D 
		
				
			
		DaSilio
Guten Tag,
mein Problem: Ich versuche den Treiber für die "Hercules DJ Control MP3 e2" zu installieren. Die Installation verläuft fehlerfrei, ich gehe auch immer wie von Hercules vorgeschrieben, vor, doch am Ende meldet mir das Installations Setup das die Installation fehlgeschlagen ist und ich mich an den Hersteller wenden soll.
Dies habe ich gemacht, ich habe auch an das Forum geschrieben, http://www.virtualdj.com/forums/129...1__lassen_sich_nicht_installieren.html?page=1, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habe außerdem bei dem Support angerufen, mit denen Wochen lang eMail geschickt, am Ende kam auch nichts produktives raus, außer das ich mich mal bei euch melden soll.
Beachte:
Ich habe bei der Installation immer das Internet abgeschaltet, andere Programme ausgeschaltet. Ich gehe, wie schon erwähnt, immer so vor wie es von Hercules geschrieben wird.
Außerdem: Downloade ich immer von der Hercules Support Seite.
Daten:
- aktuelles MacBook
- aktuelle Software (OS X 10.6.4) UPDATE IMMER!
- 4 GiB Ram
- sonst bei keinen Sachen Probleme
Würde mich über eine schnelle, gute Antwort sehr freuen!
Gruß
	
		
			
		
		
	
				
			mein Problem: Ich versuche den Treiber für die "Hercules DJ Control MP3 e2" zu installieren. Die Installation verläuft fehlerfrei, ich gehe auch immer wie von Hercules vorgeschrieben, vor, doch am Ende meldet mir das Installations Setup das die Installation fehlgeschlagen ist und ich mich an den Hersteller wenden soll.
Dies habe ich gemacht, ich habe auch an das Forum geschrieben, http://www.virtualdj.com/forums/129...1__lassen_sich_nicht_installieren.html?page=1, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habe außerdem bei dem Support angerufen, mit denen Wochen lang eMail geschickt, am Ende kam auch nichts produktives raus, außer das ich mich mal bei euch melden soll.
Beachte:
Ich habe bei der Installation immer das Internet abgeschaltet, andere Programme ausgeschaltet. Ich gehe, wie schon erwähnt, immer so vor wie es von Hercules geschrieben wird.
Außerdem: Downloade ich immer von der Hercules Support Seite.
Daten:
- aktuelles MacBook
- aktuelle Software (OS X 10.6.4) UPDATE IMMER!
- 4 GiB Ram
- sonst bei keinen Sachen Probleme
Würde mich über eine schnelle, gute Antwort sehr freuen!
Gruß
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		