Internet via Telefonsteckdose?

sebi69

Aktives Mitglied
Hallo ich habe heute das neue LTE von Vodafone bekommen, dabei habe ich gesehen das eine Telefonsteckdose neben meinem Zimmer ist.
Die Steckdose soll noch aktiv sein und weiß jemand ob wenn ich die fürs Internet benutzen will ein Modem da sein muss oder nicht?
Ich wollte vielleicht mal eine Time Capsule da ran machen nur weiß ich nicht ob das so gleich darüber geht.
Ich weiß das man dann einen Adapter brauch für das ethernet.
Lg Sebastian

Meinst Du das Geschreibsel ernst???
LTE = Drahtloses Internet.
Telefondose = Telefon ODER einen Splitter und daran dann ein Signal vom DSL-Provider und einen Router.
Oder Steinzeit-Technik und ein analoges Modem. Habe noch eins im Keller rumliegen: 2400 bps

Das Zimmer ist auf dem Flur von meinem Zimmer.
Das LTE gerät ist eine Etage unter meinem Zimmer und bei dem Router sind keine Plätze mehr frei, weil das ja in die Telefon Steckdose geht.
Oder geht dabei erheblich viel der Datenraten drauf?

Das LTE Gerät geht in die Telefondose und deshalb hat der Router keine LAN Ports mehr frei?

Das hört sich ähnlich an wie: gestern hat es geregnet und deshalb konnte ich nicht fernsehen, weil der Fernseher ja mit der Heizung verbunden ist.

Der Router hat nur 2 Anschlüsse der eine für Telefon und der andere für das Fax gerät.

Nun... dreh das Teil mal um und sag uns welche Bezeichung das Gerät hat (Hersteller, Versionsnummer, etc).

das ist dann kein router.

Das Zimmer ist auf dem Flur von meinem Zimmer.
Das LTE gerät ist eine Etage unter meinem Zimmer und bei dem Router sind keine Plätze mehr frei, weil das ja in die Telefon Steckdose geht.
Oder geht dabei erheblich viel der Datenraten drauf?

Are u all hasselhoffed out?

Ich lass das einfach hier bekommt man ja sowieso keine ordentlichen antworten!

stell ordentliche fragen, dann wird das auch mit ordentlichen antworten. ich arbeite in der IT und fange nix mit dem an was du da von dir gibst...

Du redest von LTE, weißt aber offenbar noch nicht mal was das ist... und dann beleidigt sein... Dann such mal weiter nach LTE über die Telefondosen oder andere Kabel...

Ich hab nebenbei auch noch eine unbeantwortete Frage! (siehe vorherige Seite)

Ich lass das einfach hier bekommt man ja sowieso keine ordentlichen antworten!

Doch doch, hier bekommt man im Regelfall fast immer hervorragende Antworten. Das bedingt aber, dass man sich aktiv an einer Problemlösung beteiligt und beispielsweise Fragen zu Typen und Modellbezeichnungen der verbauten Geräte beantwortet.
Bisher hast Du keinen Schleier gelüftet, der das Geheimnis Deiner Hardware-Sammlung lüftet.
LTE, Telefondose, Router an Telefondose usw passt einfach nicht zusammen.

Zurück
Oben Unten