iMac m1 oder m3 zum Testen gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wartet kurz noch bitte, ich mach für archive org noch ein bkf davon :)

Unglaublich wie Menschen die selbst nichts gebacken kriegen
:rotfl:Sooo ich glaube, jetzt kommt das Schloss vom Moderator.

Also ich kenne hier ein paar persönlich und sorry. Du weißt anscheinend nicht, wer hinter den Nicknamen steckt...
An deiner Stelle würde ich mit knallroten Kopf in die letzte Ecke mich vergriechen... Sehr peinlich!

Unglaublich wie Menschen die selbst nichts gebacken kriegen ständig aus Neid anderen dazwischenfunken..

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, von einem einzigen Posting von mir in diesem Faden …
Wenn du so arm dran bist, ohne Beleidigungen nicht auszukommen, bist du wirklich sehr zu bedauern.
Da bin ich doch lieber ich. Ganz ohne akademischem Abschluss.

Unglaublich wie Menschen die selbst nichts gebacken kriegen ständig aus Neid anderen dazwischenfunken..
Das „nicht gebacken bekommen“ ist jetzt aber wirklich ganz dünnes Eis.
Mich dünkt, dass du das nicht „zu Ende gedacht hast“, als du hier anfragtest.

Bist du denn unpässlich?
Oder schlicht zu faul, um selbst nach Hamburg dafür zu düsen?

@Scum
tatsächlich würde ich dir hier glatt mal ein „Gefällt mir“ geben können. :hehehe:

@AndreasHamburg
Nee, das ist so eine sehr fragliche Gesamt-Nummer, die gefühlt auf „einen Dummen“ aus dem Web greifen soll.
Sorry, aber erscheint einfach so.

Mensch, jetzt hilf doch mal bitte jemand diesem symphatischen und Vertrauen erweckenden Individuum.

Und das wäre ganz konkret was genau?

Ich antworte mal für @Scum:
Dass du hier hereinstürmst, herumpolterst, und bei kleinster kritischer Nachfrage rundum gegen alle Anwesenden beleidigend wirst.
Das kommt glücklicherweise im Internet genau so schlecht an wie im Real Life. Und irgendwann wirst du das verstehen!

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, von einem einzigen Posting von mir in diesem Faden …
Schau dir mal dein erstes Posting an! ^^
Wenn du so arm dran bist, ohne Beleidigungen nicht auszukommen, bist du wirklich sehr zu bedauern.
Da bin ich doch lieber ich. Ganz ohne akademischem Abschluss.
Was war denn genau die Motivation dieses ersten einzigen Postings?

Schau dir mal dein erstes Posting an! ^^

Was war denn genau die Motivation dieses ersten einzigen Postings?

Weißt du was? Erzähl's dem Weihnachtsmann.
Und jetzt an die Moderation: Abräumen, bitte. Danke.

Mensch, jetzt hilf doch mal bitte jemand diesem symphatischen und Vertrauen erweckenden Individuum.
Ich finde eine Lösung, gar kein Problem, da bin ich sicher! :-)
Aber jemand der in Poppenbüttel wohnt bekommt dann eben auch nicht das kostenlos, was er vielleicht gerade sehr gut brauchen könnte..

@AndreasHamburg
Mein Angebot hast du. Und ich müsste mir dafür echt noch einen iMac-M-Chip vorher beschaffen.
So viel Aufwand ist das.
Evtl. bekommst du noch weitere.
Viel Glück.

Ich finde eine Lösung, gar kein Problem, da bin ich sicher! :)
Aber jemand der in Poppenbüttel wohnt bekommt dann eben auch nicht das kostenlos, was er vielleicht gerade sehr gut brauchen könnte..

Ich behaupte mal ganz mutig, dass dieser Jemand das verschmerzen kann und sein Leben dennoch weiter geht. Auch das Universum wird vermutlich weiterhin existieren.

Geil Hellseher ist er auch noch und weis was andere eventuell gebrauchen könnten 😂

@AndreasHamburg
Mein Angebot hast du. Und ich müsste mir dafür echt noch einen iMac-M-Chip vorher beschaffen.
So viel Aufwand ist das.
Evtl. bekommst du noch weitere.
Viel Glück.
Ich brauche nur einen zum Testen, reicht vollkommen aus..
Ich habe im Übrigen noch den m1 mit 8 gig (4 ports) und extrem zufrieden damit...

Das Forum zeigt sich wieder von seiner besten Seite :)
Dass nun auch noch der Chef persönlich mitmacht, wundert mich allerdings ein wenig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten