iOS 12 ist da

Wichtig ist nur, das neue Emotschis dabei sind.
 
Mein Datum und die Uhrzeit steht jetzt richtig hässlich und sehr klein oben links im quermodus bei meinem iPad. Kann man das wieder wie bei iOS 11 aussehen lassen?
Nein, das ist jetzt wie auf dem iPhone X(/S). So wie wie es nun angezeigt wird, das ist das neue Schön!
 
Und Safari ist auch schneller. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033, HaddeMac, TMacMini und 4 andere
Das kann ich also nicht bestätigen.
Kommt halt immer drauf an, was man einer Software abverlangt.

Mein Nutzungsverhalten ist halt sehr bescheiden. Telefon - Email/Messenger - Browser - Navi
Das alles funzt ohne Murren. Bin froh, dass ich die ganzen zusätzlichen Features, die so ein OS noch bietet, alle nicht benötige.
Wenn es aber etwas schneller wird, sag ich nicht nein. Aber wie gesagt, iOS 11 lief schon sehr fluffig auf dem 5S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, habemo und zelurcam
Okay, Sorrow bekommt nen Eintrag im Klassenbuch ... einer musste ja mit dem Safari-Blödsinn anfangen :D
 
iOS 11 hatte arge Probleme mit der Bluetooth-Anbindung an MFI-Hörgeräte.
Hoffentlich wird das nun besser.

Allerdings muss ich noch 19 Minuten warten :rolleyes:, bis ich das überprüfen kann.
 
Mein Nutzungsverhalten ist halt sehr bescheiden. Telefon - Email/Messenger - Browser - Navi
Ja, das hat ganz okay funktioniert. Ich bin halt eher ein „Poweruser“ (wie viele hier).

Du wirst aber trotzdem überrascht sein, wie iOS 12 auch bei diesen Aufgaben flüssiger laufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam
Läuft auf iPad Pro und iPphone 8Plus.
 
Wischgesten auf dem iPad. EINFACH NUR GEIL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
HALLELUJA!!! Die haben endlich diesen Scheiß mit Hochwischen - gedrückt halten - App per X schließen zum Abschießen von Anwendungen beim iPhone X ad acta gelegt!
Ich kann hängende Anwendungen jetzt direkt per hochwischen abschießen. Brauche ich zwar Gott sei Dank ausgesprochen selten, aber jedes Mal wenn es dann doch nötig war ging mir das Verhalten von iOS 11 auf den Sack.

Ansonsten merke ich beim X bisher noch überhaupt keinen Unterschied. Außer natürlich in Safari, aber das ist ja bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Alles gut gelaufen auf meinem iPad Pro.
Leider kann ich aber diese komische Bildschirmzeit nicht deaktivieren. Nach dem Update wurde mir gesagt, dass ein Code festgelegt wurde, aber leider nicht welcher.
Hat jemand womöglich das gleiche Problem und könnte mir weiterhelfen? Gibt es einen Standadcode, oder so?
 
Es Rennt- und Die Maßband App ist echt Klasse!
 
Zurück
Oben Unten