Intel Mac Werbung auf RTL

Macedes schrieb:
also das mit der übersetzung ist ja wirklich schlecht gemacht. egal, hauptsachen man sieht den imac

Der ist richtig gut übersetzt und jeder der motzt sollte hier doch einfach mal seine Variante bringen... :(
Der Satz "man stelle sich die Möglichkeiten vor" klingt "gehoben" und soll sicherlich die herausragende Stellung (lt. Apple) des iMac betonen...
 
Weiss jemand, wie der Soundtrack heisst? Oder ist er für den Spot komponiert worden? Mir kommt die Stimme so bekannt vor. Ist das nicht die deutsche Synchronstimme von Jack Bauer in 24?
 
disco schrieb:
Was bringt Dir das?

Dann muss ich nicht immer so viel erklären, wenn mich einer fragt warum man denn nie einen Apple sieht..:D ;)
 
im ersten

So und jetzt käuft sie auch im ersten, kurz vor der Tagesschau!

freut mich :)
 
PieroL schrieb:
DIE Werbung mit dem Intel-imac? Die auf der Keynote gezeigt wurde? GEIL! Endlich mal ein wenig Präsenz im Fernsehen... :)
Und morgen heulen hier wieder alle weil Macs jetzt auch vom Pöbel gekauft werden und die dämlichen Fragen hier im Forum zunehmen :)
 
hab den iMac Sport grad bei Sat1 gesichtet!

Kommt jetzt eine Apple Offensive fuer den Ottonormalverbraucher?? begruesst ihr dies?
 
The Moonface schrieb:
hab den iMac Sport grad bei Sat1 gesichtet!

Kommt jetzt eine Apple Offensive fuer den Ottonormalverbraucher?? begruesst ihr dies?

warum denn nicht.

Jede Firma will ihren Umsatz ausweiten und neue Märkte erschließen, hab mich nur gefragt wie lange es gedauert hat, den deutschen Markt zu entdecken.
 
The Moonface schrieb:
hab den iMac Sport grad bei Sat1 gesichtet!

Kommt jetzt eine Apple Offensive fuer den Ottonormalverbraucher?? begruesst ihr dies?


Auch gerade gesehen :D

Aber jetzt schon mehrmals auf Englisch, 2x auf Deutsch... ich glaub ich synchronisiere den nochmal neu mit

"The PowerPC Chip... for years it's been used inside Macs, inside awesome designed machines...." ;)
 
mist, ich sollte mal wieder TV schauen ... hat den wer aufgenommen? :)
 
Achso, dachte die ...

"The PowerPC Chip... for years it's been used inside Macs, inside awesome designed machines...."

wäre ne neue/andere.
 
So viel Aufregung wegen einer Werbung … ???
Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen…
:rolleyes:
 
Itekei schrieb:
Und morgen heulen hier wieder alle weil Macs jetzt auch vom Pöbel gekauft werden und die dämlichen Fragen hier im Forum zunehmen :)


ja es ist ein teufelskreis.... :)
 
enduristo schrieb:
warum denn nicht.

Jede Firma will ihren Umsatz ausweiten und neue Märkte erschließen, hab mich nur gefragt wie lange es gedauert hat, den deutschen Markt zu entdecken.


Ich meinte nicht aus der Wirtschaftlichen Sicht von Apple.

Wie ebend schon gesagt wurde, kauft jetzt wahrscheinlich jedder poebel einen Mac.
Die exklusive Community wuerde dadurch doch ein wenig wegfallen. und das faend ich persoenlich schade
 
naja, markus koch meinte auf ntv grad was anderes: schlechte analystenberwertungen wegen problemen beim umstieg auf intel...
 
Der Mac-Spot ist doch gut gelungen. Ok, der letzte Satz klingt tatsächlich etwas "holprig", aber besser als "Da werden Sie geholfen" ist er allemal... :D
 
Na ich finde, die Hauptsache ist, daß Apple endlich aufgefallen ist, daß man ja noch was anderes wie den iPod shuffle produziert und für diese Produkte auch mal Werbung machen kann :D

Leid tun mir allerdings die MA an der Apple Hotline - wieviele RTL-Zuschauer rufen da jetzt wohl grade an und fragen, wann der Aldi-Mac oder der Volksmac endlich erhältlich sind :D
Und vor allem, was wohl passiert, wenn sich tatsächlich jemand aus der RTL/Sat 1 Zielgruppe einen iMac kauft und die Windows CD nicht findet :motz :D

Ich sehe schon den Artikel in der Computerbild bei "Computerbild hilft" ... Leser Anton M. aus D hat sich einen Intel iMac gekauft, und die bei Apple weigern sich, den zurück zu nehmen, dabei fehlt doch eindeutig die Win CD im Lieferumfang :D
 
Zurück
Oben Unten