iMac+Ati4850 Lieferzeiten unterschiedlich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chileno:

Unfair. ;p Habe meinen 3,06er am 13.3. bestellt und er ist noch nicht da! Apple macht da etwas falsch. ;p

Wie schon geschrieben, mal gewinnt man im Leben, mal muss man warten... ;)

Aber: Weiß nicht, ob es Zufall ist, aber du, Puncktcom und YugoVIP habt alle 3,06-iMacs bestellt, ich ´nen 2,93.
 
Aus China: Versendet am: Apr 11, 2009
Aus den Niederlanden: warscheinlich heute oder morgen was glaubst du?
 
hm, eurer am Samstag und meiner wurde am Montag versendet. Dann wird meiner wohl erst später an den Spediteur übergeben, seidenn es gab Osterpausen und sie versenden sie alle zusammen. ;p
 
Ach wer weiß das schon. Ich wundere mich schon das die samstag versendet wurden.
 
Ich finde das aber ausgesprochen schade das ein Premium Marke wie Apple in China produziert! Ich würde lieber noch 200€ zahlen und ein Produkt made in USA erhalten als eins made in china. Das ist genauso wenn Mercedes die S-klasse in China produziert und nicht in Stuttgart.

Gruß
Yugo
 
Ich finde das aber ausgesprochen schade das ein Premium Marke wie Apple in China produziert! Ich würde lieber noch 200€ zahlen und ein Produkt made in USA erhalten als eins made in china. Das ist genauso wenn Mercedes die S-klasse in China produziert und nicht in Stuttgart.

Gruß
Yugo

Naja, so lange die Qualität stimmt und man für seinen Preis keinen Mist eingebaut bekommt. ;p Finde es eh komisch, dass sie aus China kommen, obwohl mir die Frau von Apple sagte, dass mein iMac im Werk in Prag produziert werden würde.
 
Ich wette das ist nur marketing die sagen Prag obwohl er aus china kommt.ich trau den Leuten an der Hotline sowieso nicht.
 
Der letzte Mac den ich aus Prag bekommen habe ist auch "Made in China", aus Prag wurde der lediglich verschickt oder wenns hoch kommt wurde dort noch die RAM-Erweiterung eingebaut.

Mein Verdacht ist eher, dass die dort nur ein Lager, aber keine Produktion haben. Kleine Dinge wie RAM tauschen geht dort wohl noch, wer aber zB eine andere Grafikkarte will wird direkt aus China beliefert. Alles andere würde mich auch wegen der unterschiedlichen Lohnkosten in China und Tschechien wundern.
 
Naja, dann hatte die Frau bei Apple bestimmt einfach wieder keine Ahnung.

Mein Status hat sich nicht mehr geändert, also wird wohl aus dieser Woche nichts mehr. Schade drum. :heul::heul:
 
Ich hab mal auch wenns eig off-topic is, weils hier schön öfter angesprochen wurde so die frage...

haltet ihr die hotline für kompetent?

ich finde die wissen doch in den meisten fällen wenns um fragen geht wie die, von denen hier im thread berichtet wurde, dass bei apple nachgefragt wurde, einfach garnix

ok nett warn se bis jetzt immer, müssen die sich etwa ihre infos auch auf macrumors etc beschaffen? vlt sind die hier sogar im forum nagemeldet und fragen andere user wenn se probleme ham - ich mein sin auch nur menschen ;) :D


PS: nicht alles zu ernst nehmen
PS2: ich erwartet dass eintreffen meines 2,93ers morgen, hab ihn über macatschool bestellt, da kam er am dienstag an - zurzeit isser unterwegs...erster eigener mac yahoo^^
 
Ist ja lustig, meinem 2.93er mit 1TB-Platte geht es liefertechnisch genauso wie bei euch - der wird ebenfalls gerade an den Spediteur übergeben (naja, eigentlich schon den ganzen Abend). Die haben wohl eine MacUser.de-Ecke im Lager aufgemacht. :D

Datiert ist er auf den 20. April (wurde schon ein Tag vorgezogen), Trackingnummer hab ich noch keine... der Mac wurde übrigens am 10. losgeschickt.
 
Und meinen haben sie bestimmt nach ganz unten verstaut, damit er als letzter das Lager verlässt. :D Immer noch keine Statusänderung. Stand bei euch denn vorher irgendwo der 15.4.? Bei mir steht da beim aktuellen Status nämlich 17.4. und das wundert mich schon sehr. o,ô
 
3,06, 1TB, ATI
Bestelldatum: Apr 14, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Mai, 2009 - 04 Mai, 2009
 
Vor 5min bestellt =)

Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Mai, 2009 - 04 Mai, 2009
 
Aus China: Versendet am: Apr 11, 2009
Aus den Niederlanden: warscheinlich heute oder morgen was glaubst du?

Was kann eigentlich so lange dabei dauern ein Paket von UPS bzw. TNT abholen zu lassen. Entweder sind die echt lahm oder der Status auf der Apple-HP wird nur einmal am Tag aktualisiert, auf jeden Fall hat sich seit gestern um 21:00 bei mir nichts mehr geändert ...

:motz:
 
Meinst du nicht die ändern das nur abends wenn bei denen morgen ist?
Könnte gut möglich sein!

Gruß
 
Hi ,

mein iMac 2,93 + Ati4850 ist da :) keine Probleme bis jetzt :))

sehr leise, keine Pixelfehler, Ausleuchtung ist auch gut


später mehr ..

Grüße aus AB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich lese schon länger in diesem Forum mit und habe mich heute mal angemeldet, um nicht nur im Stillem zu profitieren. Kompliment an die Community, ist schon toll was hier an Infos rüberkommen...:clap:

Vor 5min bestellt =)

Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Mai, 2009 - 04 Mai, 2009

Ich fühl mich auch gleich schlecht behandelt ;):

Ich habe am 13.04. einen iMac 24" mit 3,06 + ATI bestellt und bei mir steht unter Bestellstatus: Lieferung zwischen 05.05. - 10.05.:heul:

Ja - das Leben ist manchmal eines der Härtestens... Vor allen, wenn Ihr sehen könntet auf was ich hier den Beitrag tippe...Ihr hättet bestimmt Mitleid!;)

Grüße
 
Ja ab nächste woche ist auch schluss mit meiner gurke (Windows) hier.
Dann bin ich auch echter Macuser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten