iOS iOS 11 Beta Diskussion

iOS 11.1 Dev Beta 4 ist raus. Über OTA gibts kein Delta Update, sondern den kompletten Release.
Deutet also auf GM hin und der offizielle Public Release ist wohl nicht mehr weit weg (wie erwartet spätestens zum iPhone X Release, eher wie gewohnt zum Vorbestellungstermin)
 
IOS 11.2 Developer Beta 2 ist da. Könnte jemand so freundlich sein, hier Bescheid zu sagen, wenn heute später auch die Public Beta rauskommt? Danke... :cake:
 
@kuebler Die PB von iOS 11.2 Beta 3 sollte jetzt auch da sein! (Ich bin da ja ausgestiegen und auf der Stable...) :D
 
iOS 11.1 Dev Beta 4 ist raus. Über OTA gibts kein Delta Update, sondern den kompletten Release.
Deutet also auf GM hin und der offizielle Public Release ist wohl nicht mehr weit weg (wie erwartet spätestens zum iPhone X Release, eher wie gewohnt zum Vorbestellungstermin)

Nein, hab ein Delta bekommen auf allen Geräten.
 
Gibt's in der Beta eventuell ein Problem mit dem Mikrofon-Zugriff aus der Amazon Music App? Bei mir tut's das nicht. Bei Google etc. tut's mein Mikrofon.
 
Ich kann nicht sicher erinnern, ob es erst seit dieser PB5 ist. Möglicherweise ist es schon seit ca. PB3 so, aber seit PB5 ist es bei mir besonders auffällig, vor allem das Problem mit der Telefon-App:

Die internen technischen Kommunikations-Pipelines in dem Netzwerk zwischen Betriebssystem und Apps scheinen einen schweren Fehler zu haben:
a) bei schnell wiederholtem Button-Drücken drehen einige Apps nach einiger Zeit durch, können sogar abstürzen. Das liegt nicht an den Apps, weil die vorher prima funktioniert hatten.
b) manche Apps, wie z.B. auch die Telefon-App, geraten manchmal am Anfang nach dem Start in eine Art von Freeze, so wie ein interner CPU-Loop oder ähnlich. Reagiert auf keine Eingabe irgendwelcher Art. Dann hilft nur warten, so um die 10-30 Sekunden.

Sehr nervig, und als Beta-Junkey rate ich normalerweise nie von einer Beta ab. Von dieser aber schon.

Hoffentlich ist das mit einer der nächsten Betas wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die internen technischen Kommunikations-Pipelines in dem Netzwerk zwischen Betriebssystem und Apps scheinen einen schweren Fehler zu haben:...
Hoffentlich ist das mit einer der nächsten Betas wieder weg...

Scheint mit PB6 weg zu sein.
 
Wie läuft die aktuelle Beta version, weil hab gelesen es soll schnell sein die Animationen?
 
Bei der aktuellen Beta auf dem iPhone 5s geht der "Ton beim Sperren" nicht mehr (Schalter ist an, Gerät neu gestartet). Ist zwar nicht "schlimm", ist mir aber als erstes aufgefallen, als ich das iPhone gesperrt habe - ich mag dieses "klack" einfach...
 
Wann wird 11.2.5 ca. released? Ich bin kein Entwickler und habe mich bisher mit den Betas nicht befasst...
 
Zurück
Oben Unten