iOS 11.2 veröffentlicht

Ja, das ist ein neuer Bug.
Auf meinem iPhone SE kann ich ab und zu den Entsperrbildschirm (also den auf dem ich den Code eingebe) hoch- und runterwischen – genauso wie man die Mitteilungszentrale ins Bild wischen kann. Sehr kurios.
Ah ok, dachte das iss nur bei mir so. Eine Lösung konnte ich jedoch noch nicht ergooglen.
Der Fehler sieht irgendwie unästhetisch aus, gerade beim einschalten der Geräte. Wie will man so interessierte von Apple überzeugen? :mad:
Das mit der Mitteilungszentrale ist mir durch deinen Thread auch erst jetzt aufgefallen.
 
Hab es noch nicht geschafft, das per Screenshot festzuhalten, sonst hätte ich es schon bei Apple gemeldet!!
 
Hab es noch nicht geschafft, das per Screenshot festzuhalten, sonst hätte ich es schon bei Apple gemeldet!!
Glaubst du das juckt dort jemanden? Was die in letzter Zeit für ein Mist raushauen, glaub ich das dort nur noch Hilfskräfte arbeiten.
LG, Alfred
 
Das ist doch Scheiße.... Mit iOS11 bin ich laufend aus dem Firmen WLAN geflogen (sind hier alle Apple Geräte mit iOS11).
Mit 11.1 ging's dann wieder. Jetzt ist wieder Essig. So langsam hab ich die Schnauze voll.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und Fritzfoto
Na irgend jemand wird doch wohl in Cupertino ein iPhone oder iPad mit dem gleichen Fehler besitzen? Und wenn's nur noch der Hausmeister ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB
Wir haben hier ein eigenes Uni-Profil (dem man vertrauen muss). Das wird der Hausmeister in Cupertino wohl nicht haben.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Na irgend jemand wird doch wohl in Cupertino ein iPhone oder iPad mit dem gleichen Fehler besitzen? Und wenn's nur noch der Hausmeister ist.
Dem Krause wird doch an der Strippe vom Support auch gesagt: "Nö, das Problem ist nicht bekannt / existent aber versuchen sie mal eine Wiederherstellung."

So beiläufig fiele mir Ersatz für Tim Cook ein: Stromberg. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora und ufo2010
Den Link zum Magazin hast nicht angeklickt?
Der Postillion ist Dir kein Begriff?
 
Mein Anmeldebildschirm läuft nicht mehr flüssig.
Ja, das ist ein neuer Bug.

Beim iPad 2017 durch Clean-Install hier gelöst.

Dafür merkt er sich jetzt die Horizontalpositionen z.B. der Systemeinstellungen nicht mehr, switcht erst um, je nachdem das Pad gehalten wird. Ist zwar nur ein Augenzwinkern, aber unschön.

Sonst läuft alles. Zunächst.


Ebd. "Der Konzern rät den Benutzern davon ab, "Chantal" bewusst zu provozieren."

'Bewusst' geschieht im Zusammenhang Apples schonmal garnichts mehr! Chantal wird uns also derbe einschenken dürfen. :drink:

Der war ja ebenfalls gut: Apple will Akku bauen, der noch stärker explodiert als der von Samsung
http://www.der-postillon.com/2016/09/galaxy-note-7.html

Und das hier haben wir alle schlicht nur übersehen... :hehehe:
http://www.der-postillon.com/2012/03/apple-stellt-neues-unsichtbares-produkt.html
 
Den ruckelnden Anmeldebildschirm hatte ich beim 6 Plus von 11.0 bis 11.1 durchgehend. Neu scheint hier nur zu sein, dass jetzt auch die 6s-Generation davon betroffen ist, ich werd das heut Abend auf dem iPhone meiner Frau mal gegenprüfen. Das lief nämlich bisher mit 11.x perfekt flüssig.
 
Dafür merkt er sich jetzt die Horizontalpositionen z.B. der Systemeinstellungen nicht mehr, switcht erst um, je nachdem das Pad gehalten wird. Ist zwar nur ein Augenzwinkern, aber unschön.

Das ist bei mir schon seit iOS 11.0 so. Ganz schlimm, wenn die Tastatur am iPad Pro angeschlossen ist. Manche Apps starten dann trotzdem hochkant und ich kann das Gerät dann mit angeschlossener Tastatur drehen, bis die App endlich im Querformat erscheint.
 
Doch doch, habe es mir durchgelesen, aber es klingt nun einmal - eigenartig.
Ich glaube, da kennt jemand den Postillon noch nicht...

5DzPJqj.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und Impcaligula
Das ist bei mir schon seit iOS 11.0 so.

Hatte ich jetzt zum ersten mal. Beim Kollegen bereits vorher gesehen und mich gewundert, warum es (noch) nicht aufgetaucht war. Aber auf Apple ist Verlass bei Bugs mittlerweile, die liefern sogar nach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Zurück
Oben Unten