iMac Late 2012

Komisch, vielleicht hast Du ja Glück und er kommt heute noch.
Als neues Lieferdatum ist auch der 28. eingetragen.
Meiner ist jetzt in Langenhagen bei Hannover.
 
Ich habe jetzt nicht alle 355 seiten gelesen, deshalb die vielleicht schon gestellte" frage: ist den besitzern auch aufgefallen, dass das display durch die bank einen leichten gelbstich hat?
sowohl meiner, als auch die 27er in 2 apple stores hier in hamburg waren allesamt gelblastig.
 
Ich habe jetzt nicht alle 355 seiten gelesen, deshalb die vielleicht schon gestellte" frage: ist den besitzern auch aufgefallen, dass das display durch die bank einen leichten gelbstich hat?
sowohl meiner, als auch die 27er in 2 apple stores hier in hamburg waren allesamt gelblastig.
:music:

Du brauchst nicht alle Seiten lesen, Suche nach "gelbstich" hier im Forum sollte reichen.
Ja, ist schon diverse male aufgefallen
 
So, meiner wird jetzt ausgetauscht. ;) - Dann hab ich kurzfristig sogar zwei der Dinger rumstehen. :p
 
Was ist der Grund der Rückgabe?!

Das Display* knallt sporadisch wie ein elektrischer Zaun, der Lüfter schleift als würde irgendwo am Rand streichen und ich 'ne Schramme unten rechts.

*nicht das bekannte "Knistern", wie wir's von den Fernsehern kennen, sondern ein "Zaun". ;) .. aber das Knistern hab ich auch; wäre allerdings jetzt kein Grund zur Rückgabe.
 
Bin vorhin im I-Net über einen anderen Fehler am iMac 2012 bezüglich des Displays gestolpert.
Dieses ist schon vom MacBook Pro Retina bekannt - "Geisterbilder" im Display.
Genauer gesagt erscheint nach Schließen eines schon länger geöffneten hellen Fensters ein "Geisterbild"
(Vorausgesetzt: Dunkles Wallpaper). Kann man das hier schon bestätigen?
 
Das habe ich selbst bei meinem iMac aus 2008, also nicht unbedingt ein neueres Problem...
 
Ah, OK. Ist ja kurios, dass Apple es nicht fertig bringt das Problem zu lösen:koch:

Gruß
iMac98
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hot~Line, iPhill, Bergbesteiger und eine weitere Person
ich nehme nicht an das jemand meine 27" imac mit höchster Grundaustattung nimmt, und mir einen nach meinen wünschen bestellt und ich was oben drauf lege zu dem Aufpreis (am besten natürlich über aoc)??
 
ich nehme nicht an das jemand meine 27" imac mit höchster Grundaustattung nimmt, und mir einen nach meinen wünschen bestellt und ich was oben drauf lege zu dem Aufpreis (am besten natürlich über aoc)??

Nehme ich auch nicht an, aber warum hast Du das Ding nicht schon zurückgebracht? Wenn Deine früheren Posts stimmen hast Du den doch gerade erst gekauft.
Auf der Rechnung vom Apple Store steht übrigens das spätest mögliche Rückgabedatum.
 
Es ist gerade ein Update für iStates Menus auf Version 4.05 erschienen. Damit ist nun eine ganze Batterie an Sensorinformationen beim neuen iMac zu sehen.
 
Hallo ich bin neu und habe eine kurze Frage.

Ich habe mir im Apple Online store einen iMac bestellt. Dieser wurde angeliefert usw...

Nun bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden und möchte es wieder zurück senden. Im Online Store steht dass "Rücksendung nicht möglich" ist. Kann das sein?

Danke und Gruß
 
Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen definitiv zurückschicken. Wenn dort etwas anderes steht, dann ruf mal bei Apple an.
 
Zurück
Oben Unten