iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....da hätte ich aber nochmal 500€ drauf gelegt, nur 4*2Ghz und Memory bei DSP bestellt, dann hätte man für ca. 3600€ den MacPro + 24" daheim stehen. Das hätte ich eher genommen, als den iMac 24" in obiger Ausstattung.

....my 50 cent.

Gruß,
Equilux
 
Das mag schon sein, aber manche mögen erstens, eine "All in one" Lösung, und 2. schneidet der Core 2 Duo Prozessor mit 2,33 Ghz in manchen Anwendungen besser und schneller ab, als ein kleiner Mac Pro.

dasich
 
Ich bin total unwissend... aber ich habe irgendwo heir mal gelesen, das 3GB nicht gut sein sollen...

backontopic... es tut sich gar nichts... :(
Ich stell mir gerade vor wie ein Inder mit einem mit 40 Kartons beladenes Fahrrad durch Irland fährt :( :D
 
Mein Imac dümpelt ganz gemütlich irgendwo in Venray rum... wurde nach dem er Samstag dann endlich aus Cork ankam, heute morgen erstmal in aller Seelenruhe nur gescannt...

Ich gönne ja jedem seinen Feierabend und den Sonntag... aber im Ernst... 2 Tage bauen - 2 Tage von Cork nach Venray und noch nicht bei TNT... und ein sehr spärliches Tracking... :koch:

Das nächste mal verzichte ich auf den Studi-Rabatt und kauf direkt im Store... die Warterei macht einen völlig irre...


Edit: Jetzt steht bei Apple K&N als Carrier samt Tracking Nummer... nun versteh ich gar nix mehr.. :D K&N geht nur bei apecode?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 24" iMac aus dem Revurb ist eben angekommen. Bestellt war die Basisversion, gekommen ist einer mit Geforce 7600, 2GB Ram und 2,33Ghz Core2Duo. Finde ich echt eine Schweinerei von Apple dass sie mir keine 500GB Festplatte eingebaut haben. :freu: Karton war auch original vom iMac, keine braune Pappbox wie sonst aus dem Refurb...

Und jetzt alle... P-A-R-T-Y !!!!!! :Party:
 
@dachief: Du Glückspilz :clap: :drink: Ob das bei neuen Macs auch passiert? ;)



  • 22 Jan 2007 22:59 Eindhoven Sendung Wurde Von DerAbgangsniederlassung Weitergeleitet
    22 Jan 2007 16:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    22 Jan 2007 16:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

*daumendrück*
TNT meint das kommt erst Mittwoch... ich bin gespannt wie Popcorn im Kino... :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Edit: 23 Jan 2007 06:13 Bielefeld Import Erhalten

Wo ist das Sauerstoffzelt? *kreisch*

Edit2: 23 Jan 2007 06:48 Bielefeld Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

wuhhaaaaaaa *ding**ding**ding**ding**ding**ding**ding* :freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu isser da, er - der iMac

Datum Uhrzeit Ort Status
23 Jan 2007 10:20 Dusseldorf Sendung Wurde Zugestellt
23 Jan 2007 06:48 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
23 Jan 2007 04:53 Dusseldorf Import Erhalten
22 Jan 2007 02:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jan 2007 02:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jan 2007 00:32 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Jan 2007 19:43 Cork Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Jan 2007 19:28 Cork Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Jan 2007 16:49 Cork Sendung Wurde Weitergeleitet
:p
bestellt am 17. frühmorgens, 4 Arbeitstage (gefühlte 8)
 
Ich habe es getan: Heute 10Uhr im Refurb Shop einen 20" C2D bestellt und jetzt ist er schon auf dem Weg zu mir :D
Kann es kaum noch erwarten bis er da ist, mein erster Mac!
 
Und gestern ist er gekommen. Am Dienstag bestellt und gestern abend geliefert. Kam im Originalkarton, ohne Kratzer, Display keine Pixelfehler und während des Betriebs ist kein Ton zu hören. Einfach der Wahnsinn!!! :D
 
Heute bestellt.......

20" , 2,16 , 250 GB HD , BT , AP , 128er Graka,
VORRAUSSICHTLICHE LIEFERUNG AM 30.01/01.02.

Hoffentlich.......
 
// Edit

Sorry, falscher Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
kaihawai schrieb:
20" , 2,16 , 250 GB HD , BT , AP , 128er Graka,
VORRAUSSICHTLICHE LIEFERUNG AM 30.01/01.02.

Hoffentlich.......


Das mit der Lieferung war nix,

Apple hat angeblich ausgeliefert, aber UPS hat nix bekommen. Seit 3 Tagen steht bei UPS nur "Rechnungsdaten erhalten" mehr nicht.
Eine freundliche "Apfeltelefonistin" will sich nun drum kümmern und mich zurückrufen, das war heute Morgen um 8.00 Uhr...........
Das einzige was bis jetzt kam war die Rechnung per Email.

Also weiterwarten.
Gruß Kai
 
iMac 20 ", 2.33 , 500 GB am 24.1.2007 mittags bestellt, am 2.2.2007 Nachmittags geliefert bekommen. :D
Zudem habe ich heute :cake:

Passt doch alles, oder ?
 
robert_mucde schrieb:
iMac 20 ", 2.33 , 500 GB am 24.1.2007 mittags bestellt, am 2.2.2007 Nachmittags geliefert bekommen. :D
Zudem habe ich heute :cake:

Passt doch alles, oder ?

das ist sehr schnell!!! Sogar BTO!!!

PS) Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
robert_mucde schrieb:
iMac 20 ", 2.33 , 500 GB am 24.1.2007 mittags bestellt, am 2.2.2007 Nachmittags geliefert bekommen. :D
Zudem habe ich heute :cake:

Passt doch alles, oder ?

Nachträglich herzlichen Glückwunsch, natürlich erst zum iMac, dann zum Geburtstag und auch noch zum Macuserbeitritt ;)
 
ahoi!

iMac 17" im refurbished am SO. 04. 02. 2007 bestellt und am FR. 09. 02. 2007 im braunem karton geliefert bekommen.

das gerät ist wie im angebot ausgestattet.
man sieht gebrauchsspuren am fuss und an mehreren stellen auf dem gehäuse. sauber ist was anderes. mein 3 1/2 jahre alter iMac sieht gepflegter aus.
hoffe die technik ist in ordnung - der optische zustand des iMacs ist nicht schön. da es ein geburtstagsgeschenk für meine mutter ist und werde ich ihr wohl besser gleich beichten, dass es nur ein gebrauchtes gerät ist *schäm*
hätte ich mich bloss nicht hier im forum von den ganzen positiven berichten beeinflussen lassen ... nehmt es bitte nicht persönlich - ihr seid echt okay!
hätte lieber €170.00 mehr für ein neues gerät ausgegeben ...

werde gleich noch den fuss vom iMac etwas gerade biegen, ihn einpacken und 'ne schleife um das paket binden.

wünsch' euch ein schönes wochenende!
sonnige ostseegrüße
thØmmy
 
Da würde ich garnichts geradebiegen, das Ding würde ich einpacken und zurückschicken mit der kleinen Nachricht: So einen Mist nehm ich nicht!


Meiner Mutter würde ich an ihrem Geburtstag einen Gutschein schenken, aufdem steht, dass es ein sehr wertvoller Gutschein ist, der nicht verrät, wofür er da ist. Wenn der neue iMac dann gekommen ist, würde ich meiner mutter sagen: Der Gutschein wird heute eingelöst. Und schwupps, steht der schöne iMac auf der Matte.


Ist nur ne Idee.

dasich
 
Kann man Refurb Produkte aufgrund von Schönheitsmängeln zurück senden?

MP
 
Master Pod schrieb:
Kann man Refurb Produkte aufgrund von Schönheitsmängeln zurück senden?

MP

Inerhalb der ersten 14 Tage schon ;)
 
ja, dank widerrufsrecht ist der umtausch in den ersten 14 tagen möglich.

ich hatte mich mit den kratzern des vorführgerätes und den irgendwie schief sitzenden monitor abgefunden ... als ich mir den iMac so von der seite ansah und feststellen musste, das die tiefe des iMac an den ecken unterschiedlich ausfiel.
auf der gegenüberliegenden seite des SuperDrive laufwerkes steht das gehäuse oben weiter auseinander!
es lies sich problemlos zusammendrücken, aber auch genauso einfach wieder auseinanderziehen ... unglaublich!

das gerät geht definitiv zurück! und ein refurbished gerät bestelle ich auf keinen fall wieder ... im augenblick ist mir der hohe apple qualitätsstandard der refurbished produkte zu hoch.

das war echt 'ne schnapsidee 'n iMac zum geburtstag zu verschenken ... :kopfkratz:

gruß
thØmmy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten