iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Auch nach jedem Entsperren vom Display?

Hab bereits das Profil gelöscht und neu installiert. Witzigerweise kam die Meldung sogar mitbgelöschtem Beta Profil.

Genau das gleiche bei mir. Dachte schon bei mir stimmt wieder was nicht. Bin leider derzeit im Krankenhaus und habe keine Möglichkeit irgend ein 11 er Backup einzuspielen.
 
Genau das gleiche bei mir. Dachte schon bei mir stimmt wieder was nicht. Bin leider derzeit im Krankenhaus und habe keine Möglichkeit irgend ein 11 er Backup einzuspielen.
Bei mir mittlerweile auch jedes Mal, wenn ich das Notification Center wieder schließe.
 
Leute, ihr müsst mal locker bleiben. Es ist eine BETA ! Scheinbar ist der Sachverhalt einigen nicht klar gewesen, bevor man sich die FW installiert hat ;-)
Doch klar; aber trotzdem kann man sich hier doch über die Bugs/Unannehmlichkeiten austauschen.
 
Neu Beta ist da, und behebt das Problem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT, Mlle Aurora, Grobi112 und 2 andere
Ich habe mir jetzt erstmals die Beta von iOS 12 auf dem iPhone SE installiert. Leider sind nicht wirklich tolle Neuerungen dabei wie ich finde. Von Performance-Verbesserungen ist zumindest auf dem iPhone SE mit iOS 12 überhaupt nichts zu sehen. Habe es mit dem iPhone SE mit IOS 11.4 meiner Frau verglichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mit dem Final-Release da noch was ändern wird.
 
Bei mir besteht folgendes Problem weiterhin fort:

In den „Nicht stören“-Einstellungen ist „Beim Fahren Nicht Stören“ aktiviert mit der Option „Automatisch“.


Das iPhone geht nicht in den „Nicht stören“-Modus, sobald ich losfahre.


Unter iOS 11 hat das noch funktioniert.

Mit keiner einzigen iOS 12 Beta hat es bisher funktioniert.
 
Als ich es bei mir getestet hatte, hatte es eine Zeitlang Fahren gebraucht, bis der Modus anging. Der Erinnerung nach gut 3 Minuten bei über 30 km/h.
Ich fahre viel Langstrecke. Selbst nach zwei Stunden über 30km/h aktiviert sich bei mir der Modus nicht.
 
Kann man eigentlich von der public beta später problemlos auf die GM bzw. Final updaten?
Wenn ja, wie läuft das genau?

Nutzt ihr die beta mittlerweile auf eurem "Daily Driver"?
 
@Soxes
Ja, die letzte Beta ist auch die Final Version von iOS12, erkennbar an der gleichen Versions Nummern unter Einstellungen.. Allgemein.. Info.
Du brauchst nur dein iPhone/iPad auf dieser Seite Deregistrieren:
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/unenroll?locale=de
damit bekommst du wieder die allgemeinen Updates.
Ja ich nutze auf dem iPhone 6s und iPad Air2 die PB Versionen ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich von der public beta später problemlos auf die GM bzw. Final updaten?
Wenn ja, wie läuft das genau?
das denke ich doch, hab mir da aber bisher keine Gedanken zu gemacht :rolleyes:
Nutzt ihr die beta mittlerweile auf eurem "Daily Driver"?
"daily tool" träfe es besser, aber ja, darum geht es doch! nur wenn man das Gerät benutzt, so wie es vorgesehen ist, kann man auch evtl Probleme merken und melden....ist zumindest mein Vorgehen
 
Eine Sache die mich bei iOS aktuell sehr stört, sind die vertauschte Tasten bei der Tastatur für Smileys und Nummer. Dies betrifft das iPad (2018). Auf meinen iPhone (SE) hat sich die Positionierung nicht geändert. Kann man das irgendwie wieder so einstellen wie bei iOS 11?
 
Wie sieht es mit den Akku-Laufzeiten aus? Auf dem iPhone 7 Red (neun Monate alt) ist die ziemlich mau. Gestern Abend vollgeladen, über Nacht drei Prozent weniger, seit heute 9 Uhr bis jetzt auf 25 Prozent gerutscht bei ca. drei Stunden Bildschirmzeit. Da ist der Akku zurzeit noch schneller leer als mit 11.4.1. Hintergrundaktualisierung und andere Stromfresser sind deaktiviert.
 
Da hat sich bei mir zumindest nichts gebessert. Der Akku meines iPhone SE hält keinen Tag mehr durch bei

Akku-Kapazität 89 Prozent
Bildschirm ein: 2 Stunden
Bildschirm aus: 31 Minuten

Spätestens um 18.00 Uhr hab ich nur noch zehn Prozent und muss das iPhone laden. Ich kann bei Benutzung quasi zusehen, wie die Prozentzahl sinkt.
 
ja, der Stromverbrauch....Ein leidig Thema das ist...
 
Zurück
Oben Unten