iOS iOS 14 ist verfügbar

Sehe ich das richtig, dass bei iPadOS Widgets auf dem Homescreen und das App-Center, usw. nicht möglich sind? Oder übersehe ich gerade was? Und mitm Stift überall schreiben usw. iss wohl auch noch nicht möglich. Ich bin verwirrt.

Siehste richtig. Ärgert mich auch etwas.
 
Das bringt doch aber nicht viel bzgl. der Widgets. Diese gehen ja über mehrer Icons und sind nicht zwingend quadratisch. Wie soll dann deren Inhalt beim 90-Grad-Drehen aussehen?
Der Punkt mit "nicht zwingend quadratisch" ist tatsächlich doof. Das kleine Quadratische und das große Quadratische wären in meiner Variante kein Problem, weil die könnten sich analog zu den Icons einfach mitdrehen. Problematisch wird es mit dem Rechteckigen. Da hab ich noch keine schnelle Lösung für (außer: auf iPadOS gibts nur quadratische Widgets ;) ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gartenzwerg
Auf die ersten Blicke erkenne ich keinen Mehrwert des hoch gelobten ios14. ich benutze ein iP 6s
 
Wie süß:
wie süss, schreibt man das jetzt so? :i:):

...es......:crack:
Ich schrieb "wie er/sie es haben will", also "das haben will", das iOS.
Nicht "er/sie/es haben will" … ergäbe grammatikalisch wenig Sinn, findest du nicht?

"Süß" schrieb man übrigens die letzten hundert Jahre mit einem ß. Nicht erst "jetzt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyGZ, lisanet, Sorrow und eine weitere Person
Das ß gibt es sogar mit der US Tastatur. Und mit allen Deutschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
... die in jedem iPhone vorhanden ist. Sie muß nur aktiviert werden. ;)
Wie macht man das?

Edit: hat sich erledigt
Edit2: hat sich doch nicht erledigt: suchmaschinentipps helfen nicht
 
... die in jedem iPhone vorhanden ist. Sie muß nur aktiviert werden. ;)
Wenn er das auf einem iPhone getippt hat

Das ß gibt es sogar mit der US Tastatur. Und mit allen Deutschen.
Es gibt noch ein paar andere Tastaturen...
Und es ist jedes mal ein Drama, sobald man wieder in ein neues Land entsendet worden ist und die lokale IT Dir ganz stolz schon bei Ankunft das Laptop übergibt und Du Dich mit franzoesischen, kroatischen, spanischen etc... Layouts rumschlagen musst...

Und ja - eventuell ist sogar eine dt Tastatur vorhanden
Trotzdem mein Stichwort: Tellerrand
Nicht alles ist immer so einfach wie im eigenen Mikrokosmos
 
Vor 10 Minuten auf „Update iOS 14“ geklickt ... rödel rödel ... jetzt kam die Meldung „ ... noch etwa 11 Stunden“

Nein danke, Freunde ... dann eben nicht.
 
hi, möchte einen Wunsch äußern.

bitte Apple mache die App-Folder, in der Ansicht & Bedienung, genau so wie die App-Mediathek.
Warum dürfen wir aktuell nur 9 Apps sehen und warum müssen wir für viele Apps im Folder dann so oft wischen ?
Ich verstehe es nicht.

Die Ansicht der Mediathek-Gruppe ist so viel besser. Bitte ändert das. Und lasst uns die Apps selbst sortieren und nicht nach Alphabet.
Danke.
 

Anhänge

  • ALT.jpeg
    ALT.jpeg
    59,3 KB · Aufrufe: 108
  • NEU.jpeg
    NEU.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: freddy710_0
hi, möchte einen Wunsch äußern.

bitte Apple mache die App-Folder, in der Ansicht & Bedienung, genau so wie die App-Mediathek.
Warum dürfen wir aktuell nur 9 Apps sehen und warum müssen wir für viele Apps im Folder dann so oft wischen ?
Ich verstehe es nicht.

Die Ansicht der Mediathek-Gruppe ist so viel besser. Bitte ändert das. Und lasst uns die Apps selbst sortieren und nicht nach Alphabet.
Danke.
Apple wird natürlich deinen Wunsch respektieren und mit dem nächsten Update dies berücksichtigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfinger und meridian62
Ich finde 3D-Audio absolut super! Gestern habe ich mir nochmal "Greyhound" mit der neuen Audio-Funktion angeschaut.
Das ist der Hammer! Absolut genial umgesetzt.
 
Backtap ist super! Geht mit Hülle.
 
Zurück
Oben Unten