iOS 14.7 ist veröffentlicht

Richtig iOS 14.7 und watch OS 7.6. sind verfügbar und bei mir problemlos geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Dann scheint ja was mit dem RC nicht in Ordnung zu sein.
Ich denke eher, das Apple die iPad Version morgen veröffentlicht, zusammen mit macOS 11.5.
Die iOS Version musste heute veröffentlicht werden wegen des Akku Packs.
 
Ich denke eher, das Apple die iPad Version morgen veröffentlicht, zusammen mit macOS 11.5.
Die iOS Version musste heute veröffentlicht werden wegen dem Akku Pack.
Bisher haben sie solche Verschiebungen eigentlich nur dann gemacht, wenn es irgendein Last-Minute-Problem gab. Die macOS-Versionen erscheinen ja hingegen häufig an anderen Tagen.
 
Hmm, da muss ich meine Brille wohl mal wieder putzen 🧼😅

Also bei mir läuft alles super, ohne Probleme bis jetzt.
Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Updates von Apple. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bisher haben sie solche Verschiebungen eigentlich nur dann gemacht, wenn es irgendein Last-Minute-Problem gab. Die macOS-Versionen erscheinen ja hingegen häufig an anderen Tagen.
Das kann natürlich auch sein.
 
gelöscht: Falsch gelesen: mein iPhone hat FaceID.
 
Hast du auch die Watch auch bereits upgedatet?
 
Bei iPhones mit FaceID ist das Verhalten jetzt auch anders als vorher. Es reicht nicht, das iPhone nur kurz zu entsperren. Man muss auch interagieren damit, also z. B. zur Seite wischen. Neu ist außerdem, dass in der erscheinenden Meldung oben ("Watch entsperrt") ein zusätzlicher Button enthalten ist, mit dem man die Watch sofort wieder sperren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Mein iPad mit 14.6 sagt, dass es aktuell ist. Ist das iPadOS 14.7 auch raus?
 
Mein MacBook zeigt das 11.5-Update nicht an :unsure:
 
Zurück
Oben Unten