Intel iMac bestellt...

Ich geh jetzt in Deckung und ertrage die bösen User, die mich jetzt für Blöd verkaufen.

*INDECKUNGGEHUNDVERSTEH*

dasich
 
Amano schrieb:
Nunja... soviel Geduld wie du hast ... schreibst ja dauerhaft wie du rumtelefonierst usw. tust mir richtig leid.

Nun, vielen Dank, aber ich denke das ist doch nicht nötig. Ich habe selber lange genug in einer Hotline am Telefon gesessen um zu wissen, das manche Leute einfach nicht mit den Systemen umgehen können, deswegen frage ich lieber 2x nach. Nix für ungut, aber solche Kommentare halte ich wiederum für "Blödsinn".
 
dasich schrieb:
So ist es, rate mal was ich grad gemacht hab. Ach scheiße, ich weiß auch nicht.

dasich

Sag bloß, du hast dich jetzt auch zum Betatester gemacht? ;)

Na dann viel Glück :)

zeitlos
 
YES!! YES!! YES!!!

Ich sag nur: Arnhem Hub !!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Ron
 
Hab schon zahlreiche Rechner bei Apple gekauft. Immer wenn er in Holland war, war er am nächsten Tag bei mir in Bayern.
so um 22:00 Uhr müsste noch mal ein Eintrag bei dir kommen, dann geht er über Nacht auf die Reise nach Deutschland zu deinem TNT Lager und wird normalerweise gleich am selben Tag noch ausgeliefert. Es sei denn, du hast z.B. so ein Schneechaos morgen bei dir, wie wir heute hier in Bayern ;)
 
Ronchan schrieb:
Ernst? Mist, bin nicht hier. Meinst du man kann TNT noch anrufen?

Ich check gleich mal ihre Page.

So. Hab mal angerufen. Kommt am 19.01 und eine Uhrzeit könnt ich morgen direkt mit dem Düsseldorfer "Hub" klarmachen.

Alles wird gut :D.

Ron
 
zeitlos schrieb:
Hab schon zahlreiche Rechner bei Apple gekauft. Immer wenn er in Holland war, war er am nächsten Tag bei mir in Bayern.
so um 22:00 Uhr müsste noch mal ein Eintrag bei dir kommen, dann geht er über Nacht auf die Reise nach Deutschland zu deinem TNT Lager und wird normalerweise gleich am selben Tag noch ausgeliefert. Es sei denn, du hast z.B. so ein Schneechaos morgen bei dir, wie wir heute hier in Bayern ;)

Komisch, dass der Typ was anderes meinte. Ich schau dann nochmal um 22:00 Uhr.

Ron
 
ging mir auch schon oftmals so, sie sagten am Vortag noch, dass es länger dauerte und am nächsten Tag war er trotzdem da. Aber wie gesagt, kann ja bei dir auch anders sein. Bei mir war's bisher immer so.
 
Hab schon ein Update. Steht aber nochmal das gleiche??

17 Jan 2006 20:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Jan 2006 20:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Ronchan schrieb:
Hab schon ein Update. Steht aber nochmal das gleiche??

17 Jan 2006 20:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Jan 2006 20:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Jetzt kommt dann gegen 22:00 Uhr noch Eindhoven dazu und morgen früh ist er in Deutschland und wird normalerweise gleich ausgeliefert. War bei mir zumindest bisher so.
 
Habe eben auf die TNT Seite geschaut.
Status:
17 Jan 2006 20:01 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Jan 2006 19:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Ich habe heute schon mal beim Inbound TNT Hamburg nachgefagt, die sagten mir er soll am Do. den 19.01. ausgeliefert werden.
Ich könnte aber morgen noch mal nachfragen.
Vieleicht ist er ja schon morgen in HH, dann würde ich den Rechner auch pers. abholen, wenn ich ihn dadurch einen tag früher hätte.
 
Ich mach glaub ich mal ein paar Entspannungsübungen, ich muss ja sicher noch 2 Wochen warten... :(

Aber viel Spaß denen, die den Mac schon haben und denen, die ihn bald haben werden. ;)
 
PieroL schrieb:
Ich mach glaub ich mal ein paar Entspannungsübungen, ich muss ja sicher noch 2 Wochen warten... :(

Aber viel Spaß denen, die den Mac schon haben und denen, die ihn bald haben werden. ;)

Was soll ich denn sagen, ich muss noch 1-2 Monate warten bis ich die Kohle zuammen habe :( och meno ich will auch einen...
 
wollt schon grad sagen den steg kenn ich... da gabs schon romatische augenblicke drauf... das gute alte steinhuder meer :)
 
Zurück
Oben Unten