IOS 15 - Public Beta

ja, ist bei mir ähnlich. allerdings klingelt es gar nicht, nur Vibration. und wenn ich dann eine der Tasten drücke, ist totale Stille!
und dabei ist es egal, ob der Seitenschalter für den Klingelton ein- oder ausgeschaltet ist.

totaler Käse das ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge
Sowas immer über den Feedback Assistant melden – nur so kann Apple das dann auch ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
klar, aber wie formuliert man das am besten, damit die das kapieren? in Deutsch oder Englisch? ... erledigt in Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
mach' ich auch gleich, Danke!!

...done...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Im Gegensatz zu sonst war alles in Englisch, also die komplette Anfrage…. Daher meine Frage
 
Seit Aufspielen der Beta 2 funktioniert bei meinem 13er Iphone die Spotlight-Suche im Homebildschirm (Geste: „Herabwischen“) nicht mehr:
Es öffnet sich zwar das Suchfeld, aber jede Tastatureingabe (komischerweise bis auf den Buchstaben „J“) wird direkt wieder gelöscht.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, geht einwandfrei bei mir. 13 Pro Max.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eaglejump
tuts, Xr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eaglejump
habe mir nun ein Deezer Abo zum Testen geholt .. leider klappt Carplay ja nicht mehr mit ios 15.0.1 .. funzt das wieder mit 15.1 public Beta?
 
Wieso klappt Carplay nicht mit Ios 15.0.1?
Bei mir geht es. Ich musste allerdings die Verbindung einmal löschen und neu koppeln, wie auch bei anderen Updates.
 
Carplay funktioniert schon. Nur Deezer wohl nicht. Das bekommt keine Internet Verbindung.
 
PB 4 ist nun raus. mal sehen, ob der Klingel-Bug nun weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Wieviele nutzen denn eigentlich SharePlay? Ist da der Bedarf so groß, bei FaceTime Anrufen was teilen zu müssen? 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Feuerzunge
Ich nutze ja nicht mal Facetime wirklich, aber der Sinn von SharePlay erschließt sich mir gar nicht.

Grüßle Dietmar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Naja, den Gesprächspartnern ein Bild, ein Video oder einen Musiktitel zu zeigen halt... macht man doch offline auch. Jetzt kann man sich die Enttäuschung, dass niemand das neue Lieblingsvideo lustig findet eben auch per Videoschalte abholen.
 
PB 4 ist nun raus. mal sehen, ob der Klingel-Bug nun weg ist.
nee, scheint immer noch so zu sein: es klingelt und vibriert (so soll es sein), dann drücke ich eine der beiden Lautstärketasten, und man hört nix mehr und das Vibrieren ist auch aus.
 
Installiere gerade iOS 15.2 Public Beta - bin schon gespannt... seit wann ist das überhaupt verfügbar? Habe noch gar nichts darüber gelesen?!

Gruß Dietmar
 
Installiere gerade iOS 15.2 Public Beta - bin schon gespannt... seit wann ist das überhaupt verfügbar? Habe noch gar nichts darüber gelesen?!
Die beta 15.2 kam am 27.10.2021 raus, also am gleichen Tag als die 15.1 freigegeben wurde.
 
Oh, Danke!

Komisch - als ich auf meinem privaten iPhone und iPad auf iOS 15.1 gegangen bin, habe ich auf meinem Firmenhandy (da sind die Betas immer drauf) extra noch ein, zwei Tage geschaut, ob es da schon eine neue Beta gibt, da war nichts zu finden. Heute zufällig mal wieder dran gedacht, nachzuschauen.
Update ist durch, kann weitergehen...

Grüßle Dietmar
 
Zurück
Oben Unten