iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, das Jahr 2007 kann gar nicht besser anfangen:
30 Dez 2006 06:47 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
iMac 17" 2 Ghz, 1 GB RAM, 160 GB HDD

/edit:
02 Jän 2007 14:43 Innsbruck Sendung Wurde Zugestellt
02 Jän 2007 11:37 Innsbruck Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden

Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Macuser,
am 27. Dezember hab ich meinen iMac bestellt, am 30. wurde er verschifft und morgen soll er - lt. Apples Shipment Status - auch ankommen.
Das einzige Problem ist, dass ich weder eine TNT Tracking Nummer bekommen hab, noch meine Nummer für K&N bei apecode.com funktioniert (und ja, sie beginnt mit ner 80).

Ist das normal? Inzwischen gehe ich selbst nicht mehr von einer Auslieferung am 3. aus, denn dazu müsste TNT ja erstmal das Paket haben...

d/b.
 
Juchu, gestern endlich meine Auftragsbestätigung bekommen. Imac 20" 2byte und 256 vram. Weil ich letztes Jahr noch bestellt hab und per Überweisung gezahlt habe, brauch ich nur den alten Preis zu bezahlen.
Hoffentlich gibts nächsten Dienstag keine Upgrades;) Wird ja am 10.ten versandt.

Bart
 
Ich muss schnellst möglich diese seite verlassen... Am ende bestell ich mir noch wieder irgendwas^^
 
Mein 24" iMac wurde heute verschickt :D , lt. Apple kommt er ca. am 17.01.06...
Kanns sein daß es soooooooooooooo lange dauert???:confused:
 
Wenn er aus Übersee (Shanghai oder so) kommt, klar.
 
10 Tage aus Übersee???
Schwimmt er nach Europa??
Hoffentlich kommt er früher an..;)
 
Meine Freundin hat sich soeben einen 17" 2,0Ghz Core2Duo iMac im Apple Store bestellt.
Laut Apple ist voraussichtliches Versanddatum 9.-10. Januar und Lieferdatum 10.-12. Januar. Kann mir jemand aus Erfahrungswerten sagen welches Lieferdatum für den iMac realistisch ist? Außerdem möchte sie wissen, was passiert, wenn sie bei Lieferung nicht zu Hause ist. Wird der Mac beim Nachbarn abgegeben? Bekommt sie eine Benachrichtigungskarte? Ruft das Transportunternehmen wegen einem neuen Liefertermin an?
Habe leider in dem Bereich Apple und Versand keine Ahnung weil ich bisher alles im Laden gekauft habe.
 
mein imac und der austausch-mac sind bisher immer einen tag vor apples termin gekommen. soll heißen dass mein austausch-mac heute gekommen ist statt wie geplant morgen. von tnt weiß ich aus eigener erfahrung, dass sie ein nachricht mit tel.nr. hinterlassen, damit du einen termin ausmachen kannst.

wie es bei ups ist, weiß ich leider nicht, da war ich heute anwesend.

wegen übergabe an nachbarn, da hab ich mal was wegen vollmacht oä. gehört. am besten rufst du da mal bei der transportfirma an.

mfg
mr_miaggi
 
Mein 24er wurde am 08.01 aus Shanghai verschifft. Liefer-Termin ist angegeben mit 12. Januar. Eher wäre natürlich besser ;)
 
Moin moin,

ich habe mir einen iMac 20" bestellt der anfang nächster Woche kommen soll.
Was habe ich da zu erwarten/zu tun?
Ich mache den Karton auf, baue alles auf, schließe alles an, und dann?
Muss ich irgendwas installieren? Wenn ja was?

Kann mir da einer ein paar Tipps geben, da ich mit Neugeräten keine Erfahrung habe?

Im Voraus schon einmal Danke.


markus
 
laut apple wurde mein iMac 24" am 06.01.07 versendet!:D
wenn ich im applestore auf den status der bestellung gehe wurde sie aber noch nicht aktualisiert, d.h. es steht immer noch nur das Versendedatum vom 06.01.07... ist das normal???
nach 4 tage sollte der iMac schon einen Zwischenstation erreicht haben...:confused:
 
tomGRANDI schrieb:
laut apple wurde mein iMac 24" am 06.01.07 versendet!:D
wenn ich im applestore auf den status der bestellung gehe wurde sie aber noch nicht aktualisiert, d.h. es steht immer noch nur das Versendedatum vom 06.01.07... ist das normal???
nach 4 tage sollte der iMac schon einen Zwischenstation erreicht haben...:confused:

ja, das leidige thema mitm apple shop. am besten direkt auf der seite des spediteurs nachsehn, da isses in der regel aktueller. trackingnummer da einhacken und fertig.
 
achso, danke!

wie finde ich den spediteur raus???
ich habe nur eine trackingnr di mit 80 beginnt....
 
normalerweise kommts mit ups oder tnt. 8er nummern sind meistens tnt referenznummern.

bei mir war ne 80er nummer das letzte mal aber eine ups referenznr. das geht dann hier.
falls du noch eine nr. mit Z hast, normal über www.ups.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke!
leider konnte ich unter ups bzw tnt mit meiner 80er-referenznummer nichts finden...
ich habe den iMac über apple Italien bestellt, kann sein daß sie andere Spediteure verwenden??
 
MMeyer schrieb:
Moin moin,

ich habe mir einen iMac 20" bestellt der anfang nächster Woche kommen soll.
Was habe ich da zu erwarten/zu tun?
Ich mache den Karton auf, baue alles auf, schließe alles an, und dann?
Muss ich irgendwas installieren? Wenn ja was?

Kann mir da einer ein paar Tipps geben, da ich mit Neugeräten keine Erfahrung habe?

Im Voraus schon einmal Danke.


markus

Hi Markus,

Karton aufmachen, alles aufbauen (is ja net viel), alles anschliessen (auch ans Ethernetkabel) und dann....

....iMac einschalten, dann wirst durch den Anmeldevorgang geleitet *megaeasy*, Updates downloaden und Spass haben.

Thats It :D

Gruss Markus :)
 
tomGRANDI schrieb:
danke!
leider konnte ich unter ups bzw tnt mit meiner 80er-referenznummer nichts finden...
ich habe den iMac über apple Italien bestellt, kann sein daß sie andere Spediteure verwenden??
müßte eigentlich trotzdem einer von beiden sein. der imac kommt wenn lagernd aus NL (EDC)
oder wenn BTO oder nicht lagernd aus Cork (Irland) oder eben China.

ruf doch mal bei apple an (0800 2000 136) und dann die 1. die müßten deinen imac trotz italien store schon im system finden.
 
Danke für die raschen Antworten!
ich werde morgen mal anrufen!!!
kann ja kaum noch erwarten daß mein 24" endlich ankommt!!!:D
 
tomGRANDI schrieb:
laut apple wurde mein iMac 24" am 06.01.07 versendet!:D
wenn ich im applestore auf den status der bestellung gehe wurde sie aber noch nicht aktualisiert, d.h. es steht immer noch nur das Versendedatum vom 06.01.07... ist das normal???
nach 4 tage sollte der iMac schon einen Zwischenstation erreicht haben...:confused:

Naja, du machst mir nicht gerade viel Hoffnung das mein 24er noch diese Woche eintrifft. Bei mir steht im Status (der von TNT), 8.1 versendet und aktuell steht jetzt drin

10 Jan 2007 17:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten