iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS. Ich habe die GM installiert Guess why it's called "golden Master" :D

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    7.816
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Guess why it's called "golden Master" :D
     
  2. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    578
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Wichtig ist nur, das neue Emotschis dabei sind.
     
  3. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Alle 10 Sekunden!
     
  4. MauriceM

    MauriceM Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    03.05.2010
    Nein, das ist jetzt wie auf dem iPhone X(/S). So wie wie es nun angezeigt wird, das ist das neue Schön!
     
  5. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    und es ist schön!
     
  6. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Und Safari ist auch schneller. :p
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.858
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wurde auch Zeit, dass das einer gepostet hat. Hab schon Angst gehabt, Safari wäre die Luft ausgegangen.:D
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.656
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.346
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Uuuund Start....:D
     
  9. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    549
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Kommt halt immer drauf an, was man einer Software abverlangt.

    Mein Nutzungsverhalten ist halt sehr bescheiden. Telefon - Email/Messenger - Browser - Navi
    Das alles funzt ohne Murren. Bin froh, dass ich die ganzen zusätzlichen Features, die so ein OS noch bietet, alle nicht benötige.
    Wenn es aber etwas schneller wird, sag ich nicht nein. Aber wie gesagt, iOS 11 lief schon sehr fluffig auf dem 5S.
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    7.816
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Okay, Sorrow bekommt nen Eintrag im Klassenbuch ... einer musste ja mit dem Safari-Blödsinn anfangen :D
     
  11. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    iOS 11 hatte arge Probleme mit der Bluetooth-Anbindung an MFI-Hörgeräte.
    Hoffentlich wird das nun besser.

    Allerdings muss ich noch 19 Minuten warten :rolleyes:, bis ich das überprüfen kann.
     
  12. MauriceM

    MauriceM Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    03.05.2010
    Ja, das hat ganz okay funktioniert. Ich bin halt eher ein „Poweruser“ (wie viele hier).

    Du wirst aber trotzdem überrascht sein, wie iOS 12 auch bei diesen Aufgaben flüssiger laufen wird.
     
  13. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.656
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.346
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Das ist Tradition, wem‘s nicht gefällt, soll zu Android wechseln. :Pah:
     
  14. marti

    marti Mitglied

    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    531
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Läuft auf iPad Pro und iPphone 8Plus.
     
  15. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.656
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.346
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    :)Ok passt, läuft prima.
     
  16. Gaweek

    Gaweek Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Wischgesten auf dem iPad. EINFACH NUR GEIL!
     
  17. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    2.799
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    HALLELUJA!!! Die haben endlich diesen Scheiß mit Hochwischen - gedrückt halten - App per X schließen zum Abschießen von Anwendungen beim iPhone X ad acta gelegt!
    Ich kann hängende Anwendungen jetzt direkt per hochwischen abschießen. Brauche ich zwar Gott sei Dank ausgesprochen selten, aber jedes Mal wenn es dann doch nötig war ging mir das Verhalten von iOS 11 auf den Sack.

    Ansonsten merke ich beim X bisher noch überhaupt keinen Unterschied. Außer natürlich in Safari, aber das ist ja bekannt.
     
  18. tuedel125

    tuedel125 Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    Alles gut gelaufen auf meinem iPad Pro.
    Leider kann ich aber diese komische Bildschirmzeit nicht deaktivieren. Nach dem Update wurde mir gesagt, dass ein Code festgelegt wurde, aber leider nicht welcher.
    Hat jemand womöglich das gleiche Problem und könnte mir weiterhelfen? Gibt es einen Standadcode, oder so?
     
  19. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.656
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.346
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Cool, ein Maßband App. :rotfl:
     
  20. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Es Rennt- und Die Maßband App ist echt Klasse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...