iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kamera ist echt super für Skype etc., aber wer nimmt mit so einem riesen Tab schon groß Videos auf?

Es gibt in Japan doch diese Cafés mit den Damen ohne Slip und so... wenn das neue ja so flach ist und in Verbindung mit iFloor... ... ... ...
 
wohl kein retina und gleich auflösung wie das alte....hinten 720p video recording, vorne normale wie bei iphone 4
 
schade..kein retina..aber bin trotzdem begeistert
 
Fazit iPad 2:

Schnelles iPad 1.
Null Grund umzusteigen.
 
Schnelleres iPad 1, dazu in Turnschuhfarbe......
Gut die Facatimeklamotte........aber das iPhone 4 kann alles, ich denke das Ende der Fahnenstange ist dann auch langsam erreicht. Eine Speichererweiterung sollte schon noch kommen......
 
Das iPad 2 ist auf der Apple-Website zu sehen.
 
Bisschen schneller, weisser, dünner, leichter, iOS4.3 sind also wie vorhergesagt die Highlights.
Dann kann ich also schlafen gehen und mir die GarageBandiMoviesonstigeGimmicksLitanei ersparen... :sleep:
 
Was ist an meiner Aussage falsch?

Nur weil du verallgemeinerst und deine Meinung als die einzig richtige hinstellst
und jeden Andersdenkenden als Idioten bezeichnest, was soll daran falsch sein?

Aber is gut jetzt ... gibt wichtigeres als mich mit kleinkarierten zu Unterhalten :)
 
Bin ziemlich enttäuscht. Da kann ich mein iPad behalten.
Die Neuerungen sind ja doch eher knapp ausgefallen. Kein USB, kein besseres Display, kein RAM.....schade aber so spare ich wenigstens Geld
 
aber das iPhone 4 kann alles, ich denke das Ende der Fahnenstange ist dann auch langsam erreicht. Eine Speichererweiterung sollte schon noch kommen......

Und ein iPhone Nano für 200€, im Sommer eine tolle sache, wenn man nicht soviel Taschen hat
 
1024-by-768-pixel resolution at 132 pixels per inch (ppi)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten