iMac Late 2012 27" Lieferstatus Update !

So, das Warten hat sich gelohnt. Der neue werkelt jetzt mit doch signifikantem Speed auf dem Schreibtisch. Und die Übertragung vom alten Rechner hat auch wie gewohnt mir nur wenigen Anpassungen geklappt.
 
Heute in Prag angekommen und jetzt?!

Bekommt man eine neue Tracking Nummer?!
 
Status-Update: iMac vor 15(!) Wochen bestellt und noch immer keine Lieferung! Super Apple, das klappt ja wie am Schnürchen!
 
Viel schlimmer: Authorisierter Händler vor Ort ... nie wieder!
Sorry, muss hier schon wieder abmotzen ...
 
Hätte schon lange storniert und direkt bei Apple bestellt!
 
Habe meinen iMac am 14.03. bestellt, versandt leider erst am 22.03., da es Probleme mit der Zahlung gab. Voraussichtliches Lieferdatum 3.4.
Specs:

3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
1TB Fusion Drive
NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5
MAGIC TRACKPAD-Z
Apple WL Kybd+User's Guide-D
COUNTRY KIT-D

dazu noch SuperDrive und AppleCare.

Laut TNT, wo ich einfach mal auf gut Glück die Lieferreferenznummer von Apples Sendungsverfolgung eingegeben habe, kommt der iMac am 28.3. in STRANCICE, CZ an und wird dort vermutlich das SuperDrive mit zugeschnallt bekommen.

Lustig ist, dass er heute in Nürnberg, wo er dann auch letzten Endes wieder hin soll, angekommen ist und ich schon fast Luftsprünge gemacht habe, bis ich mich dann über das STRANCICE gewundert habe :D
 
Meiner ist auch knapp an mir vorbei gefahren.

Meiner wird dann mit dem Apple Care zusammen geführt!
Sowas von unnötig....

Jetzt warte ich darauf, dass er losgeschickt wird....
 
Ich hatte den Fehler damals schon gemacht, als ich mir meinen ersten Mac (MacBook Pro 15" Mid 2009) mit einem Mini-Displayport-auf-DVI-Adapter bestellt habe. Der Mac wurde extra nochmal für dieses eine kleine, winzige Teil nach Tschechien geschickt. Hatte ich aber mittlerweile schon wieder vergessen und den Fehler ein zweites Mal begangen. Wenn ich wieder nen Mac bestelle, dann ohne irgendwelche Zusatzteile, die man sich auch so einfach bestellen kann. Naja, jetzt nur noch bis nächste Woche warten und dann ist alles gut :D
 
iMac am 21.03 um 22 Uhr bestellt.

Versand am 25.03 Früh
Lieferung voraussichtlich am Do 28.03

#27 iMac mit 680 MX

Ostern kann kommen :)
 
Ha, Glückwunsch.
Meiner, auch 27" mit FD, soll auch am Do. kommen, zur Zeit befindet er sich allerdings noch bei UPS in Barking UK. Hoffentlich kommen die schnell über den Kanal dann ist Ostern gerettet. ;-))
 
Unglaublich wieviele iMacs noch vor Ostern eintreffen sollen!
Mal sehen wer ihn dann wirklich hat. ;)
Ich kann kaum glauben, dass meiner den weg aus Prag bis Donnerstag hierhin findet.
 
Krasse Scheiße!!! :clap:

Karlsruhe-Grotzingen, Germany03/28/20137:05 A.M.Out For Delivery
03/28/20135:40 A.M.Arrival Scan
Nurnberg, Germany03/28/20132:12 A.M.Departure Scan
03/28/201312:23 A.M.Arrival Scan
Prague, Czech Republic03/27/20138:55 P.M.Departure Scan
03/27/20138:02 P.M.Export Scan
03/27/20138:02 P.M.Origin Scan
Czech Republic03/27/20139:04 A.M.Order Processed: Ready for UPS

Gestern Abend um 20h in Prag gestartet und heute morgen in Karlsruhe !?!?
Jetzt ist mein iMac wahrscheinlich total gestresst ... :D
 
Meiner ist gestern in Prag gelandet, mal sehen, ob er gestern schon wieder fort ist oder heute erst losgeschickt wird. Wenn er am Samstag kommt, habe ich schlechte Karten, weil ich da nicht zu Hause bin. Mein netter Apple-Betreuer meldet sich auch nicht wegen einem Lieferupdate. Werde ich doch mal direkt anrufen müssen.
 
Bin eigentlich nur ich dazu berechtigt das Paket anzunehmen oder kann das auch meine Freundin machen, die mit mir zusammen wohnt?
 
Zurück
Oben Unten