iMac m1 oder m3 zum Testen gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wurde es ja schon getestet
:rotfl:

Das Forum zeigt sich wieder von seiner besten Seite :)
Dass nun auch noch der Chef persönlich mitmacht, wundert mich allerdings ein wenig ...
Ich hätte da ein Angebot, was total toll ist.
Du musst nur irgendwas dafür machen – z.B. mit deinem Desktop-Rechner in eine Stadt reisen, aber bekommst was ganz tolles zum Mitnehmen.
Das brauchst du dann auch!

Ich check hier nur die vermeintliche Möglichkeit, ob der Account wohlmöglich gehackt worden ist
und da irgendson Spam-Bot-Mensch drauf akkumuliert.

:noplan:

Ich habe dich nicht "direkt" angesprochen, wenn du dich angesprochen fühlst, dann....

… dann liegt es daran, dass aus #40 deutlich hervorgeht, dass niemand anderes in dein "dünnes Eis" (Zitat @Difool) involviert war.
Ich versuche ja, geduldig zu sein, aber hier gehst du echt zu weit.

hey ein Bot hat auch gefühle gell :xsmile:

Tut mir leid, wie du schon sagtest, krieg ich ja nichts gebacken. Da kann ich eine Frage, die du nicht gestellt hast, unmöglich beantworten.
Du hast einfach (aus welchen Gründen auch immer) Bullshit geschrieben und damit möglicherweise dazu beigetragen, dass jemand aus Hamburg Poppenbüttel nicht kostenlos an ein ein sehr hilfreiches Produkt kommt. Der Deal wäre wirklich fair gewesen, aber du musst ja unbedingt destruktiven Bullshit posten..

Geh mal in dich und überlege, was heute in dich gefahren ist.
Vielleicht hattest du ja einfach einen schlechten Tag.

mit deinem Desktop-Rechner in eine Stadt reisen
Er sucht jemanden vor Ort, glaube kaum, dass seine Intention es war, nun jemanden aus München dafür zu finden :noplan:

Ihr steigt ihm hier ganz schön auf die Füße, es hat ja auch nicht lange gedauert bis die üblichen Forums-Deppen sich auf ihn gestützt haben. Dass er sich irgendwann mal wehren beginnt, weil er sich langsam verarscht fühlt, wundert mich da wenig.

@AndreasHamburg
Ein fairer Deal zur kurzfristigen Hilfe und Unterstützung einer abschliessenden Produktentwicklung zur absichtlichen Gewinnerzielung durch Verkauf –
sieht imo etwas anders aus.

Findest du nicht?

früher wäre das ganze bei DauJones gelandet :jaja:

Ihr steigt ihm hier ganz schön auf die Füße, es hat ja auch nicht lange gedauert bis die üblichen Forums-Deppen sich auf ihn gestützt haben. Dass er sich irgendwann mal wehren beginnt, weil er sich langsam verarscht fühlt, wundert mich da wenig.
Ehrlich gesagt amüsiere ich mich gerade sehr, komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus..
Auch wenn ich keinen Tester finde, das alleine schon ist eine Show! :)

Nein, ich hatte ein sehr faires Angebot, weiter nichts..
Aber was ist mir dir, was war dein Grund für dein erstes Bullshit Posting?

Noch einmal, du hast mich hier als eine Art Versager tituliert, der "nichts gebacken bekommt".
Insofern wirst du verstehen, wenn ich dich allein weiterspielen lasse.
Wer im Recht ist, braucht nicht zu beleidigen.
Schönes Leben noch.

ich find KI generierte Themen klasse! :)

Das freut mich für dich. Persönlich ist dieser Thread ein Grund mehr für mich auf meiner Liste ...
Auf La Gomera habe ich mal so Hippies kennengelernt, die mit Kalt-Keramik ganz tolle Sachen zum Verkauf gewerkelt haben.
Chi-iMac-Amulette sind bestimmt super.

Aber hey, ist super geheim und die passen nur für grobe Hände hinter den Bildschirm.
Für alles andere gibt es „Float Shelf“.

Haste eine super-geheim-Liste? :thumbsup:

Die Welt ist schlecht und deren Protagonisten irre.
Bakterien sind die wahren Herrscher.
Wo steckt eigentlich „unser alter Forums-Soldat“, wenn man mal wirre und lange Beiträge zur Zerstreuung braucht? :suspect:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten