iOS 11 ist da...

Hat vielleicht schon jemand ios 11 auf einem ipad mini2 installiert?
 
Das OTA-Update auf meinem iPhone 7 war in einer halben Stunde erledigt. Im Moment installiere ich gerade watchOS 4. Bisher alles gut.
 
Kann bitte mal jemand versuchen, mit den laut/leise Tasten die Lautstärke für Telefon klingeln und den Alarmton des Counters einzustellen? Bei mir ist der sehr leise, obwohl „Lautstärke“ auf Max eingestellt ist. „Klingelton“ zeigt er nicht an

Edit: ok, er hat bei Einstellungen „Lautstärke / mit Tasten ändern“ auf „aus“ gesetzt.
 
Erneuerung die sprachlos machen
 
Deine Annahme ist dir belassen. Allerdings habe ich iPhones seit dem 5 er, zwar mit einem Jahr Pause bei Android. Siri funktioniert halt bei mir nicht. .

Wenn du das anders geschrieben hättest, hätte ich das verstanden.
So wie du es geschrieben hast (Siri geht nicht) kann man nicht darauf schließen das es an der Aussprache liegt.;)
 
Ich rede mit Siri nur über Alexa:
"Alexa, sag Siri sie soll einen Termin am Mittwoch um 8 Uhr eintragen."
Frauen untereinander verstehen sich halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PPB, tamuli, wegus und 3 andere
Oh man Apple. Wieso kann ich im Kontrollzentrum keinen Button für das VPN einfügen? Lernt ihr es denn nie?
 
Was mich auch wundert, das sich Night Shift nicht mehr im Kontrollzentrum befindet.
 
Ist es noch, drück mal länger auf das Lämpchen.
Sorry die Sonne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, KOJOTE und maba_de
Wollte gerade am iPhone SE von der 11er Beta auf die finale Version updaten aber wenn ich den Nutzungsbedingungen zustimme lande ich wieder auf der Updateseite und unten steht wieder Laden und installieren. Hat das sonst noch wer, ist das ein bekanntes Problem?
 
Die automatische Helligkeitsregelung befindet sich jetzt in den Bedienungshilfen und nicht mehr unter 'Anzeige & Helligkeit'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Also DA kann man nicht wirklich drauf kommen. Einfach ist anders... .
 
An den von einigen hier kritisierten Schriften unter iOS 11 kann ich ehrlich gesagt nichts Negatives finden. Auf mich machen sie einen guten Eindruck.

Mir gefallen übrigens die Animationen der Schriften, die sich Apple da z.B. in der Mail App einfallen lassen hat.
 
Wollte gerade am iPhone SE von der 11er Beta auf die finale Version updaten aber wenn ich den Nutzungsbedingungen zustimme lande ich wieder auf der Updateseite und unten steht wieder Laden und installieren. Hat das sonst noch wer, ist das ein bekanntes Problem?

jetzt gehts.... musste 3GB frei schaufeln....

Ein neues iOS Feature war doch mal, das man das eben nicht muss, und automatisch Apps gelöscht und nachher wieder nachinstalliert werden... wo ist das geblieben?
 
So komme gerade vom Kundentermin... mag jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten... daher...

1. Laufen Eure iPhones noch?
2. Wann kommen die ersten iOS 11 Akku Laufzeit ist schlechter Threads?
3. Gibt es erste iOS 11 Absturz Threads nichts geht mehr und kein Backup vorhanden?
4. Gibt es die ersten "es ruckelt bei mir nun alles" Threads?
5. Wer hat 20GB an Speicherplatz auf seinem iPhone durch das Update verloren?
6. Wer wechselt nun endgültig wegen verhunztem iOS 11 und verschmähten Apple Träumen zu Android?
7. Führt Schalke bereits gegen die Bauern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn, chrisbry und harlekin12
Schalke liegt hinten :hehehe:

Tante Edit sagt: 2fach :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, maba_de und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten