iMac Late 2012 27" Lieferstatus Update !

So, nu ist er da! Zur Zeit "frisst" er die Daten meines MBP, das soll noch etwa eine Stunde dauern und dann gehts los.
Allen Wartenden mein Mitleid, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!:bedjump:

Bei UPS und Versand durch Apple sollte man vorsichtig sein mit dem freundlichen Nachbarn. Auf dem Umkarton steht groß und deutlich: No delivery to neighbour! Kann also sein daß der UPS Zusteller den iMac nicht beim Nachbarn abgibt!:heul::heul::heul:
 
Wie sieht's eigentlich bei Mac Trade aus? Liefern die inzwischen Bestellungen von Nov/Dez aus :)?
 
Habe meinen kleinen i5 _von der Stange_ ende Februar erhalten.Bestelldatum 08.12.12....
Potenter Rechner.......:xsmile:
 
Wisst ihr, was mich eigentlich am meisten an diesen Lieferschwierigkeiten ärgert, das ist die Tatsache, dass die Hardware schon überholt ist, bis man sie endlich in den Händen hält. :mad:
 
Zurück
Oben Unten