iOS 14.7 ist veröffentlicht

Ist das noch nicht draußen? :unsure:
Wenn nicht, lacht gerne 😁
 
Ich hatte gehofft, dass sich das BatterieManagement bzw Bugs verbesseren. Aber leider habe ich immer noch das Phänomen, dass mein 12er Mini sporadisch plötzlich rasant ohne Nutzung entleert. Gerade heute wieder nach dem Update.
Bisher wird als Verbraucher immer die Musik-App angezeigt, heute war es die Taschenlampe... (welche selbstverständlich nicht 9h gebrannt hat...)

Bin wirklich wieder mal enttäuscht vom iPhone 12. Auch das es ab und zu ohne besondere Benutzung extrem warm/heiß wird....
 

Anhänge

  • 625C992D-FAC5-4B3D-9336-EE5F7E89B29C_1_102_o.jpeg
    625C992D-FAC5-4B3D-9336-EE5F7E89B29C_1_102_o.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 57
  • F010286E-7855-48E6-A6F1-36055999573F_1_102_o.jpeg
    F010286E-7855-48E6-A6F1-36055999573F_1_102_o.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 47
  • 5709DA04-36BB-4E43-88AE-2CCF5C4EA113_1_102_o.jpeg
    5709DA04-36BB-4E43-88AE-2CCF5C4EA113_1_102_o.jpeg
    62,6 KB · Aufrufe: 47
  • AE31450B-12F0-45BB-8750-301816620332_1_102_o.jpeg
    AE31450B-12F0-45BB-8750-301816620332_1_102_o.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 53
  • Wow
Reaktionen: rs254 und iPhill
Bin wirklich wieder mal enttäuscht vom iPhone 12.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das iPhone 12 Pro ist einerseits das beste und teuerste Smartphone, das ich jemals hatte.
Gleichzeitig ist es das Gerät, mit dem ich den meisten Ärger bezüglich des Akkus hatte.
So Probleme kannte ich vorher nicht.
 
  • Traurig
Reaktionen: iPhill
Ich hatte gehofft, dass sich das BatterieManagement bzw Bugs verbesseren. Aber leider habe ich immer noch das Phänomen, dass mein 12er Mini sporadisch plötzlich rasant ohne Nutzung entleert. Gerade heute wieder nach dem Update.
Bisher wird als Verbraucher immer die Musik-App angezeigt, heute war es die Taschenlampe... (welche selbstverständlich nicht 9h gebrannt hat...)

Bin wirklich wieder mal enttäuscht vom iPhone 12. Auch das es ab und zu ohne besondere Benutzung extrem warm/heiß wird....
Hmm, hast du mal die Holzhammer-Methode versucht und das iPhone zurückgesetzt? Kann mit dem 12er überhaupt nicht klagen, komme regelmäßig nach der Arbeit mit 60-70% Restakku nach Hause, bei ca. 1,5 - 2h Display-An-Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und iPhill
Hmm, hast du mal die Holzhammer-Methode versucht und das iPhone zurückgesetzt? Kann mit dem 12er überhaupt nicht klagen, komme regelmäßig nach der Arbeit mit 60-70% Restakku nach Hause, bei ca. 1,5 - 2h Display-An-Zeit.
Was hier bei solchen Problemen auch schon mehrfach (bei verschiedenen Geräten) geholfen hat: iOS Version erneut laden und am Mac/PC einfach als Update nochmals drüberinstallieren. :)
Sprich, entsprechende .ipsw-Datei direkt laden und dann bei gedrückter shift/alt-Taste in iTunes/Finder auf "Nach Update suchen" klicken, die geladene Datei auswählen und damit das Gerät 'aktualisieren'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was hier bei solchen Problemen auch schon mehrfach (bei verschiedenen Geräten) geholfen hat: iOS Version erneut laden und am Mac/PC einfach als Update nochmals drüberinstallieren. :)
Sprich, entsprechende .ipsw-Datei direkt laden und dann bei gedrückter shift/alt-Taste in iTunes/Finder auf "Nach Update suchen" klicken, die geladene Datei auswählen und damit das Gerät 'aktualisieren'.
Danke, aber ich hole mir mein OS nur bei Apple
 
Bei iPhones mit FaceID ist das Verhalten jetzt auch anders als vorher. Es reicht nicht, das iPhone nur kurz zu entsperren. Man muss auch interagieren damit, also z. B. zur Seite wischen.

Bei mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Nichts. Daher hat er ja auch eine andere Stelle von deinem Post zitiert.
 
Der Download erfolgt direkt von den Apple Servern bzw. dem CDN welches Apple nutzt. Die Seite an sich ist natürlich nicht von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Auch das es ab und zu ohne besondere Benutzung extrem warm/heiß wird....
Das hatte ich bisher nicht, aber dieses „Feature“ wurde nun mit iOS 14.7 hinzugefügt.
Meine Güte Apple. Sollte es da nicht eine vollmundig angekündigte Qualitätsoffensive geben?
Die wäre wirklich mal dringend nötig.
 
Zurück
Oben Unten