iMac Late 2012 27" Lieferstatus Update !

Eben die Versandbestätigung erhalten: Voraussichtliches Lieferdatum ist der 19. März; ich habe den Expressversand gewählt.
 
Bei mir 21.03. Normal UPS. Mal schauen wenn Update kommt, denke es ist schneller.

20.03. steht jetzt da
 
Zuletzt bearbeitet:
Tztztz, die verarschen dich doch nach Strich und Faden. Schon alleine die Aussage, dass sie keinen "genaueren Liefertermin nennen" können, ist ja unwahr. Schliesslich können die bei Apple ohne Probleme nachschauen, in welchem Zeitraum die Lieferung in etwa verschifft werden wird, bzw. ankommt.
Ich warte noch bis Ende des Monats, dann bin ich mit meinen Hausumarbeiten fertig. Wenn der dann nicht da ist, bestelle ich ihn direkt bei Apple.
 
Falls es jemanden interessiert: Die Lieferzeit wurde beim iMac eben erheblich gesenkt -> "Versandfertig in: Innerhalb von 24 Stunden"
 
Super! Meiner kam jetzt nach 5 Wochen an. Werde ihn jetzt gleich auspacken ;-)

Viel Spaß mit Euren iMacs ;-)
 
Super! Meiner kam jetzt nach 5 Wochen an. Werde ihn jetzt gleich auspacken ;-)

Viel Spaß mit Euren iMacs ;-)

Ich will auch!! :( ... bei meinem heisst's auf der UPS-Trackingsite immer noch "Im Fahrzeug für Zustellung, Lieferung bis Ende des Arbeitstages; Montag, 18. März 2013" :)
 
iPhill, der kommt bestimmt jede Minute :)

Have fun :D

Ich warte eben schon, wie damals als kleines Kind und guck jedes mal wenn unten ein Auto anfährt zum Fenster raus. :D
Und sofern der iMac heil ankommt: Ja, meinen Spass werde ich wohl haben; danke dir! ;)
 
Yeah!!! Mein iMac ist endlich da, und dies ist auch gleich der erste Post, den ich vom neuen Gerät aus sende. :)
 
Ich warte eben schon, wie damals als kleines Kind und guck jedes mal wenn unten ein Auto anfährt zum Fenster raus. :D
Und sofern der iMac heil ankommt: Ja, meinen Spass werde ich wohl haben; danke dir! ;)

Kenne ich! Mir ist das Geräusch der "Schiebetür" des UPS und DHL Wagens bestens bekannt! Und jedesmal schnellt mein Puls in die Höhe, auch wenn ich nichts bestellt habe
 
Hi,

bei UPS in Tamworth liegt mein Mac seit gestern Abend rum. Bis jetzt geht's da nicht weiter :) Hoffentlich stimmt der 20.03 als Termin. Bin extra zu Hause.
 
Hab am 8.3 die Bestellbestätigung bekommen und geliefert werden soll zwischen 19.-26.3 muss bis nach italien.
Mal schauen ob das klappt. Hab leider noch keine Versandbestätigung bekommen :-(

Als kleines Kind auf den Weihnachtsmann zu warten war ein sch..dreck dagegen :-D

27"
3,2
8GB
1TB FD
680
 
Am Mittwochabend bestellt, am Donnerstag das Geld überwiesen, am Freitag kam die Zahlungseingangsbestätigung, gestern Dienstag die Versandbestätigung, am Freitag soll er kommen. Passt. :)
 
Exakt. Als ich bestellte war auch 1-2 Wochen lieferbarkeit angegeben, jetzt ging der aber innerhalb von wenigen Tagen in den Versand. Scheint sich also echt entspannt haben.
 
ich glaub die 680 macht da wieder trubel. hab schon überlegt ob ich nochmal neu bestellen soll ohne 680, aber dann ist da immer noch dad FD und da schauts wohl gleich aus. kennt jemand einen fall wo appel den liefertermin nicht einhalten konnte?
 
Habe am 15.03 bestellt, heute "Bestellung versandt! :clap:

IMac 27"
i5 3,2GHz
1TB Fusion Drive
GTX 680mx

Wo finde ich denn die Sendungsverfolgung?!
 
Zurück
Oben Unten