iOS 12 ist da

iPhone 8 - Mutige vor und bitte berichtet. :jaja: ;)
 
iPhone 8Plus - alles bestens. Hab nur noch nicht begriffen wie die Maßband App funktioniert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: owieder und iPhill
Fläche erkennen lassen, Startpunkt einer Linie setzen mit +, Zielpunkt einer Linie setzen mit +.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Jupp, funktioniert. Danke
 
Die Massband App geht ganz gut für grobe Schätzungen. Wenn man mit dem Zollstock überprüft stelle ich fest das sich das Handy immer so um 2cm vertut. Aber trotzdem eine schöne Idee.
 
Da man nie vorher weiss wann Apple den Weg zurück dichtmacht habe ich auf iOS12 aktualisiert.

Mein SE scheint noch zu funktionieren. Auch das Telefonieren funktioniert noch. ;)

Gerade gesehen, dass Apple die »Automatic Updates« auf »On« gesetzt hat. Naja, mal kontrollieren was sie sonst noch alles für mich verstellt haben.

Mein erster Eindruck, ich behalte iOS12 und gehe nicht auf iOS11 zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und peterge
Die Massband App geht ganz gut für grobe Schätzungen. Wenn man mit dem Zollstock überprüft stelle ich fest das sich das Handy immer so um 2cm vertut. Aber trotzdem eine schöne Idee.
Ist doch noch ok... manch Angler oder steiler Hecht vertut sich manchmal um 20 cm. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam, iPhill, boenne1987 und 2 andere
öhm... iPad Pro (das große)... das nach oben wischen fürs Kontrollzentrum geht nicht mehr?!

ok, habs gegoogelt und gefunden, man muss nun oben bei den Statussymbolen von oben nach unten wischen.
 
Rechts oben runter wischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Mein 6s startet 3 Sekunden schneller :crack:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Mein 6s aktualisiert sich noch... Hat jemand in den erweiterten Einstellungen von iOS 12 vielleicht schon etwas Neues zu Apple Pay gefunden?!
 
Mein einfaches iPad 2017 läuft schön sauber und zügig. Macht Spass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221 und iPhill
So, iPhone SE, iPhone X und iPad Air 2 wurden erfolgreich upgedated. Erster Eindruck ist definitiv mal positiv. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221 und iPhill
Am besten ist der Rasierapparat, praktisch!
Und morgen ist das Gejaule wieder gross, was alles nicht geht.
Wie jedes Jahr!
 
@iPhill Auf meinen iPad pro läuft die App einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
ich will einen darkmode :-(
will ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221 und Macs Pain
Zurück
Oben Unten