iOS 12.1.3 ist da...

Im Internet fällt es leicht den großen zu spielen..
Lieber GalwayBay, Rul ist ein feiner Kerl und hat nur ein kleines Späßlein gemacht. da muss man nicht gleich so kommen: Im Internet fällt es leicht den großen zu spielen..
Überdenke es mal in Ruhe.
Danke dir schon mal.
 
MacsPain macht a Spässle. Nein zu deiner Frage O.T.A. ist Over the Air
Wobei seine Übersetzung auch was hat.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Rul und primelinus
Lieber GalwayBay, Rul ist ein feiner Kerl und hat nur ein kleines Späßlein gemacht. da muss man nicht gleich so kommen: Im Internet fällt es leicht den großen zu spielen..
Überdenke es mal in Ruhe.
Danke dir schon mal.

Ja. Ein ganz feiner Kerl dessen erster Kommentar an mich absoluter Blödsinn ist um mich als dumm hinzustellen. Nichts anderes sollte dieser Beitrag bewirken. Was auch immer ich ihm getan habe, ich habe noch nie mit ihm hier Kontakt gehabt.
 
Ohne iTunes, Alter

:crack:
nee, im Ernst... das heisst schlicht Over The Air = via Luft, also nix Kabel, sondern wifi.

und ich mache seit Jahren die Updates nur so, denn ich habe weder nen Mac noch nen Win-PC, ergo auch kein iTunes.

und ein paar Tage warten?? wozu soll das gut sein? ich habe ein beta-Profil drauf, da sind die Updates ja schon drauf, die ihr noch bekommt/bekommen werdet, in diesem Fall die PB 12.1.3 kam schon am 11.01. aufs Xr
 
Danke dir für die Info aber diese vermaledeite Zwei Faktorsache ist nicht mein Ding. Habe es mir einmal von einen Applesupporter aufschwatzen lassen, danach ging nix mehr. hat mich ein paar Stunden gekostet bis das wieder weg war.
Ich bleibe lieber dabei wie gehabt und gut ist es.
Jder kann es so machen wie er es für sich am besten findet.
Denke das ist doch in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten