iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Was meinst du denn genau damit?
Ich meine es so wie es unter Einstellungen->Mitteilungen->Mail steht.
Unter iOS11 wird bei mir dort nur VIP und Konversationsmitteilungen (neben den Standardmitteilungen pro Postfach) anzeigt.
Bei der iOS 12 Dev Beta 10/PB 8 gibt es noch "Postfachfavoriten".
IMG_7571.png



Wie gesagt, es war eine Vermutung
Du hattest geschrieben die Funktion gäbe es schon lange und deine Vermutung war bei welcher iOS Version sie eingeführt wurde.
 
Unter iOS11 wird bei mir dort nur VIP und Konversationsmitteilungen (neben den Standardmitteilungen pro Postfach) anzeigt.
Bei der iOS 12 Dev Beta 10/PB 8 gibt es noch "Postfachfavoriten".

Ok, ich dachte damit wären VIPs gemeint. Was sollen diese Favoriten denn überhaupt sein, wird das irgendwo erklärt?


Du hattest geschrieben die Funktion gäbe es schon lange und deine Vermutung war bei welcher iOS Version sie eingeführt wurde.

Ok, Sherlock. :hehehe:
 
Der persönliche Hotspot deaktiviert sich bei mir sobald man das Menü verlässt. Geht man wieder rein ist der Schalter auch aus.
 
Funktioniert o2 Banking mit der neuen Beta?
Hatte vor 3-4 Wochen mal getestet, da ging es nicht und ich bin auf iOS 11 zurück mit dem iPhone...
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass seit iOS 12 die Elgato Eve Geräte per Fernzugriff nicht mehr erreichbar sind?

Tado Wandthermostate und Hue kein Problem. Aber mehrere Eve Steckdosen sind trotz aktiver Steuerzentrale mal erreichbar, mal nicht von unterwegs. Damit funktionieren einige meiner ortsabhängigen Automationen nur sporadisch.
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass seit iOS 12 die Elgato Eve Geräte per Fernzugriff nicht mehr erreichbar sind?

Tado Wandthermostate und Hue kein Problem. Aber mehrere Eve Steckdosen sind trotz aktiver Steuerzentrale mal erreichbar, mal nicht von unterwegs. Damit funktionieren einige meiner ortsabhängigen Automationen nur sporadisch.
Eve Thermo und Door & Window funktionieren bei mir. Eve Room zumindest momentan nicht.
 
Eve Thermo und Door & Window funktionieren bei mir. Eve Room zumindest momentan nicht.
Gut, dann scheint es nicht nur bei mir so zu sein. Habe auch ein Eve Room, dass sich ähnlich verhält, bei dem stört es mich nur nicht so.
 
Gut, dann scheint es nicht nur bei mir so zu sein. Habe auch ein Eve Room, dass sich ähnlich verhält, bei dem stört es mich nur nicht so.
Ich habe allerdings meinen Apple TV (Steuerzentrale) noch auf tvOS 11; vielleicht hilft es ja was, da auch die Beta zu installieren?
 
Gibt es bis jetzt irgendwelche Probleme mit Emails, iMessage, Whatsapp und Fotos? Falls nicht, dann würde ich mich trauen die Beta auch mal zu installieren.

(Ich bin mir über mögliche Konsequenzen bewusst und habe ein Backup)
 
Zurück
Oben Unten