iMac 27 - Auch nach "Das Problem liegt hinter uns" weiter Gelbstich und mehr :(

Na mal sehen ob ich auch über flecken berichten muss.

Wenn man welche hat, sieht man die besser bei hellem oder dunklen Bild.

Bzw. Seh ich das bereits beim ersten einschalten oder erst nach einem gewissen betrieb?
 
Habe gerade die Tracking Nummer von ups gesehen, ist das nun von Apple korrigierte lieferterminchen nun verbindlicher oder kann es immernoch früher kommen?
 
@AgentMax

Der iMac 27" hat doch nur 2 Lüfter drinne ?!?!!!

...und meiner kommt laut UPS schon Morgäääään,..... *hihi,...

der geht dann aber auch direkt wieder zurück *lach,...

Weil JETZT wart ich definitiv auf den 2011er ;-)
 
Meinste?

Ich hab Horror vor den hier beschriebenen Mängeln.

Gibts irgendwo Vergleiche zu anderen Macs?

Ich hab jetzt schon 2 zuhause gehabt,..
und die hatten beide mehr wie 3 fehler..

Pixelfehler, Gelbstich, Netzteilbrummen beim Dimmen des Displays, DVD´s wurden verkratzt, schreibtisch hat gebrummt ohne ende, Staub hinter der Glasscheibe vom Display, ein Lautsprecher war kaputt, einer hatte ne beule, die glasscheibe war schief aufgesetzt und nicht zu korrigieren, Lüftersteuerung wohl hinüber, da beim sufen auf ebay schon extremst laut wie ein fön, und bei einem hat das batteriefach der Maus gklappert, beim nächsten war die Tastatur leicht "verbogen", kleine wellen drin.. bei dem einen war die festplatte hochfrequent laut, bei dem anderen, der den tisch zum vibrieren gebracht hat, hat die platte extrem tiefe klackgeräuche/kratzen beim lesen und schreiben gemacht,...

ich bin wirklich auf nummer 3 gespannt jetzt,... auch wenn der so oder so zurück geht nach 12 Tagen.. Auspacken und ansehen werd ich mir den in jedem falle !

Weil eins ist klar,..
Für den Preis und diese *tschuldigung* abgef*ckten werbesprüche auf deren Homepage will ich dann als Kunde, der das allles finanziert, 1000% Qualität zuhause stehen haben!!!
 
Für's Protokoll und entgegen der vielen Beschwerden hier: Nach dem LCD und DVD LW Austausch läuft das Gerät super. Der LCD "strahlt" ohne Gelbstich, Pixelfehler und Schlieren. :))

Klingt, als wäre es für dich normal, dass man erst mal nen Austausch braucht....
 
Also ich muss sagen mein Gerät mit der WD Festplatte hat bisher keine Macke. Mal sehen ob noch was kommt. Gruß aus Berlin
 
Ich glaube es gibt bald neue iMacs :) Der Refurb-Shop führt ALLE Modelle als lieferbar... extrem auffällig... cu moby
 
Tja am Donnerstag bis Freitag waren auch schon alle Modelle erhältlich. Kann aber auch sein, das dies alles die Macuser sind, die Ihre Mac wiederzurückschicken, weil sie alle auf die 2011'er warten ;)
 
Ich hab mir übers Wochenende einen iMac 27" i5 Refurbished bestellt.
Ich muß aber ehrlich sagen, dass ich mich überhaupt nicht auf das Gerät freue, nachdem ich hier mal ein bißchen rumgelesen habe :(
 
Lass dir dir vorfreude nicht mehmen.
Hab mein iMac 27 i5 am Donnerstag letzte Woche bei Saturn gekauft.

Ich bin sehr zufrieden,,, kein Gelbstich und keine pixelfehler.
 
Vielen Dank für deine Aufmunterung.
Ich hoffe ja das ich Glück habe.
Man liest ja auch, das Probleme (Grauschleier im Display) erst nach einiger Zeit auftreten. Vielleicht wäre ein neuer IMAC POSITIV THREAD nochmals ganz nett.

Grüße
Jens
 
Ich habe mein Tier jetzt ca 2 Wochen in betrieb und auch noch keine Fehler o. ä.

Und komischerweise ärgere ich mich auch garnicht, dass am ersten Mai wahrscheinlich neue kommen.
 
... bei Refrub ist es eine Lotterie ob du ein gutes oder schlechtes Teil bekommst - in der Regel haben die halt mehr Fehler als Neugeräte. Apple setzt dann darauf, dass die Kunden schmerzfreier sind.
Refrubished ist nicht viel billiger, aber oft mit noch mehr Fehlern behaftet.
Schockierend finde ich, dass sogar noch die Aktuellen iMac Geräte mit so vielen Fehlern um die Ecke kommen.

PS: Möchte mit das neue 2011 iMac Modell in Quad Core zulegen - hoffe das gibt's dann endlich in 21.5" , da die 27" wohl noch mehr Fehler haben ...
 
Hallo Zusammen

Habe meinen iMac i5 seit Januar 2011 und noch nichts negatives Festgestellt.

Gruss Flubi
 
Zurück
Oben Unten