iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Gekauft!
 
Wieso haben die nicht den neuen Thunder Bolt anschluss eingebaut. So können Sie das teil auch am Mac Book Pro weg lassen

Weil Thunderbolt eine Intel-Technologie ist, die iDevices auf ARM basieren(abgesehen vom Apple TV1 und den einfachen iPods)
 
Jetzt kommt bestimmt alles von iWork. LANGWEILIG!!!!
 
Und Apple bittet weiter zu Kasse, 4,99 Dollar für GarageBand
 
". I cannot tell you how many hours teenagers are going to spend making music with this." könnt ich auch nicht :D
 
one more thing
los...
 
Das war's bestimmt. Video.

Ich find's gut, doch liebe ich mein Archos noch mehr ;)
 
Ob noch ein "One more thing" kommt?
 
und schon fängt das geheule an ^^
was wollt ihr denn? Dual-core gesteigerte leistung bei dünneren design und gleich akkuleistung! Hätte ich auch gerne im iphone wenn sie das hinbekommen!
Kamera, design neuer, preis bleibt auch gleich ist doch ok so?
 
Und die beiden Apps laufen NUR auf dem iPad 2? .... :kopfkratz:
 
ich kaufe es auch
echt geil!

ich habe das gefühl es kommt noch n one more thing
 
Ich bin auch nicht unbedingt überzeugt, aber letztes Jahr haben wir auch gelacht … ^^
 
One more thing! One more thing! One more thing!
 
Man sieht auf dem Video den HDMI support. und der iPad Bildschirm wird in 1080 P voll ausgegeben. man kann alles sehen. Nicht limitiert auf die Apps oder sonstiges. Das ist schonmal schick
 
Man sieht auf dem Video den HDMI support. und der iPad Bildschirm wird in 1080 P voll ausgegeben. man kann alles sehen. Nicht limitiert auf die Apps oder sonstiges. Das ist schonmal schick

ne app die auf 1024 x 768 ausgelegt ist, dürfte auf 1920 x 1080 ziemlich unscharf aussehen...
 
Lt. Webseite in DE:
"Lass dich benachrichtigen, wenn das iPad 2 verfügbar ist. "
Shit! :)
 
Also, das ist in meinen Augen die Chance für die Konkurrenten á la Samsung und Motorola aufzuholen und in vielen Bereichen zu überholen!
Das war absoluter Stillstand, nichts was groß von Bedeutung ist.
Leider. Und schade. :(

Ich hab mir echt ein Retina-Display/ einen Kartenslot/ mehr Arbeitsspeicher gewünscht.
Aber, dass gar nichts davon eingeführt wurde ... .

Schwacher Auftritt, hab mir etwas mehr erwartet als 30 min. GarageBand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten