iMac Alu - der positive Thread

Meine hör ich hier nichtmal die Bohne knistern oder sonstwas beim Zugriff.. hmm sollte mich das beunruhigen ? :)
 
[AD]

attachment.php


Bringt positive Energie.

[/AD]
 

Anhänge

  • 2097494574_5c0911cb2b.jpg
    2097494574_5c0911cb2b.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 632
  • Gefällt mir
Reaktionen: mackeroni und Tensai
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich mir vor nunmehr einer Woche einen iMac 24" 2,8 gekauft. Ich bin nach wie vor überaus zufrieden, die Performance ist wirklich gigantisch (im Vergleich zu meinem iMac 17" 2,0 Core2 Duo und einem G5 2 GhZ Dual, den ich bis vor einiger Zeit noch hatte), besonders Photoshop CS 3 läuft auch bei grösseren Operationen sehr geschmeidig - obwohl ich momentan nur 2 GB RAM installiert habe.
Display Fehler habe ich nach wie vor keine, weder tote Pixel, noch irgendwelche Farbverläufe und bislang auch keine Feuchtigkeitsschlieren oder Fussel hinter der Scheibe.
Insgesamt ist es zwar schade, dass viele APPLE Kunden solche massiven Probleme mit ihren Displays haben, dennoch kann ich aus meiner Sicht den aktuellen iMac nur wärmstens empfehlen.
 
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich mir vor nunmehr einer Woche einen iMac 24" 2,8 gekauft. Ich bin nach wie vor überaus zufrieden, die Performance ist wirklich gigantisch (im Vergleich zu meinem iMac 17" 2,0 Core2 Duo und einem G5 2 GhZ Dual, den ich bis vor einiger Zeit noch hatte), besonders Photoshop CS 3 läuft auch bei grösseren Operationen sehr geschmeidig - obwohl ich momentan nur 2 GB RAM installiert habe.
Display Fehler habe ich nach wie vor keine, weder tote Pixel, noch irgendwelche Farbverläufe und bislang auch keine Feuchtigkeitsschlieren oder Fussel hinter der Scheibe.
Insgesamt ist es zwar schade, dass viele APPLE Kunden solche massiven Probleme mit ihren Displays haben, dennoch kann ich aus meiner Sicht den aktuellen iMac nur wärmstens empfehlen.
Glückwunsch, sowas hört man gerne.
 
in den letzten jahren hatte ich 3 verschiedene book's - nachdem ich mich vor ca. 2 jahren komplett aus der dosenwelt verabschiedent und ich seither ausschliesslich mein powerbook geplagt hatte, steht seit 14 Tagen ein 24er imac 2.4 auf meinem tisch.
bisher ausser dem razer mouse problem noch keinerlei probleme aufgetreten - keine streifen - kein brummen - keine probleme nach dem update auf 10.5.2 (allerdings hatte ich in all den jahren noch nie ein problem mit den updates) - alle meine progs laufen sogar unterm leo (hatte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet) - ein schoener grosser monitor - usw. - ich wuerde das teil also jederzeit wieder kaufen!!!
zusammen mit den 4 gb ram und den soundsticks ist das ein prima arbeitsplatz.
fairer weise moechte ich erwaehnen, dass ich mit dem ruecken gegen eine nicht beleuchtete massiv blockhaus-holzwand sitze. spiegelungen sind so auf dem display nicht moeglich.
 
Nabend,

so dann reihe ich mich mal in den positiven Thread ein. Konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe heute einen 20" mit 2 GB Ram erstanden.
Display ist top! Nix mit Schlieren, keine Pixelfehler toi toi toi (10 mal auf Holz klopf). Und was das geilste ist: Tiger war nebst Leo auch dabei :D

Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben, werde ggf. mal ein kleines Review machen, nun suche ich aber gerade ein paar Freeware Brettspiele für das ab heute PB meiner Mom. Hat da jemand einen Tipp (sorry fürs kleine Off-Topic).
 
Also ich habe einen iMac 20" (klar Alu) seit Dezember und muss sagen
.
.
.
ICH LIEBE IHN.
Wirklich sehr schönes Produkt und wie meine Freunde/Freundin neidisch schauen. Und das beste ist, das alle Welt ihn "nur" für einen Bildschrim hält aber das ding schon echt was unter der Haube hat.
Also für meine Zwecke reicht es voll und auch über die Maßen. Und die Cam ist soooo toll (hab vorher mit einem Powerbook gearbeitet und selber neidisch auf meinen Freund mit MPB schauen dürfen).
Kann ihn auch nur für jeden Einsteiger,Umsteiger und sonst allen Empfehlen

;)
 


Um sich zu betrachten und begutachten dient der Spiegel oberhalb des iMac
nur dazu kommt man nicht weil man kommt von dem Teil darunter nicht weg
Daneben ist das Bett
doch auch ganz nett
 

Anhänge

  • 2282279018_8ba68fec2b.jpg
    2282279018_8ba68fec2b.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 476
Nachdem ich hier im Forum fast alles zum iMac gelesen habe, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass der iMac genau das ist, was mir noch fehlt. ;)

Deshalb habe ich nun einen iMac bestellt:
24"
2,8 GHz
4 GB Ram
1 TB Festplatte
Nun heisst es warten, bis das Teil bei mir ist.
Angesagt ist eine Lieferung zum 11.04

Wie genau sind solche Liefertermine?
 
Wie genau sind solche Liefertermine?

Ich denke, daß Du eine gute Entscheidung getroffen hast :)
Was die Lieferzeit betrifft, so ist die Angabe des Termins eher eine pessi-
mistische Einschätzung. In aller Regel hast Du Deinen iMac ein wenig
schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacTom
Hehe, würde mich freuen.
Zwar habe ich ja schon Applecomputer. Aber auf den iMac freue ich mich schon riesig...
 
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und möchte auch meine Freude über meinen gestern erhaltenen imac zum Ausdruck bringen. Es ist das "günstigste" Modell 20" 2.0 GHz mit 3GB Ram (via Dsp). Es ist mein erster Mac, aber ich wusste was ich will, da einige meiner Freunde Apple-User sind. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Arbeiten (naja momentan eher das Ausprobieren) ist eine wahre Freude! Zuletzt hat man ja viele Gerüchte über neue imacs gehört und ich wollte noch warten, bin aber jetzt froh, dass ich meinen imac gleich bestellt habe. Die neuen Modelle lassen anscheinend eh noch auf sich warten...
 
Tach,

dann wil ich auch mal lobhudeln. Da ich Jobseits komplett mit Mac arbeite (Pro quad) und dort schon den weissen iMac wirklich gern genutzt habe, hab ich mir den guenstigen 20" für zuhause besorgt.

Er wurde zweimal wg px-Fehlern ausgetauscht aber jetzt ist alles in Butter. Habe kein Fenster im Rücken und finde das Display im Multimedia Einsatz gut (wollte erst "klasse" schreiben aber ich denke da ist noch Raum für Verbesserung)

Einziger Design Kritkpunkt sind die fuddelige Kanbel an Tastaur und MM.
Maus ggn BT-MM getauscht Tastaur behalten wg Zahlenblock.

Ansonsten ist das der perfekte Rechner für zuhause. Musik aus der Badewanne steuern und wenns sein muss zieh ich mit dem Teil auch flugs n Stockwerk tiefer ohne Stöpselorgie - Ich bin Fan!
 
also ich hab den Alu-iMac seit Release (sofort geordert) und bin bis heute immer noch mehr als zufrieden.

Superschick, kompakt, Leistung satt, extrem leise und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Würde einen iMac jederzeit wieder kaufen & empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis auch immer.
 


Um sich zu betrachten und begutachten dient der Spiegel oberhalb des iMac
nur dazu kommt man nicht weil man kommt von dem Teil darunter nicht weg
Daneben ist das Bett
doch auch ganz nett


ehm spiegel? wofür, der hat doch ne isight integriert :confused: :rotfl:

ja aus meinem bekanntenkreis sind sie alle etwas verklemmt ^^ ein kollege wollte nen leises, schnelles, kompaktes notebook, welches ne lange akkulaufzeit hat und gut verarbeitet ist bzw schick aussieht, für wenig geld ^^ wenig war für ihn unter 800 euro, da hab ich ihm gesagt, dass er in dieser preisklasse wohl nicht wirklich glücklich wird. naja hat sich jetzt anstatt nen macbook ein asus geholt, selbst schuld ^^
 
Hi,

ich bin seit knapp einer Woche begeisteter Mac 20" Alu User.
Keine Pixelfehler, alles super.
Ich bin mir nur in einer Sache unsicher.
Ich muss von sehr weit unten auf den Monitor schauen, damit alles korrekt und ohne "Verzerrung" angezeigt wird. Woran liegt das?
Oder sitze ich einfach zu nah vorn dran?
 
Kommt auf die Kalibrierung an, bei mir ist alles von unten gesehn zu dunkel
 
Zurück
Oben Unten