iOS 14.7 ist veröffentlicht

Wer traut sich? ^^
 
kann Akku mässig nur besser werden, also bin ich dabei :).
 
Ja ich habe es gerade auf mein iphone 12 pro max geladen, auf meinem ipad pro 2020 11 wird es noch nicht angezeigt
 
Die Version habe ich übersprungen...
 
Ach vielleicht warte ich auch bis September und lade gleich 15….bis dahin ist ja nicht mehr lange…
 
iOS 14,7, AppleTV OS, HomePod OS, watchOS 7.6 - aber kein ipadOS Update.
Eigenartig.
 
Update problemlos. Auch Apple Watch. Und läuft aktuell normal
 
habe jetzt zum ersten mal eine Watch die ich auch updaten darf.
Ist die Reihnfolge egal?
Also ob ich erst das iPhone hoch ziehe oder erst die Watch?
 
iPadOS ist auch hier wider anders lautender Presseberichte noch nicht verfügbar. Ist aber nicht weiter tragisch, hab's nicht allzu eilig.
 
Ach vielleicht warte ich auch bis September und lade gleich 15….bis dahin ist ja nicht mehr lange…
Würde ich im Normalfall nicht empfehlen. Bei Bedenken einfach 1-2 Tage warten und hier oder auf den einschlägigen Seiten/Foren nachsehen, ob dort etwas von größeren Problemen berichtet wird – nach der guten Beta Phase und weil es ein .7 Release ist, würde ich mir da allerdings keine Gedanken machen.

Mit jedem Update werden ja einige Bugs und v.a. auch Sicherheitslücken geschlossen; gerade deshalb sollte man damit nicht allzu lange warten.
habe jetzt zum ersten mal eine Watch die ich auch updaten darf.
Ist die Reihnfolge egal?
Also ob ich erst das iPhone hoch ziehe oder erst die Watch?
Erst das iPhone, dann die Watch. So sagt es zumindest Apple:
Überprüfe als Nächstes Folgendes:
  1. Aktualisiere dein iPhone auf die neueste iOS-Version.
  2. Vergewissere dich, dass die Apple Watch mindestens 50 Prozent aufgeladen ist.
  3. Verbinde dein iPhone mit dem WLAN.
  4. Stelle sicher, dass sich die Apple Watch und das iPhone in Reichweite zueinander befinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
iOS 14,7, AppleTV OS, HomePod OS, watchOS 7.6 - aber kein ipadOS Update.
Eigenartig.
iPadOS ist auch hier wider anders lautender Presseberichte noch nicht verfügbar. Ist aber nicht weiter tragisch, hab's nicht allzu eilig.
Bei den Apple security updates sind bisher auch nur iOS 14.7, tvOS 14.7 und watchOS 7.6 gelistet für den 19. Juli; iPadOS fehlt.

Außerdem heißt es da:
  • The latest version of iOS is 14.7, and the latest version of iPadOS is 14.6. Learn how to update the software on your iPhone, iPad, or iPod touch.
 
Kommt das nur mir so vor oder sind die Icons kleiner?
 
Ohne Probleme installiert! Alles läuft.
Das wichtigste für mich und alle die Dexcom G6 (rtCGM) zur Diabetes Therapie mit verwenden, nach dem Update alles o.k. :)



4E1842BB-5F90-46EE-BB46-EB2C635089B9.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, macwulf und dodo4ever
Bei den Apple security updates sind bisher auch nur iOS 14.7, tvOS 14.7 und watchOS 7.6 gelistet für den 19. Juli; iPadOS fehlt.

Außerdem heißt es da:
Ich bin da auf die typischen News Seiten reingefallen, die zuerst von beiden Veröffentlichungen gesprochen haben. Ist mittlerweile auf allen Seiten korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Ralle2007
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Gab es denn iPadOS 14.7 Beta?
 
Zurück
Oben Unten