iOS iOS 11 Beta Diskussion

hmmm... die PB5 war doch gar nicht schlecht?!

;-)

Gut, dann aktualisiere ich mal, Danke für die Info, so schnell hätte ich nicht nachgeschaut, ob es wieder was neues gibt.
 
Ich frage mich ja immer, wieso eingebaute Apps wie Messages anscheinend mit derartigen Privilegien laufen, dass sie das System lahmlegen können. Ich habe bspw. mit FaceTime unter iOS 11 das Problem, dass sich die App dermaßen aufhängt (oft wenn man zu einer anderen App und zurück wechselt, aber manchmal auch "einfach so"), dass sich die App nicht mehr abschießen lässt über den Task Switcher; den Anruf beenden kann ich auch nicht. Das Gerät wird dann langsamer als ein iPhone 3G mit iOS 4.0 und wirklich nur ein Neustart hilft.

Jede Drittanbieter-App muss in einen Sandkasten und wenn so eine sich mal aufhängt, drückt man den Home-Button, wenn sich die App dann innerhalb weniger Sekunden nicht schließt wird sie vom System abgeschossen. Aber die eingebauten Apps wie Messages und FaceTime nicht. Warum?! Unfehlbar sind sie ja ganz offensichtlich nicht. Ist auch nicht die erste Textbombe für die Messages-App.
 
Sehe gerade auf meinem 5S: iOS 11.2.5 Public beta 7... noch etwa 8 Minuten zum runterladen...
 
11.3 Dev.Beta 2 ist da. Dann dürfte es für uns Public Beta Leute später am Abend noch etwas werden.
 
Laut dem Apple Screenshot kann schon ab 95% health gedrosselt werden???? Leute Leute
 
Laut dem Apple Screenshot kann schon ab 95% health gedrosselt werden???? Leute Leute

Hat nichts mit der Gesundheit an sich zu tun. Wenn der Akku keine Spitzen abfangen kann (was nicht zwingend mit der Kapazität zu tun haben muss) greift der Rebootschutz. Kann also auch sein, dass bei 72% die Peakperformance noch spitze ist.
 
Hat nichts mit der Gesundheit an sich zu tun. Wenn der Akku keine Spitzen abfangen kann (was nicht zwingend mit der Kapazität zu tun haben muss) greift der Rebootschutz.
Aber genau DAS wäre doch ein absoluter Designfail von Apple wenn ich den Akku nicht an die Leistung des Gerätes anpasse
 
Wenn er kaputt ist, kann er das halt nicht. Nicht so überraschend. :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass sich bei der Safari-Ansicht etwas geändert hat: wenn ich eine "längliche" Seite z.B. mit vielen Postings im Portrait-Modus öffne, dann kann ich die scrollen, die Schrift ist aber ziemlich klein, und wenn ich sie vergrössere, dann habe ich nicht mehr die vollständigen Zeilen auf dem Bildschirm. Das hat sich mit der PB2 nicht geändert.

Wenn ich in den Landscape-Modus drehe, dann hatte ich früher auf den linken Seite des Bildschirms eine Art von Lesezeichen-Anzeige, und auf der rechten Seite die "längliche" scrollbare Seitenansicht, so wie eben beschrieben. Aber zusätzlich gab es auf diesem rechten Teil des Bildschirms links oben ein "<=>"-Symbol, und wenn ich darauf klickte, dann ging die Seitenansicht auf Full-Screen, und zum Lesen reichte das meistens.

Diese Möglichkeit zum Full-Screen scheint es aber nicht mehr zu geben, obwohl ich alles mögliche probiert habe. Überhaupt scheint in der Safari-Ansicht mit der PB2 einiges verändert, und es scheint, dass viele Möglichkeiten dazugekommen sind. Nur Full-Screen tut's nicht mehr, aber ich bin sicher, dass ich nur nicht herausgefunden habe, wie ich das machen muss...

Kann mir einer von den Public-Beta-Kollegen weiterhelfen? Danke.
 
PB3 ist da.
 
PB4 ist da.
 
Ich habe sowohl am iPhone als auch beim iPad kein mobiles Internet mehr seit dem Update.
Habe o2 als Provider und multi sim.
Sonst immer LTE am Standort, jetzt nur 3G und ich erhalte keine Verbindung.

Immer nur „Fehler bei der PDP Authentifizierung“

Online finde ich nur Berichte, dsss der Fehler bei Roaming auftreten kann.

Die mobilen einstelleungen mehrmals zurückgesetzt, das o2 Profil neu installiert, Flugmodus und neugestartet, nichts...
 
Hmmm, leider keine Idee (ich selbst habe Vodafone) ...
 
Zurück
Oben Unten