iOS 12.1.3 ist da...

Auch Safari? Wie sieht es mit dem Akku aus?:rolleyes:

Der Akku auf dem iPad ist unverändert, hat auch noch nie Probleme gemacht. Mit dem iPhone hingegen warte ich noch bis es verlässliche Angaben gibt.
 
iPhone 7 Plus, OTA-Update, problemlos und noch keine Bugs entdeckt :)
 
Der Akku auf dem iPad ist unverändert, hat auch noch nie Probleme gemacht. Mit dem iPhone hingegen warte ich noch bis es verlässliche Angaben gibt.
Ja ich würde auch auf das genaueste analysieren
 
Und GalwayBay hat sich unregistrieren lassen habe ich gerade gesehen. Dem sind wohl Rul's Worte sauer aufgestossen??
Leute gibts.:no:
 
Nach dem gestrigen Update auf iOS 12.1.3 warte ich nun gespannt auf iOS 12.2 und die damit verbundene Unterstützung meines Samsung-TV mit integrierter Apple-TV-Funktion.
 
Hier keine Probleme.
 
WLAN an 7490 und Telekom-LTE keine Probleme.
 
vielleicht war ja doch VF schuldig, kann man ja kaum nachvollziehen.
 
Bei uns seit dem Update: teilweise sehr schlechtes WLAN, Verbindungsabbruch. Kann aber auch mal wieder an Unitymedia liegen....mal noch ein paar Tage abwarten.
 
Hier immer noch alles gut, iPad Pro und iPhone X. Dazu noch 2x iPhone 6s, läuft :)
 
Aktuell merke ich bei meinem iPhone sowie meinem IPad eine Verschlechterung. Liegt das iPad ein paar Stunden rum, hat man das Gefühl das WLAN hätte sich verschluckt. Erst eine Disconnect / Hard Reset hilft dann. Ähnlich ist es seit dem Update auch beim iPhone
 
Bei mir hat sich herausgestellt mal wieder Störungen bei Unitymedia...der ganze Ort kackt ab...
 
.....habt Ihr kein Friseur.....
Mfg. Peter
 
WLan-Probleme am iP8 kann ich bestätigen. Sind eher schlimmer geworden durch das Update.
Ist bei mir aber nicht so tragisch, ich nehm' WLan nur zum Updaten; ansonsten ist der Router aus.
 
Es heißt "keinen". Hier müssen wir statt des Nominativs den Akkusativ des Pronomens verwenden.

Danke.

Das einen / ein Problem grassiert wirklich heftig.

Für mich liest sich das immer gruselig.
 
WLan-Probleme am iP8 kann ich bestätigen. Sind eher schlimmer geworden durch das Update.
Ist bei mir aber nicht so tragisch, ich nehm' WLan nur zum Updaten; ansonsten ist der Router aus.

Hier iPhone8 (und 2x iPhone7) :

Keine WLAN-Probleme.
 
Zurück
Oben Unten