"Internet" lädt nicht!?!?!

So, meine Lieben... DANKE nochmals an alle, die mir echt so super nett helfen wollen,aber das alles überschreitet meine Hirnfunktion leider maßlos. (Ich musste soeben google fragen was sie "shift" Taste sein soll ;)
Ich zahle seit etlichen Jahren immer meine 19,90€ an die Telekom, kann damit unbegrenzt surfen und mehr weiss ich nicht. Ich wohne mitten im Wald, wenn es regnet oder stark schneit, geht das Internet GAR NICHT, Fernseher hab ich sowieso nicht, aber das wollte ich so... Deshalb war es fein, manche Sachen übers Internet anzusehen. Wenn dies nun aber nicht mehr geht, ist es eben so, aber ich raube euch so nur unnötig Zeit und Mühe, dies wird aber zu keiner Lösung führen, da ich mich einfach zu wenig auskenne.
Wie gesagt, ich dachte, es sei viel einfacher.
Danke nochmals, Ende und Stop!!!! :)
 
*lustiges Forum hier*... Mit 30 bin ich kein nettes kleines Mädel mehr, schön bin ich auch nicht, einfach UNWISSEND und für manche ist das halt DUMM, macht ja auch nix. Sieht immer jeder anders. Ich hab nun eh gemerkt, dass ich mit meinem NuLL wissen, GAR nicht weiterkomm, und deshalb lass ichs ja auch, und das passt auch so.
War nur ein Versuch. Nix weiter!
Liebe Grüsse aus der STMK
Romi
 
*lustiges Forum hier*... Mit 30 bin ich kein nettes kleines Mädel mehr, schön bin ich auch nicht, einfach UNWISSEND und für manche ist das halt DUMM, macht ja auch nix. Sieht immer jeder anders. Ich hab nun eh gemerkt, dass ich mit meinem NuLL wissen, GAR nicht weiterkomm, und deshalb lass ichs ja auch, und das passt auch so.
War nur ein Versuch. Nix weiter!
Liebe Grüsse aus der STMK
Romi

Steiermark ist leider zu weit weg, um mal eben rumzukommen und persönlich zu helfen, aber vielleicht kennt hier jemanden, der jemanden kennt, der da auch herkommt.

... und dass jemand unwissend bzgl. der Computerei ist, kann passieren und wird hier auch keinem angekreidet ;) Für manche Dinge ist es eben schwer, das aus der Ferne zu beurteilen, da muss man eben aus der Virtualität in die Realität treten, da gibt es mit Sicherheit auch nette Menschen, die einer (nach eigener Aussage) nicht ganz so hübschen Deern mit Rat und Tat im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite stehen.

Wenn wir nicht weiter helfen können oder dürfen, wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Erfolg, in Deiner Nähe nette Wissende zu finden. Alles andere kostet auch nur Geld (=> Kundendienst).
 
da gibt es mit Sicherheit auch nette Menschen, so hübschen Deern mit Rat und Tat im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite stehen. Wenn wir nicht weiter helfen können oder dürfen, wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Erfolg,

:upten: da muss sich doch jemand finden der hier im Forum ist ;)
 
Zurück
Oben Unten