iMacPro - bestellbar ab dem 14.12

Amen, @Lor-Olli.

Leider ist es hier, und auch woanders, Mode geworden, Apple bei jeder Neuvorstellung erst mal in der Luft zu zerreissen. Die zerbrochene Liebesbeziehung halt...

"Die groessten Kritiker der Elche waren frueher selber welche."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse und spatiumhominem
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, Dvvight, KumpelKalle und 2 andere
und das rechtfertigt es natürlich, das man nicht selbst auf 64 oder 128 GB aufrüsten kann sondern mal eben für einen Mittelklassewagen bei Apple RAM kauft.....
Das sind alles Leute die keine VMs betreiben oder anderweitig viel RAM brauchen Ein Xeon im iMac ist IMHO der falsche Weg, da sind die thermischen Grenzen zu eng. Das ist ein reines Prestige-Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Der Xeon ist eigentlich das kleinere Übel, der hat eine TDP von 140W, in Apple-Abstimmung ggf. noch etwas weniger. Eine Vega64 dagegen verballert unter Volllast mal gerne 300W... :D
Auch die wird Apple sicherlich durch Anpassung der Boost-Taktraten etwas gezügelt haben, ggf. stellt AMD sogar besonders hochwertige Chips (wie Übersetzt man "binning" noch gleich...? :confused:) bereit, die mit weniver Vcore auskommen, aber wirklich sparsam wird die Vega trotz allem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Laut Reviews schaltet die Lüftung "noch" später als bei bisherigen iMacs ein - und arbeitet relativ leise. Nur leider wurden keine Temperatur-Werte dazu genannt. Das kann jetzt heißen dass die Lüftung gut arbeitet - oder die Teile mal wieder bis zu ihrer Grenze hin ausgereizt werden.
 
Nichts Genaues weiss man nicht... Warum nicht einfach mal die "richtigen" Tests abwarten? Dann kann man sich immer noch beschweren.
 
Hab ich mich irgendwo beschwert?
 
Eigentlich schon den ganzen Thread durch? ;)

PS: Hier wird allgemein viel vermutet, was ja auch ok, ist, aber immer eher mit dem Hintergedanken: Das klappt nicht, das kann nicht klappen, das darf nicht klappen, und fuer wen ist die Kiste ueberhaupt, dass ist nicht mehr mein Apple, etc. pp.
 
Ich denke bei eine All-in-One immer an ein Consumer Product und nicht an ein Pro Product. Ein Pro All-in-one ist wie der VW TH2, geil aber braucht man das. Nunja abwarten.

Jedenfalls hat er noch USB Anschlüsse.

Ich dachte eigentlich, dass die ein i9 da einbauen würden.

Achja, für die die nicht wissen was ein VW TH2 ist: Das ist ein Volkswagen T5 Transporter mit einem Porsche 996 GT2 Motor drin.
 
Eigentlich schon den ganzen Thread durch? ;)

Alles klar, also mal wieder dein normaler Verfolgungswahn :rolleyes: Und Ja, ich sehe durchaus deinen Smiley.

Mach ich zwar echt ungern, aber ich schieb dich jetzt mal ne Woche auf die Ignore-Liste, du gehst mir mittlerweile mehr am Sack als dass du mich unterhältst. Nicht nur dass mir meine Zeit langsam zu schade ist um da in die ewig gleichen, religiösen Diskussionen zu gehen, ich bin auch immer noch mit dran beteiligt den Thread für andere zuzumüllen. Natürlich könnten wir das auch per PN klären - aber du schreibst öffentlich dass ich mich beschwere - daher antworte ich auch öffentlich.

Sorry an alle für den OT-Bullshit - sollte ab jetzt (zumindest mal ne Woche) nicht mehr passieren.

P.S.: @electricdawn Schaust dir meine 2(!) Beiträge in diesem Thread nochmal an - gehst nochmal in dich - und sagst mir dann vielleicht in der Woche WO da genau ne Beschwerde zu finden ist. :hum:
 
Wenn ich mir den aktuellen iMac mit dem bestücke, was von Haus aus in dem iMacPro schon in der Basis drin ist (ich weiß, geht nicht 1 zu 1 und ist auch nicht vergleichbar), komme ich auch auf 4279,-- Euro. Und dann habe ich "nur" einen i7 und "nur" eine Radeon Pro 580 mit 8 GB.
So betrachtet, ist der Pro nicht wirklich teuer. Und als Dreingabe bekommt man noch ein extra Finish, sodass auch jeder mit einem Hauch von Ahnung gleich sieht, was du dir geleistet hast (oder leisten kannst).
Deshalb denke ich, dass diejenigen, die sich einen normalen iMac in höherer Ausstattung sowieso geleistet hätten, dann wohl auch gleich zum iMacPro greifen können.
Not bad - und Apple weiß das...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse, KumpelKalle und electricdawn
Der iMac Pro ist nun bestellbar - Startpreis 5499€ - die dickste Version (erhältlich 2018) 15.500€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
wo denn? ich seh nur im .com store den preis in de steht ab dezember erhältlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Jap, bei mir das Gleiche.
 
Scheissendreckenst... nicht ganz billig, der Spass: ;)

imacpro-27-retina-config-hero

  • iMac Pro
    • Artikelpreis:6.388,00 €

    Teilenummer: Z0UR
    • Versand: 1–2 Wochen
    Hardware
    • 3,2 GHz 8-Core Intel Xeon W Prozessor, Turbo Boost bis zu 4,2 GHz
    • 32 GB DDR4 ECC Arbeitsspeicher mit 2666 MHz
    • 1 TB SSD
    • Radeon Pro Vega 64 mit 16 GB HBM2 Grafikspeicher
    • Magic Mouse 2 + Magic Trackpad 2 – Space Grau
    • Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Space Grau
    • Zubehörkit
    Software
    • Pages, Numbers, Keynote
    • Fotos, iMovie, GarageBand
    • macOS


    Services und Support

    APPLECARE
    179,00 €

  • Enthält Urheberrechtsabgaben in Höhe von 10,55 €
Aufschlüsselung der Gesamtkosten
Zwischensumme 6.567,00 €
Kostenfreie Lieferung 0,00 €
Gesamtsumme 6.567,00 €
Enthält die Mehrwertsteuer in Höhe von 1.053,40 €
 
Immerhin ist Apple Care noch günstig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und electricdawn
Zurück
Oben Unten