[Info] T-Mobile zur Bandbreitenbeschränkung

Is nicht wahr, du hast recht. Die haben den Text definitiv geändert - was soll langsam der ganze scheiß - alle Leute beschweren sich zurecht, dass t-mobile hier die Leute verars*ht - und die machen den ganzen Krams zur Belohnung noch schlimmer...

Langsam kommts mir wirklich hoch

ich hab am 18.6. bestellt und die agb waren da schon genauso....bzw in der bestätigungsmail sind sie immer noch so...

da ist nix geändert
 
Langsamkeit kann ja auch an der Netzqualität, den aufgerufenen Seite o.ä. liegen..
 
ich hab am 18.6. bestellt und die agb waren da schon genauso....bzw in der bestätigungsmail sind sie immer noch so...

da ist nix geändert

Also zählte die Datenbeschränkung schon immer, auch wenn du dich über die HotSpots einwählst?
Kann ich mir nicht vorstellen, da das doch immer ein Grund für den M war - "ich brauch nicht viel Volumen, da ich ja die HotSpots nutzen kann"

Was bringt mir diese HotSpot - Flat jetzt eigentlich überhaupt noch, wenn dort benutzte MB auch das Inklusivvolumen nach unten ziehen?
Ich mein ok, es WiFi ist ein bissl schneller als UMTS und ich hab dann wohl die Verbindung zum ITMS / AppStore (Kann direkt den kram downloaden) aber so der Knüller ist das ja jetzt nicht mehr...
 
Downloadbeschränkung + Firmentarife

Ihr solltet nicht ausser Acht lassen, dass man ja künftig auf die gleiche Nummre ne 2 Karte erhalten kann um diese im Laptop zu nutzen. Jeder der dann damit im Netz surft wird dann ja wohl hoppla recht zügig über die 300 MB kommen.

Warten wir mal ab bis die ersten ihre Extra Rechnung bekommen.
Wer keinen Mitbewerber hat kann sich das alles erlauben. Und einen Treueschwur wurde ja nicht abgegeben.

Würde mich auch mal interessieren, wieviel MB schon mal von den 300 MB abgehen aufgrund der vielen Junkmails die man pro Tag dann auch noch auf dem iphone wegklicken kann!

Übrigens hat unsere Firma einen Firmentarif angeboten bekommen, die reinste Frechheit. Die Tarife sind absolut identisch (netto zuzügl Mwst) der Preis der Handys auch , es gibt aber 10 % Nachlass auf den "Grundpreis" was immer das heißen mag.

Schön klingt ja die Weekend Flatrate beim Telefonieren, wie will ich aber so wissen, ob ich bereits ohne die Weekend Flat über meine 100 Minuten frei gekommen bin? Das iphone kann nämlich bestimmt keine Statistik: soviel Min wurden am WE telefoniert und soviele unter der Woche und gehen vom Guthaben ab.

UND WIEDER HEISST ES vorläufig kein iphone, und keine Vorbestellung bei T-mobile. Ma
 
So, für mich ist das iPhone nun aufgrund der kastrierten Flatrate gestorben.
Folgende Mail habe ich heute Morgen an den Support gestellt:



Diese Antwort habe ich gerade erhalten:

du hast recht: für mich auch kein iphone unter den Bedingungen: Ich werde über jeden lachen der sich zu den Bedingungen ein iphone kauft und amüsieren wenn er zum ersten Mal ne Rechnung erhält und sich hier im Forum beschwert.

Der Markt wird dem T Riesen hoffentlich zeigen wo der Hammer hängt, ich hoffe nur es lassen sich nicht zuviele von T-mobile und dem Iphone überzeugen, so dass Apple Druck wegen dem Absatz der Geräte macht und sich T-mobile eines besseren besinnt. Leider kommen dann auch die
"Zu Früh Kommer /Buyer" in den Genuß der Nachlässe die die Streikenden erwirkt haben... Aber mal sehen,.... wie T-MObile dann "kundenfreundlich" reagiert...
 
Ihr solltet nicht ausser Acht lassen, dass man ja künftig auf die gleiche Nummre ne 2 Karte erhalten kann um diese im Laptop zu nutzen. Jeder der dann damit im Netz surft wird dann ja wohl hoppla recht zügig über die 300 MB kommen.

Warten wir mal ab bis die ersten ihre Extra Rechnung bekommen.
Wer keinen Mitbewerber hat kann sich das alles erlauben. Und einen Treueschwur wurde ja nicht abgegeben.

Würde mich auch mal interessieren, wieviel MB schon mal von den 300 MB abgehen aufgrund der vielen Junkmails die man pro Tag dann auch noch auf dem iphone wegklicken kann!

Übrigens hat unsere Firma einen Firmentarif angeboten bekommen, die reinste Frechheit. Die Tarife sind absolut identisch (netto zuzügl Mwst) der Preis der Handys auch , es gibt aber 10 % Nachlass auf den "Grundpreis" was immer das heißen mag.

Schön klingt ja die Weekend Flatrate beim Telefonieren, wie will ich aber so wissen, ob ich bereits ohne die Weekend Flat über meine 100 Minuten frei gekommen bin? Das iphone kann nämlich bestimmt keine Statistik: soviel Min wurden am WE telefoniert und soviele unter der Woche und gehen vom Guthaben ab.

UND WIEDER HEISST ES vorläufig kein iphone, und keine Vorbestellung bei T-mobile. Ma

[ ] Ich weiss dass die Minuten ich ich am Wochende ins Festnetz und T.Mobile natürlich NICHT auf die 100 Freiminuten angerechnet werden und dass ich auf der T-Mobile Seite einsehen kann wie viele Minuten uns SMS verbraucht wurden.
[x] Ich habe keine Ahnung von den Complete Tarifen

MfG Michael

PS: 10% Auf Grundpreis heisst wohl du bekommst 10% Rabatt auf deine Grundgebühr.
 
Ich glaube er meinte:
Woher weiß ich ob ich die Weekend-Flat brauche, weil ich vielleicht auch ohne sie nicht über 100 Minuten komme (auch am WE), weil ohne die könnte mein Vertrag billiger sein.
Falls ja, dann hat er nicht verstanden was ein Produktbündel ist und welche Vorteile es hat.
 
@Rainer Tim

Du solltest Dir die Tarifdetails noch mal genau anschauen; niemand bekommt eine "Extra Rechnung", weil er über 300MB Volumen gekommen ist! Die Geschwindigkeit soll dann nur drastisch gedrosselt werden, mehr nicht!
 
Ihr solltet nicht ausser Acht lassen, dass man ja künftig auf die gleiche Nummre ne 2 Karte erhalten kann um diese im Laptop zu nutzen. Jeder der dann damit im Netz surft wird dann ja wohl hoppla recht zügig über die 300 MB kommen.

Warten wir mal ab bis die ersten ihre Extra Rechnung bekommen.

Hallo?

Es wird wenn dann nur gedrosselt, es kostet nix extra!

Ich hole mir einen UMTS-Stick für den Laptop grad ab und zu, wenn man den Rechner z.B. als IT-Equipment auf Freizeiten mitnimmt oder auf die Ackerparty ist es doch perfekt, mal ein wenig Internet "kostenlos" dabeizuhaben?

Oder wenn du mal in Deutschland nen kleinen Ausflug/Urlaub sonstwas machst und in der Pampa kein WLAN findest?
 
Hallo?

Es wird wenn dann nur gedrosselt, es kostet nix extra!

Ich hole mir einen UMTS-Stick für den Laptop grad ab und zu, wenn man den Rechner z.B. als IT-Equipment auf Freizeiten mitnimmt oder auf die Ackerparty ist es doch perfekt, mal ein wenig Internet "kostenlos" dabeizuhaben?

Oder wenn du mal in Deutschland nen kleinen Ausflug/Urlaub sonstwas machst und in der Pampa kein WLAN findest?

Ja natürlich, aber nur wenn du nicht vorher schon 300 MB abgepumpt hast, oder?
 
Habe übrigens noch mal eine Mail an den Support geschickt, um die Sache mit der Drosselung über die HotSpots zu klären...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSlater und lukefusion
Nach den gestrigen Erkenntnissen bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich überhaupt irgendwelche Erfahrungen sammeln werde...
 
Zurück
Oben Unten