iOS 7

Weiß nur, dass es für die Nachrichten der Dreiklang war
 
Ios 7 auf dem 4S

Hallo ich überlege mir gerade noch das iPhone 4s 64GB auf den neusten stand zu bringen. Jedoch wie sieht es mit der Performances mit dieser Hardware aus?
lohnt sich der wechsel von 6.1.4 auf IOS 7

Generelle Frage zu ios 7

Sind schon irgend welche Fehler bekannt wie damals beim wechsel zu ios 6?
 
Hallo ich überlege mir gerade noch das iPhone 4s 64GB auf den neusten stand zu bringen. Jedoch wie sieht es mit der Performances mit dieser Hardware aus?
lohnt sich der wechsel von 6.1.4 auf IOS 7

Generelle Frage zu ios 7

Sind schon irgend welche Fehler bekannt wie damals beim wechsel zu ios 6?

Hab iOs 7 auf meinem 4s und bin zufrieden. SChlimmer als iOS 5 auf einem iPad 1 ist es auf jeden Fall nicht :D
 
Bei mir auf meinem 4s läuft ios 7 auch flüssig. Ich bin begeistert. Allerdings habe ich mal eine Frage. Meine Freundin und ich teilen uns meine Apple ID. Sie hat ein 3gs, folglich kein ios 7. Jetzt habe ich ios 7 drauf und irgendwie bekommen wir jetzt unsere sms, imessages irgendwie doppelt. Sobald ich ne imessage schreibe, bekomme ich die gleiche Nachricht doppelt angezeigt und meine Freundin auch. Irgendwie sind unsere Nr. gekoppelt worden. Kann man das irgendwo wieder umstellen?
 
Bei mir auf meinem 4s läuft ios 7 auch flüssig. Ich bin begeistert. Allerdings habe ich mal eine Frage. Meine Freundin und ich teilen uns meine Apple ID. Sie hat ein 3gs, folglich kein ios 7. Jetzt habe ich ios 7 drauf und irgendwie bekommen wir jetzt unsere sms, imessages irgendwie doppelt. Sobald ich ne imessage schreibe, bekomme ich die gleiche Nachricht doppelt angezeigt und meine Freundin auch. Irgendwie sind unsere Nr. gekoppelt worden. Kann man das irgendwo wieder umstellen?

Das Teilen einer Apple ID führt früher oder später zu noch mehr Probleme ich rate davon dringend ab.
 
Bei mir auf meinem 4s läuft ios 7 auch flüssig. Ich bin begeistert. Allerdings habe ich mal eine Frage. Meine Freundin und ich teilen uns meine Apple ID. Sie hat ein 3gs, folglich kein ios 7. Jetzt habe ich ios 7 drauf und irgendwie bekommen wir jetzt unsere sms, imessages irgendwie doppelt. Sobald ich ne imessage schreibe, bekomme ich die gleiche Nachricht doppelt angezeigt und meine Freundin auch. Irgendwie sind unsere Nr. gekoppelt worden. Kann man das irgendwo wieder umstellen?

Du kannst auf dem iPhone deiner Freundin auch zwei verschiedene Apple-IDs einrichten...

Die eine ist für iCloud und iMessage, die andere (deine) nur für den App-Store und iTunes.

So umgeht ihr das Problem.
 
Weiß jemand wie man in der Musik App ganze Alben löschen kann? Irgendwie funktioniert das hier nur mit einzelnen Titeln...
 
Gestern hatten wir über Telefonanrufe beim iPhone gesprochen, wenn das Display aus ist. Manche konnten keine Nachricht schicken, dass man grad zB im Meeting ist. Das ging ja problemlos unter iOS 6.

Ich hatte es gestern auch ausprobiert, bei mir war auch nichts zu sehen.
Eben ging es aber.

An die Person, wo das Problem auftritt, lag es evtl daran dass es eine Anonyme Nummer war?
Ist mir eben aufgefallen, wenn Nummer unterdrückt ist, kann man ja keine SMS senden.
 
Probleme mit der iCloud Kontakte Bilder usw.
Apple hat es auch nicht so gerne wen eine App gekauft wird aber auf zwei Geräten genutzt wird ...

Frage:
Wie heißt die Schrift von IOS 7 ?
Gibt es die auch für den pc ?
 
Probleme mit der iCloud Kontakte Bilder usw.
Apple hat es auch nicht so gerne wen eine App gekauft wird aber auf zwei Geräten genutzt wird ...

Was für ein Unsinn, warum kann ich dann an einen Apple ID mehrere iOS Geräte kuppeln?

Auch gibt es keine Probleme mit Bildern oder Kontakte in der Cloud.
Für iCloud nützt jeder sein eigenen Account und für die Appstore nimmt man ein Account für die Familie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, iPadBaer und cusquito
Apple hat es auch nicht so gerne wen eine App gekauft wird aber auf zwei Geräten genutzt wird ...

Verstehe... deswegen schränkt Apple auch den Einsatz einer Apple ID auf 2 Geräten ein nicht?!

Sei mir nicht böse, aber Halbwahrheiten nützen keinem was.

Und nun BTT
 
Apple hat es auch nicht so gerne wen eine App gekauft wird aber auf zwei Geräten genutzt wird ...

Einmal im Appstore gekauft und du darfst die App auf allen in deinem Besitz befindlichen Geräten installieren, es gibt keinerlei Beschränkungen der Geräte Anzahl, nur eben die eigenen Geräte müssen es sein.
 
Gibt es einen Grund, warum es die Wetterapp nicht auf's iPad geschafft hat?
 
Zurück
Oben Unten