iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahaha
The second app they’re introducing today: GarageBand.
 
Scheisse jetzt stellen sie wirklich Garageband vor...ich packs nicht.
 
GarageBand..... Also das neue Icon schaut mal sehr kreativ aus, im Gegensatz zu den Vorgängern... So, nun bitte weiter zu den anderen Apps...
 
Yap, kann ich auch nur unterstützen.
iMovie im iPad ist nicht für jeden sinnvoll oder brauchbar.
Apple macht mir jetzt ein bisschen zuviel Trubel um iMovie - wenn ich die Zeiten mal mit den anderen gimmicks vergleiche, dann hat iMovie jetzt schon einen großen Teil eingenommen.

Die Kamera ist echt super für Skype etc., aber wer nimmt mit so einem riesen Tab schon groß Videos auf?
 
Hoffentlich hat Garageband dann wenigstens ein Akkordeon standardmäßig dabei. Gott.. Was da manchmal auf Biegen und Brechen auf den Markt gebracht wird.. :/
 
ich nutze lieber das kostenlose piano app auf dem ipod touch ^^
 
also garageband das ist echt der hammer.

wenn jetzt noch iPhoto oder fotobearbeitung kommt dann sterbe ich^^
 
welchen stream benutzt ihr? habe ausversehen den tab geschlossen und weiss nicht wie heisst
 
Wozu denn noch Garageband?! Gibt doch jetzt iRingtone zum Klingeltöne basteln!:D
 
Hauptsache, DU hast es verstanden und alle anderen sind sowieso doof :keks:

Naja viel hast du dazu ja scheinbar nicht zu sagen. Was ist an meiner Aussage falsch?

Es gibt btw. auch Menschen die kaufen sich ne Taschenlamp App...sind in meinen Augen auch Idioten. Sowas gibts halt, tut mir leid ;). Du wirst es ueberleben :D.
 
Super Apple.
Am besten ab jetzt immer 20 Minuten iMovie und GarageBand vorstellen, nichts über die Qualität der Kamera(s) sagen und wirkliche Neuerungen zurückhalten. :-D
 
Was Tippt Ihr als nächstes, was noch auf iOS kommt, Wetten werden noch angenommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten