iMac Late 2012

Hi,

ja die OpenGL Treiber sind langsamer unter MacOS. Unter Windows ist die Nvidia Grafikeinheit meist bedeutend schneller. Bei Cinebench 11.5 habe ich unter MacOS 39,5bps und unter Windows ca. 49-50bps. Ich muss mal einen anderen Bench probieren, den es für beide Systeme gibt.
 
Hallo,
mein erster Mac, ein Imac 27" soll morgen bei mir ankommen.
Seit Freitag befindet er sich in Prag. Bekomme ich für den Weiterversand eine neue Trackingnummer von Apple zugeschickt? Die jetztige Referenznummer wird nach der Zustellung in Prag ja nicht für den Weitertransport gültig sein, oder?
Danke
 
Hat jemand interesse seinen gut/besser ausgestatteten imac 27" zu tauschen? - Habe leider "nur" den i5 mit 3,2GHz und die 675er GraKa. Habe mich beim Kauf leider vertan und der Applestore in Köln nimmt das Teil sicher nicht zurück :-(.
 
Ich war heute im Applestore und es ist die HDD, die zu laut ist (dafür ist sie mir dann aber zu langsam, hätte ich lieber das FD nehmen können) und ich hätte gerne die 680er, weil man damit auch mal in voller Auflösung zocken kann. Würde natürlich den kompletten Aufpreis zu meinem Modell zahlen + einen Bonus. Gerät ist ja erst 4 Tage alt.
 
Hallo,
mein erster Mac, ein Imac 27" soll morgen bei mir ankommen.
Seit Freitag befindet er sich in Prag. Bekomme ich für den Weiterversand eine neue Trackingnummer von Apple zugeschickt? Die jetztige Referenznummer wird nach der Zustellung in Prag ja nicht für den Weitertransport gültig sein, oder?
Danke

Meiner ist heute in Prag angekommen. Hab auch keine Ahnung ob es eine neue Tracking Nummer gibt!?
 
Hat jemand interesse seinen gut/besser ausgestatteten imac 27" zu tauschen? - Habe leider "nur" den i5 mit 3,2GHz und die 675er GraKa. Habe mich beim Kauf leider vertan und der Applestore in Köln nimmt das Teil sicher nicht zurück :-(.

Rückgabe im Apple Store ist 14Tage möglich. Wie im Internet.
 
Meiner ist heute in Prag angekommen. Hab auch keine Ahnung ob es eine neue Tracking Nummer gibt!?

Meiner ist Freitag in Prag angekommen und dort gestern zugestellt worden. Wenn der morgen ankommen soll, dann sicherlich per Express.

Heute kam schon ein Brief wegen des AppleCare Plans, allerdings datiert auf den 20.3.. Da muss ich auch nochmal anrufen, dass mir so nicht 1 Woche Garantiezeit verloren geht.
 
Apple care hatte ich heute auch im Briefkasten. Auf den 21. datiert. Hoffe der kommt bis Donnerstag
 
Ich habe gerade bei Apple angerufen, der Imac kommt morgen auf jeden Fall mit TNT, auch wenn er jetzt noch in Prag ist.

Ich habe gleich wegen des AppleCare Plans gefragt, ob die den gleich auf morgen umdatieren können. Das geht nicht, weil der automatisch aktiviert wird. So fehlt mir 1 Woche. Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt, ist ja nicht mein Fehler, dass der so Imac so lange braucht. Wenn jetzt was in der letzten Woche passiert, dann ist das mehr als ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wir morgen sehen.
Ich bin mal gespannt wer den liefert, ich habe hier noch nie ein TNT Fahrzeug gesehen.
 
Zurück
Oben Unten