iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da. Schaun mer mal :D

MauriceM

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1.143
Mein Datum und die Uhrzeit steht jetzt richtig hässlich und sehr klein oben links im quermodus bei meinem iPad. Kann man das wieder wie bei iOS 11 aussehen lassen?
Nein, das ist jetzt wie auf dem iPhone X(/S). So wie wie es nun angezeigt wird, das ist das neue Schön!
 

Sorrow

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
476
Und Safari ist auch schneller. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033, HaddeMac, TMacMini und 4 andere

SwissBigTwin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.058
Und Safari ist auch schneller. :p
Wurde auch Zeit, dass das einer gepostet hat. Hab schon Angst gehabt, Safari wäre die Luft ausgegangen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, TMacMini, freshmac und 2 andere

-mb-

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.038
Das kann ich also nicht bestätigen.
Kommt halt immer drauf an, was man einer Software abverlangt.

Mein Nutzungsverhalten ist halt sehr bescheiden. Telefon - Email/Messenger - Browser - Navi
Das alles funzt ohne Murren. Bin froh, dass ich die ganzen zusätzlichen Features, die so ein OS noch bietet, alle nicht benötige.
Wenn es aber etwas schneller wird, sag ich nicht nein. Aber wie gesagt, iOS 11 lief schon sehr fluffig auf dem 5S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, habemo und zelurcam

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.691
Okay, Sorrow bekommt nen Eintrag im Klassenbuch ... einer musste ja mit dem Safari-Blödsinn anfangen :D
 

Sorrow

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
476
iOS 11 hatte arge Probleme mit der Bluetooth-Anbindung an MFI-Hörgeräte.
Hoffentlich wird das nun besser.

Allerdings muss ich noch 19 Minuten warten :rolleyes:, bis ich das überprüfen kann.
 

MauriceM

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1.143
Mein Nutzungsverhalten ist halt sehr bescheiden. Telefon - Email/Messenger - Browser - Navi
Ja, das hat ganz okay funktioniert. Ich bin halt eher ein „Poweruser“ (wie viele hier).

Du wirst aber trotzdem überrascht sein, wie iOS 12 auch bei diesen Aufgaben flüssiger laufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam

Gaweek

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
88
Wischgesten auf dem iPad. EINFACH NUR GEIL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.558
HALLELUJA!!! Die haben endlich diesen Scheiß mit Hochwischen - gedrückt halten - App per X schließen zum Abschießen von Anwendungen beim iPhone X ad acta gelegt!
Ich kann hängende Anwendungen jetzt direkt per hochwischen abschießen. Brauche ich zwar Gott sei Dank ausgesprochen selten, aber jedes Mal wenn es dann doch nötig war ging mir das Verhalten von iOS 11 auf den Sack.

Ansonsten merke ich beim X bisher noch überhaupt keinen Unterschied. Außer natürlich in Safari, aber das ist ja bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666

tuedel125

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
1.111
Alles gut gelaufen auf meinem iPad Pro.
Leider kann ich aber diese komische Bildschirmzeit nicht deaktivieren. Nach dem Update wurde mir gesagt, dass ein Code festgelegt wurde, aber leider nicht welcher.
Hat jemand womöglich das gleiche Problem und könnte mir weiterhelfen? Gibt es einen Standadcode, oder so?
 

freshmac

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.200
Es Rennt- und Die Maßband App ist echt Klasse!
 
Oben