider kam nix...garnix. Nur 08/15 Updates, die die Konkurrenz so oder so auch bringen wird, teilweise ja eh schon hat.

Fraglich ob mit iOS5 es sowas wie einen Finder geben wird...ich glaub ja nicht mehr dran ;).
 
iPad 1 379 Euro Apple Store online
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airleo und iMac21
Für den Kartenslot hast du ja den Adapter.
 
Jetzt lässt er sie alle aufstehen für die leute die dieses teil gebaut haben; cih glaub ich spinn!!!
 
Wenn es zu hohe Erwartungen sind, dass etwas anderes präsentiert wird als ein iPad1 ...

Es war doch von Anfang an klar, dass das iPad 2 noch keine Revolution sein wird.
Die echten Neuerungen kommen erst mit dem iPad 3.

Mir gefällt es trotzdem besser als das iPad 1 und ich werde es sicher kaufen!
 
Wenn es zu hohe Erwartungen sind, dass etwas anderes präsentiert wird als ein iPad1 ...

Joah, war ja auch exakt das gleiche Gerät :cake:
Bei nem Jahreszyklus erwarte ich nicht, dass sie das Rad jedesmal neu erfinden.
Und mit 33% dünner, gleicher Akku und gleicher Preis, 2x Cam, DualCore ... entweder biste blind oder ignorant :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043
Also, das ist in meinen Augen die Chance für die Konkurrenten á la Samsung und Motorola aufzuholen und in vielen Bereichen zu überholen!
Das war absoluter Stillstand, nichts was groß von Bedeutung ist.
Leider. Und schade. :(

Ich hab mir echt ein Retina-Display/ einen Kartenslot/ mehr Arbeitsspeicher gewünscht.


Aber, dass gar nichts davon eingeführt wurde ... .

Schwacher Auftritt, hab mir etwas mehr erwartet als 30 min. GarageBand.

Absoluter Blödsinn

- 80% der Konkurrenz kann noch nicht mal ein fertiges Produkt präsentieren
- Habe mir mal die Konkurrenz angeschaut (Samsung etc.) Fazit: billig verarbeitet, unhandlich, glitschig, fettiges Display, katastrophale Ausleuchtung und Display viel zu dunkel, teilweise langsam, ruckelnde Apps und und und. Es nützt überhaupt nichts mit technischen Daten zu klotzen, wenn das Hauptinterface, sprich Bildschirm eben nix taugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten