iOS iOS 11 Beta Diskussion

11.4 PB2 ist da.

Falls es überhaupt noch jemanden interessiert (dann bitte kurz Feedback). Ansonsten, und wenn auch sonst niemand darauf hinzuweisen plant, dann könnte ich selbst es mir auch sparen...
 
Och, alles gut. Mir dient das als Indikator, wann ungefähr mit dem nächsten Thread von dir zu rechnen ist :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
@kuebler

Hi, also ich habe die letzte 11.4 auch auf Deinen Hinweis gleich installiert. Heute Vormittag selbst auf dem 5s nach Updates gesucht, da war noch nichts. Das Handy liegt im Geschäft auf meinem Schreibtisch, kümmere mich morgen um das Update.
Brauche das 5s nicht wirklich zum arbeiten. Alle Updates haben für den „normalen Gebrauch“ (Mail, Telefonie und was im Internet suchen) bisher funktioniert. Daher bin ich auch auf meinem Geschäftshandy immer gleich vorne mit dabei. Muss ja meine Kollegen warnen können, falls eine Version rauskommt, bei der rudimentäre Funktionen nicht richtig tun sollten.

Grüße

Edit: Wow - bahnbrechend: Neue Wallpapers (bei mir ist der Hintergrund immer schwarz)... fast so gut wie neue Emojis (diese Tastatur ist bei mir grundsätzlich ausgeblendet, verwende ich nicht)... hmmm... was mache ich eigentlich mit der zwei-Faktor-Authentifizierung, wenn ich nur ein einziges Apple-Gerät (iPhone 5s) auf diese ID am laufen habe? Kein iTunes und nichts?! Womit bestätige ich den zweiten Faktor dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
PB3 ist raus.
 
PB4 ist raus.
 
PB5 ist da.
 
joaaa - 1,93 GB auf dem iPhone 5s - lädt...
 
PB6 ist da.
 
iPhone 8 von gestern: 11.4 (15F79), iPhone 5s mit Beta: 11.4 (15F5079a)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Was willst du uns damit sagen?

Was soll das?!

Ich habe eine Frage einen Beitrag weiter oben beantwortet - genau danach wurde gefragt und das war meine Antwort - also, was willst Du uns damit sagen? Dass Du nicht lesen kannst?

(Die Geräte habe ich mit dazu angegeben, weil es ja immer wieder mal vorkommt, dass bestimmte Geräte eine andere Updateversion haben)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Interessiert das hier keinen mehr?

Gestern kam IOS 11.4.1 PB1, Version 15G5054c.

Ich vermute, dass keine explizite 11.4.1-Planung dahintersteht, sondern schlicht noch ein Bug, der bis zur 11.4 final unentdeckt überlebt hatte.
 
Allgemein einfach Bugfixing, wie auch schon iOS 10.3.1/2/3, 9.3.1/2/3/4/5 usw.
 
doch, mich interessiert es, zumal heute in der Tageszeitung (!) steht, dass die „Nachrichtenbombe“ mit den unerlaubten Zeichen bei 11.4 wieder ein Thema ist... da hat sich dann wohl ein alter Bug wieder eingeschlichen...

ok, 11.4.1 lädt...
 
Zurück
Oben Unten