iOS 14.7 ist veröffentlicht

Seit 14.7.1 extremer Batterieverbrauch feststellbar. Normalerweise am Abend immer mind. 40% Akkustand, jetzt muss ich am Abend schon nachladen. Die Mail App zieht am meisten Batterie, obwohl kein anderes Nutzerverhalten, als zuvor.
 
Seit 14.7.1 extremer Batterieverbrauch feststellbar. Normalerweise am Abend immer mind. 40% Akkustand, jetzt muss ich am Abend schon nachladen. Die Mail App zieht am meisten Batterie, obwohl kein anderes Nutzerverhalten, als zuvor.
Und täglich grüsst das Murmeltier. ;)
Kann ich nicht bestätigen. Batterienutzung - wie immer/gehabt; jedenfalls mit einem iPhone Xs & iOS 14.7.1, das ich derzeit nutze. :)
 
Ich hab jetzt mit 14.7.1 schon dreimal am iPhone das Problem gehabt, dass angeblich immer die AirPods verbunden waren. Die Meldung kam bei jedem entsperren, selbst wenn ich die AirPods zuhause gelassen habe.
 
also Ich bin gar nicht zufrieden mit den AirPods Pro. Immer wieder sagt mir mein Gegenüber, dass er mich akkustisch nicht gut versteht und wenn ich dann zum IPhone wechsle, führt das zur hörbaren Erleichterung beim Gesprächspartne.

dat jät doch nit.

ach Ja, getauscht wurden sie natürlich schon von apple.
 
Das Mikrofon ist halt schon deutlich weiter weg vom Mund als beim normalen Telefonieren …
 
Zurück
Oben Unten