iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein iMac Monitor ist auch nicht ganz gerade, ca. 1mm Unterschied, obwohl ich ihn neu gekauft habe.
 
imac pixelfehler

Hallo!
Wie sieht es mit Pixelfehler beim imac (20" bzw. 24") Zoll aus. Ab wievielen Pixelfehlern kann ich ihn wieder zurückschicken?
 
in den apple discussions hab mich mal gelesen, dass 1 - 5 pixelfehler noch akzeptabel sind.
aber was von 0 - 4 hab ich hier im forum auch schon gelesen, also :noplan:
 
closer schrieb:
Hallo!
Wie sieht es mit Pixelfehler beim imac (20" bzw. 24") Zoll aus. Ab wievielen Pixelfehlern kann ich ihn wieder zurückschicken?

Du musst überhaupt keinen einzigen Pixelfehler akzeptieren, ausser der Verkäufer hat dich vor dem Verkauf darauf aufmerksam gemacht, daß du z.B. bis 5 defekt Pixel akzeptieren musst. Stichwort hierzu auch die AGB's.
Tip: Die Verbraucherzentralen in deiner Nähe beraten dich hierzu kostenlos. Keine Sorge.
 
Wie kann ich denn meinen iMac auf Pixelfehler untersuchen? Für Windoof gab's da immer ein Programm, welches den gesamten Bildschirm schwarz, weiss, farbig etc. einstellte. Für den Mac habe ich sowas noch nicht gefunden :confused: .
 
Danke! Werde ich mal ausprobieren, sobald der iMac endlich da ist.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage... was macht ihr wenn auf der TNT-Seite steht daß das Notebook geliefert wurde, ihr aber nichts bekommen habt? Unterschrieben mit einem Namen der in der gesamten Nachbarschaft nicht existiert :eek:
Muß ich jetzt bei Apple stressen oder bei TNT?
 
dantist schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage... was macht ihr wenn auf der TNT-Seite steht daß das Notebook geliefert wurde, ihr aber nichts bekommen habt? Unterschrieben mit einem Namen der in der gesamten Nachbarschaft nicht existiert :eek:
Muß ich jetzt bei Apple stressen oder bei TNT?

Auf den Apple Paketen steht Nachbarschaftsabgabe ausgeschlossen wenn ich mich nicht irre. Also mach TNT lang aber richtig !
 
War denn jemand zu Hause, oder der Zustellversuch erfolglos?
 
Hm, jetzt lasse ich den alten Thread doch mal wieder aufleben^^

Wollte nur mal sagen das ich heute das letzte Formular für Macatschool weggeschickt hab, für die Bestellung von meinem iMac nun nur noch Geld überweisen und es kann losgehen.

iMac 20" Standard + Cangaroo Care Garantieerweiterung

Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd^^

Ach noch eine Frage: Hat von euch schon jemand erfahrungen mit Macatschool? Wie lang dauert so eine Lieferung wenn man das Geld überwiesen hat? Mit welchem Dienst wird es geliefert? (UPS, DHL...?)

Grüße
Pablo
 
Auch hier ein neuer iMac... habe meinem alten Herrn letzte Woche einen 24er C2D in der Standardkonfiguration geschenkt. Mit 1GB Ram, etc. kommt er prima klar. Habe beim Apple-Store wg. price-matching angerufen und für das Gerät mit AppleCare 2051 Euro bezahlt. Sehr nett, kompetent, Lieferung binnen 2 Tagen.

Wichtig war, dass man dass 24er Display astrein mit 1280x800 fahren kann (die Augen sind nicht mehr soooo gut bei ihm). Seitdem ist Freude am Rechner angesagt :) Macht Spass meinen Eltern dabei zuzusehen. Bin ein wenig neidisch mit meinem 17er... aber sie haben ihn verdient. :D
 
Ich habe eine CTO-Maschine am 31.03. beim Händler um die Ecke bestellt und warte sehnsüchtig auf den Anruf.

Das lässt mir aber leider zu viel Zeit, mir über Pixelfehler Gedanken zumachen :(
 
Habe beim Apple-Store wg. price-matching angerufen und für das Gerät mit AppleCare 2051 Euro bezahlt. Sehr nett, kompetent, Lieferung binnen 2 Tagen:D

Hallo Brazzz
was ist price-matching
das wäre was für mich???
danke:D
 
Das mit der Lieferung war nix,

Apple hat angeblich ausgeliefert, aber UPS hat nix bekommen. Seit 3 Tagen steht bei UPS nur "Rechnungsdaten erhalten" mehr nicht.
Eine freundliche "Apfeltelefonistin" will sich nun drum kümmern und mich zurückrufen, das war heute Morgen um 8.00 Uhr...........
Das einzige was bis jetzt kam war die Rechnung per Email.

Also weiterwarten.
Gruß Kai

Hab mir gestern auch einen Imac 24" bestellt . Seit dem steht bei UPS auch nur "Rechnungsdaten erhalten". Ich hoffe die geben langsam mal gas
 
Hallo Brazzz
was ist price-matching
das wäre was für mich???
danke:D

Wenn Du direkt bei Apple bestellen möchtest, mach folgendes: Such dir ein günstiges Online-Angebot für den Rechner bei deiner Wahl, dann beim Apple-Store anrufen und "pice-matching" erwähnen... von mir wurde die Einsendung eines Screenshots verlangt (Warenkorb von einem Online-Händler), Apple hat den Preis sogar noch unterboten.

1. mac-kauf.de und preistrend.de (guenstigsten Preis suchen)
2. http://promo.euro.apple.com/promo/pricematching/de/

Als Apple-Fachhändler fände ich das überhaupt nicht witzig btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .starkmilch und dirtyhenri
Hallo, hatte seit einigen Tagen eine Bestellung offen, seit heute steht da:

"Durch neues Produkt ersetzt"

Was hat das zu bedeuten?

Neuer iMac?! :D
 
Was genau hast du Bestellt?
 
Nen iMac 24".

Hab mal die Hotline angerufen, die hat mir Folgendes erklärt:

Der iMac sollte aus Irland geliefert werden, jetzt wird er aber in China zusammen gebastelt. Darum "ersetzt". Aha?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten