iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCUMHEAD138 schrieb:
ja, das leidige thema mitm apple shop. am besten direkt auf der seite des spediteurs nachsehn, da isses in der regel aktueller. trackingnummer da einhacken und fertig.


Moin moin,

wo finde ich denn die Trackingnummer?


markus
 
Spaceranger schrieb:
Hi Markus,

Karton aufmachen, alles aufbauen (is ja net viel), alles anschliessen (auch ans Ethernetkabel) und dann....

....iMac einschalten, dann wirst durch den Anmeldevorgang geleitet *megaeasy*, Updates downloaden und Spass haben.

Thats It :D

Gruss Markus :)


Hallo Markus,

danke für Deine Antwort!
Welche Updates muss ich denn da runterladen, wird das abgefragt?


markus
 
oben den schönen apfel anklicken, auf updates gehen und der rest wird allein gemacht! er macht in der regel noch ein firmenupdate, dazu fährt er dann danach runter und du musst den powerknopf bis er blinkt gedrückt lassen usw. ....das wird dir aber alles gesagt!
 
MMeyer schrieb:
Moin moin,

wo finde ich denn die Trackingnummer?


markus

Die findest du bei Apple unter deinem Bestellstatus bei Details.
 
@ eXiNFeRiS

ixh habe in den Details geschaut, aber da steht nur die Bestellnummer mit einem führenden Buchstaben.
Vieleicht bin ich ja blind, aber ich glaube eher doof.

markus
 
MMeyer schrieb:
Hallo Markus,

danke für Deine Antwort!
Welche Updates muss ich denn da runterladen, wird das abgefragt?


markus

Die normale Softwareaktualisierung mein ich :)

Markus
 
Moin moin,

das mit der Trackingnummer war wirklich reine Doofheit von mir.
Ohne dass das Ding versendet wird, gibt es auch keine Trackingnummer, gell?
Jetzt habe ich eine, und der Empfangstermin wird für den 16. Januar oder früher angegeben.
Welche Zeiterfahrungen habt Ihr gemacht, vom Zeitpunkt des Versandes an?
Wie schnell war das Gerät bei Euch? Und was macht TNT wenn der Empfänger nicht zu Hause ist? Abgabe bei einem Nachbarn, oder wieder mitnehmen und dann Selbstabholung?


markus
 
MMeyer schrieb:
Moin moin,

das mit der Trackingnummer war wirklich reine Doofheit von mir.
Ohne dass das Ding versendet wird, gibt es auch keine Trackingnummer, gell?
Jetzt habe ich eine, und der Empfangstermin wird für den 16. Januar oder früher angegeben.
Welche Zeiterfahrungen habt Ihr gemacht, vom Zeitpunkt des Versandes an?
Wie schnell war das Gerät bei Euch? Und was macht TNT wenn der Empfänger nicht zu Hause ist? Abgabe bei einem Nachbarn, oder wieder mitnehmen und dann Selbstabholung?


markus
bei mir immer einen tag früher als von apple angekündigt und mir hat tnt eine mitteilung mit tel.nr. hinterlassen,
bei der ich einen zustelltermin vereinbaren konnte; halt mit 2 stunden spanne.
 
Ich hab meinen 24er am 10.01.07 bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Aber schon toll kommt auch China nach Niederlande und dann zu mir !?

Na ob das mal gut geht
 
Habe meinen IMac 24 gerade im MG bestellt und kann ihn um 14 Uhr abholen :D :D :D :D :D :D :D

Hier meine Konfiguration:
- 2,16 GHz Intel Core 2 Duo
- 2GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
- NVIDIA GeForce 7600 GT Grafikkarte mit 256 MB SDRAM
- 250GB Serial ATA-Laufwerk
- Kabellose Tastatur (Deutsch) und kabellose Mighty Mouse + Mac OS X (Deutsch)

Grüße,
Urkman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jaa, jaaaa,

er ist seit gestern daaaaa!!!!
Boa ey, geil das Teil.

(räusper, beherrsche Dich Meyer)

Also gestern ist mein iMac 20" angekommen, und alle positiven Erwartungen wurden getoppt.
Aufgebaut, angeschlossen, eingeschaltet, Einstellungsfragen des Systems beantwortet, Updates herunterladen und installieren LASSEN, und einen schönen, sorgenfreien Abend gehabt.
Das ist für mich das geilste Rechnergerät, das ich je hatte.
Und er sieht ja so guuut aus.
Gestern mit der archivierung meiner CDs begonnen. Topp!


markus
 
Herzlichen Glückwunsch, habe dieselbe Konfiguration an meinem iMac und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil.
dasich
 
und ich habe mir auch einen refrb 20Er C2D ergattert.
das brumm-monster geht nah apple-land zurück
 
@schluckwasser

Hast du nun nen 20er zurückgegeben, oder nen 24er und dafür nen 20er genommen?
 
Ist, finde ich, ehr die bessere Lösung. Der 20" ist, nach meiner Meinung, das optimale Gerät hinsichtlich All in one Lösung.


dasich
 
Am 16.12. bestellt, am 15.1.07 geliefert bekommen.. Etwas nervig, zweimalige Terminverschiebung. Aber dafür wohl eine ganz neue Lieferung, bei der nichts mehr rattert, brummt oder fiept.
iMac 24", 250GB, 2 GB RAM, 256MB Grafik.
 
Hallo,

Aufstehn schrieb:
Am 16.12. bestellt, am 15.1.07 geliefert bekommen.. Etwas nervig, zweimalige Terminverschiebung. Aber dafür wohl eine ganz neue Lieferung, bei der nichts mehr rattert, brummt oder fiept.
iMac 24", 250GB, 2 GB RAM, 256MB Grafik.

ich habe die gleiche Config( 2.16 GHz ) und bei mit "rattert, brummt oder fiept" auch nichts. Bin sehr zufrieden, außer ein paar Problemen mit der Tastaturbelegung...

Grüße,
Urkman
 
So.. hab auch bestellt.. 20" mit 2GB Ram :D

Soll am 19.1 versendet werden und am 25.1-29.1 hier sein... Ich bin aber DIE Ungeduld in Person ;)

Ich kann es kaum abwarten und werde mich jetzt erstmal einstimmen, und mir bei youtube Videos vom Auspacken anschauen, was ich aber eigentlich schon seit Tagen machen... :)

apple addicted :eek: :D
 
Weis einer wenn man im refurb shop per Telefon bestellt ob man da noch zusätzlich RAM oder eine andere Grafikkarte ordern kann? Oder muss man den so nehmen wie er da steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten