[Info] T-Mobile zur Bandbreitenbeschränkung

Mmmmh, ich bin seit gestern auch wieder gedrosselt. :(

Ich brauche mehr Hotspots für unterwegs! *g*
 
NetNic schrieb:
Mmmmh, ich bin seit gestern auch wieder gedrosselt.

Ich brauche mehr Hotspots für unterwegs! *g*/QUOTE]
NetNic schrieb:
dann werde fonero ;-) www.fon.com

router für 20 € kaufen und weltweit kostenlos alles fon spots nutzen ;-) und diese werden immer mehr ;-)

ich habe 20 einladungen für eine ermeßigung von 10 € zur verfügung, wer interesse hat...email und name an mich und einladung geht via email raus.
 
NetNic schrieb:
Mmmmh, ich bin seit gestern auch wieder gedrosselt.

Ich brauche mehr Hotspots für unterwegs! *g*/QUOTE]
NetNic schrieb:
dann werde fonero ;-) www.fon.com

router für 20 € kaufen und weltweit kostenlos alles fon spots nutzen ;-) und diese werden immer mehr ;-)

ich habe 20 einladungen für eine ermeßigung von 10 € zur verfügung, wer interesse hat...email und name an mich und einladung geht via email raus.
Hatte ich schon überlegt, allerdings hat die Sache einen Haken:
Ich wohne in der achten Etage - da reicht mein FON-WLAN vielleicht runter bis auf die sechste Etage.
Aber davon wird kein anderer FON-User etwas haben. ;)
 
Na ja, dieses FON-Zeugs basiert ja auf "Nehmen und geben".
Da sollte man dann schon ehrlich sein. ;)

Naja, ehrlich wärest Du schon, wenn Du den Router anschließt und auch am Netz lässt. Ich gehe davon aus, dass sowieso ein Großteil aller Fon-Router ausschließlich von ihren Benutzern benutzt wird (aufgrund der Lage).
 
huhu neuer Monat und somit neues Limit.
2wochen konnte ich das Internet am iPhone kaum nutzen wegen der tm drosselung.
Aber jetz gehts wieder richtig ab.;-)
Hab heute wohl schon ein wenig übertrieben.
egal erst mal wieder Netz
 
sooo...jetzt hab ich mich duch den ganzen thread gelesen und mal eine frage:

irgendwo auf den vorderen seiten wird erwähnt, dass der complete-m im forfreinds-modus schon ab 200mb gedrosselt wird. :eek:

leider konnte ich nichts auf der tmobile-seite dazu entdecken. stimmt das wirklich??? :confused:


edit: aus einem anderen forum hab ich grad entnommen, dass das kleingedruckte damals noch nciht aktualisiert war. heute steht im kleingedruckten definitiv 300mb, was einen forfreindstarif also nicht schlechter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo auf den vorderen seiten wird erwähnt, dass der complete-m im forfreinds-modus schon ab 200mb gedrosselt wird. :eek:

leider konnte ich nichts auf der tmobile-seite dazu entdecken. stimmt das wirklich??? :confused:

edit: aus einem anderen forum hab ich grad entnommen, dass das kleingedruckte damals noch nciht aktualisiert war. heute steht im kleingedruckten definitiv 300mb, was einen forfreindstarif also nicht schlechter macht.

Hi,

auf der T-Mobile For Friends Seite steht ab 200 MB. Für die Info klickst Du bei dem M Tarif auf "Tarif Details" und dann steht irgendwo im Kleingedruckten "Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt." :mad:

Keine Ahnung, ob die das wirklich durchziehen, habe meinen Tarif noch nicht so lange...

Grüße
 
Also ich habe einen Complet M vertrag seit mehreren wochen und habe damals eine 5 GB Flat dazubekommen. Und nach anruf bei T- mobil Hotline soll angeblich bei kunden die den Vertrag vor dieser änderung abgeschlossen haben keine Drosselung vor 5 GB stattfinden.
 
@Marvin_ii:
Nee, habs grad nochmal nachgeschaut, da steht definitiv 300MB. Screeni im Anhang.

@Diddlbuster:
du hast eine 5gb Datenflat dazubekommen? wie das denn? :eek:
 
screeni vergessen. hier ist er
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 137
habe meinen Vertrag mitte september im saturn abgeschlossen und da waren es 5 GB im M
 
Das kann nicht sein. Es gab niemals im Complete M 5 GB inklusive.
 
5 GB gibt es nur beim XL !!!
 
Ich bin doch nicht blöd und weiß was ich abschließe. Da war gerade eine aktion wo es im S Tarif 500 MB gab
 
lol....da sag ich jetzt mal nix zu.....bisandieohrengrins
 
Zurück
Oben Unten