Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?Würdet ihr die Fahrtkosten übernehmen?
Du meinst die ganzen Beiträge voll mit Bullshit?! ^^das ganze is fürn a.... sorry
Ich suche jemanden in Hamburg Poppenbüttel, also irgendwo um die Ecke, dafür gibts das Produkt kostenlos..
Ich meine, das ist doch echt kompletter Bullshit!Du meinst die ganzen Beiträge voll mit Bullshit?! ^^
Sag' mal, was ist eigentlich deine Intention?Wow, ihr scheint ja echt alle nichts zu tun zu haben!
Ich denke Du bist im Ausland?Ich suche jemanden in Hamburg Poppenbüttel, also irgendwo um die Ecke
Einen Tester für die Passgenauigkeit eines neuen Produktes in Hamburg / Poppenbüttel zu finden, ohne dass getriggerte Individuen das als Bühne missbrauchen um kompletten Bullshit zu posten!Sag' mal, was ist eigentlich deine Intention?
Ja, aber das Produkt nicht.. ^^Ich denke Du bist im Ausland?
Naja der größte Bullshit kommt von dir bis jetzt!Einen Tester für die Passgenauigkeit eines neuen Produktes in Hamburg / Poppenbüttel zu finden, ohne dass getriggerte Individuen das als Bühne missbrauchen um kompletten Bullshit zu posten!
Also wo mein Chef meinte, ich müsste mal schnell nach Japan fliegen, weil wir da eine "große" Sachen am Start haben, bin ich schnell nach Hause, habe mich geduscht, meine Tasche für 3 Tage gepackt und ab zum Flughafen gefahren. Zack! War ich in Japan beim Kunden/Lieferanten und wir haben die letzten Probleme aus der Welt geschafft.Wow, ihr scheint ja echt alle nichts zu tun zu haben!
Und da wäre dann, was genau?Naja der größte bullshit kommt von dir bis jetzt!
Und warum kannst du das nicht selbst erledigen?Einen Tester für die Passgenauigkeit eines neuen Produktes in Hamburg / Poppenbüttel zu finden, ohne dass getriggerte Individuen das als Bühne missbrauchen um kompletten Bullshit zu posten!
Dann musst du halt nach Hamburg.Ja, aber das Produkt nicht.. ^^

Alle deine Antworten auf nachfragenUnd da wäre dann, was genau?
Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, ist es auch kompletter Bullshit!

Ich kenne dich nicht und deine Geschichten interessieren mich nicht.. Friseur..Also wo mein Chef meinte, ich müsste mal schnell nach Japan fliegen, weil wir da ein "große" Sachen am Start haben, bin ich schnell nach Hause, habe mich geduscht, meine Tasche für 3 Tage gepackt und ab zum Flughafen gefahren. Zack! War ich in Japan beim Kunden/Lieferanten und wir haben die letzten Probleme aus der Welt geschafft.
Ist so üblich! Oder siehst du es anders?
Danke für die Bestätigung!Alle deine Antworten auf nachfragen

Unglaublich wie Menschen die selbst nichts gebacken kriegen ständig aus Neid anderen dazwischenfunken..Unglaublich und atemberaubend, wie sich heutzutage Leute anstellen, die eigentlich diejenigen sind, die von anderen etwas wollen!