Alltag Überwachungskamera, Akku, ohne Abo gesucht

SlowiMac

Aktives Mitglied
Moin,
hatte gestern Nacht Besuch in meinem alten Auto, einen Tag vorher ausgesaugt und wohl vergessen abzuschließen, vermutlich das erste Mal seit 2008😄
Zum Glück fehlen nur 10€ Kleingeld, Fahrzeugschein auch noch da. Also alles halb so schlimm, Polizei kommt heute Mittag trotzdem.

Zum Thema, habe über der Haustür eine Blink, die hat den Typen beim reingehen gefilmt, leider sehr dunkel.
Wollte jetzt in der Einfahrt noch ne Cam anbringen, dort gibt es bereits einen Bewegungsmelder für Licht.

Da mir zuletzt 2 ältere Blinks gestorben sind würde ich mal Ring nehmen, aber anscheinend braucht man da zwingend ein Abo?
Mit Blink habe ich als Altkunde OnlineSpeicher auf Lebenszeit und da wäre es als Neukunde so dass Videos auf Stick gespeichert werden, das sehe ich bei Ring irgendwie nicht.
Die Rings sind gerade bei Amazon reduziert, 49€ für eine, 79 für 2 Stück, aber wie gesagt... Anscheinend nur Livebild ohne Abo, keine Aufzeichnung.

Habt ihr noch andere Überwachungskameras als Tipp? Akkubetrieb und kein Abo als Prämisse.

Danke

Nehme wohl wieder Blink, auf Tink gibt es 2 Stück für 68 Euro,
Dafür habe ich einen Online Speicher

Zurück
Oben Unten