Dann lass doch mal hören wie du den Spot besser übersetzen würdest.m.okay schrieb:"...man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..."
Selten so eine schlecht übersetzte Werbung gesehen...das Original ist um Längen besser...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lass doch mal hören wie du den Spot besser übersetzen würdest.m.okay schrieb:"...man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..."
Selten so eine schlecht übersetzte Werbung gesehen...das Original ist um Längen besser...
Darüber, dass es nicht wirklich effektiv ist den Spot in der Originalfassung im deutschen Fernsehen zu senden sind wir uns doch einig, oder? Nun bliebe noch die Frage zu klären wie man es hätte besser übersetzen können.Macedes schrieb:also das mit der übersetzung ist ja wirklich schlecht gemacht.
fox78 schrieb:Dazu gibts diese Pressemeldung von Apple:
Heute startet in Deutschland die neue TV-Kampagne von Apple zu iTunes + iPod (mit dem Jazz-Trompeter Wynton Marsalis) sowie zu den neuen Intel-basierten Macs. Die neuen Spots werden auf ProSieben, SAT.1, VOX, N24, Kabel 1, RTL, RTL II, DSF und N-TV ausgestrahlt und sind hier auf der Apple Website im QuickTime-Format zu finden. [6. März 2006]
fox78
Naja, dafür gibt es ja z.B. professionelle ÜbersetzerWalli06 schrieb:Nun bliebe noch die Frage zu klären wie man es hätte besser übersetzen können.
Wie hättest du es denn übersetzt?m.okay schrieb:"...man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..."
Selten so eine schlecht übersetzte Werbung gesehen...das Original ist um Längen besser...
Das könnte man ausserdem mit IKEA-Spots verwechseln. Ich glaube das wollte Apple um jeden Preis vermeiden .PieroL schrieb:"Entdecke die Möglichkeiten" - fänd ich auch nich doll
m.okay schrieb:"...man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..."
Selten so eine schlecht übersetzte Werbung gesehen...das Original ist um Längen besser...
Mac_Neuling schrieb:Jetzt freuen sich die Leute schon über Werbung!
Wenn man sich tagtäglich mit so schreiend penetranten Spots wie von MugelMarkt oder Juppiter konfrontiert sieht, ist das echt wie Balsam.avalon schrieb:[...]Ich halte den Satz "...man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..."auch für äußerst holprig, aber die PCler werden aufschreien..
Das nennt man dann wohl Pech, oder auch Glück. kopfkratzliquid schrieb:… ich freu mich jeden Tag über Werbung! *schimpf*
… muss ich ja schliesslich auch, von berufswegen her,…
Master Pod schrieb:Die neue iPod Werbung gerade gesehen (Pro 7) sooo geil.
MP
lundehundt schrieb:ich frage mich nur, warum Apple sich RTL ausgesucht hat. Wir schwulen Designer schauen doch entweder Arte, Horoskopshows oder gar kein Fernsehen
Pepe-VR6 schrieb:Eben gerade... Ich lach micht tot. Super Übersetzung, frech und im Fernsehen (RTL).
Da muss ich sagen: TOP APPLE... Endlich mal eine Mac Werbung und nicht nur immer der iPod