iMac m1 oder m3 zum Testen gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze is fürn a.... sorry
es wird immer, wie schon difool tippte, alberner

PS: ja stimmt hier is Feiertach :)

Wow, ihr scheint ja echt alle nichts zu tun zu haben! :rotfl:
Sag' mal, was ist eigentlich deine Intention?
Ich kann dich halt auch einfach bannen, wenn du nur flamen willst.
Und wenn falls du wirklich irgendein Produkt haben solltest,
dann sei mal darauf hingewiesen, dass dieser Thread jetzt bereits in den Suchmaschinen drin ist.
Und somit deine Online-Reputation damit ergänzt.

Also: meinst du das ernst oder nicht?

Sag' mal, was ist eigentlich deine Intention?
Einen Tester für die Passgenauigkeit eines neuen Produktes in Hamburg / Poppenbüttel zu finden, ohne dass getriggerte Individuen das als Bühne missbrauchen um kompletten Bullshit zu posten!

Einen Tester für die Passgenauigkeit eines neuen Produktes in Hamburg / Poppenbüttel zu finden, ohne dass getriggerte Individuen das als Bühne missbrauchen um kompletten Bullshit zu posten!
Naja der größte Bullshit kommt von dir bis jetzt!

Wow, ihr scheint ja echt alle nichts zu tun zu haben!
Also wo mein Chef meinte, ich müsste mal schnell nach Japan fliegen, weil wir da eine "große" Sachen am Start haben, bin ich schnell nach Hause, habe mich geduscht, meine Tasche für 3 Tage gepackt und ab zum Flughafen gefahren. Zack! War ich in Japan beim Kunden/Lieferanten und wir haben die letzten Probleme aus der Welt geschafft.
Ist so üblich! Oder siehst du es anders?

Und warum kannst du das nicht selbst erledigen?
Ja, aber das Produkt nicht.. ^^
Dann musst du halt nach Hamburg. :noplan:

Ich würde dann mal extern als Hilfe zur Produktentwicklung ca. €5000 netto plus Anreisekosten und Spesen aufrufen.
Zuzüglich durch kurzfristigen Aufwand vertraglich zugesicherte 10% am laufenden Verkaufsgewinn.

Deal?

Also wo mein Chef meinte, ich müsste mal schnell nach Japan fliegen, weil wir da ein "große" Sachen am Start haben, bin ich schnell nach Hause, habe mich geduscht, meine Tasche für 3 Tage gepackt und ab zum Flughafen gefahren. Zack! War ich in Japan beim Kunden/Lieferanten und wir haben die letzten Probleme aus der Welt geschafft.
Ist so üblich! Oder siehst du es anders?
Ich kenne dich nicht und deine Geschichten interessieren mich nicht.. Friseur..

Unglaublich und atemberaubend, wie sich heutzutage Leute anstellen, die eigentlich diejenigen sind, die von anderen etwas wollen!

Gerne !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten